Benutzerprofil

BitBenno

06.02.2014, 21:47 Uhr Thema: Weltpremiere Citroën C4 Cactus: Eine Ente mit Stacheln Wird wegen Designsch(m)utz eh eingestellt... BMW wird die Frozen für das dreiste Plagiat des kompletten Cockpits, welches im i3 schon nicht punkten kann, in Grund und Boden verklagen.. ;-) mehr

06.09.2013, 08:53 Uhr Thema: Neue Smartwatches: Schlaue Uhren fürs Handgelenk AGENT - Der Welt smarteste Uhr! Eines dieser überaus erfolgreichen Kickstarterprojekte. Und gleichzeitig steckt diese Uhr alle bereits im Beitrag genannten auch existierenden Konkurrenten funktional in die Tasche! Freu mich schon [...] mehr

05.02.2013, 03:20 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn: Ramsauer distanziert sich von Stuttgart 21 Ramsauer ist mehr als fällig... Nach Faktenlage dürften wir damit endlich über den Mann weg sein, der uns ausserdem Dinge eingebrockt hat wie grounding ALLER Flieger wg. Aschewolke (die mit Turbinen hätten bei weitem gelangt), [...] mehr

31.01.2013, 17:06 Uhr Thema: Carsharing im Alltagstest: Teile und eile Öffentliche Foren... nutze ich nur sehr sporadisch, warum? Darum!: "Man fühlt sich erdrückt von einer um sich greifenden öffentlichen Dummheit, der man kein korrektes Urteil in den elementarsten Dingen zutrauen [...] mehr

31.01.2013, 13:08 Uhr Thema: Carsharing im Alltagstest: Teile und eile @H.Lorenz vermutlich Taxler... Provokant ist nur Ihr Post, in nahezu jedem einzelnen Punkt grundfalsch! Carsharing und da vor allem das freefloat ist jedem privatem Stehzeug in Punkto Nutzungshäufigkeit haushoch überlegen... Um nur [...] mehr

31.01.2013, 10:51 Uhr Thema: Carsharing im Alltagstest: Teile und eile Info von Early Adopter: Die Flotte z.B. bei Drive Now altert nicht, da alle 9 Monate ein Austausch der Modelle stattfindet, was das Freefloatcarsharing weniger nachhaltig macht, als es im Ersteindruck erscheint. Die [...] mehr

23.11.2012, 18:50 Uhr Thema: Machbarkeitsstudie: Zechen könnten Pumpspeicherkraftwerke werden Grubenwasser? !!! mehr

19.07.2012, 19:11 Uhr Thema: E-Bikes: Die unterschätzten Zweiräder on your left! Das Pedelecs unterschätzte Zweiräder sind, merkt man in der deutschen Großstadt schon deswegen, das kaum ein Radler schnelleren Verkehr von hinten erwartet. Genau wie mittlerweile auf deutschen [...] mehr

12.07.2012, 12:23 Uhr Thema: Mini-Anwendungen: Microsoft warnt vor Windows Gadgets Ja Super! Ich kaufe mir ein Auto namens Windows mit ner Menge cooler Zusatzinstrumente im Cockpit, die mir allerhand Infos anzeigen können. Nach einigen Jahren schreibt mir der Hersteller ich müsse das ganze [...] mehr

26.04.2012, 11:42 Uhr Thema: Ramsauers Internet-Offensive: Autofahrer sollen bei Punktereform mitreden Mein konstruktiver Vorschlag zur überflüssigen Reform: Alles beim bewährten lassen und die Mitarbeiter im Verkehrsministerium freistellen. Die Beamtenpensionen brechen uns sowieso über kurz oder lang [...] mehr

25.04.2012, 12:41 Uhr Thema: Streit um Betreuungsgeld: Koalition will Hartz-IV-Eltern von Herdprämie ausschließen https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=8495 zur sozialen Begrenzung des Empfängerkreises unter ausdrücklicher Einbeziehung von H4lern! [...] mehr

25.04.2012, 08:16 Uhr Thema: Streit um Betreuungsgeld: Koalition will Hartz-IV-Eltern von Herdprämie ausschließen Superb! Nicht nur, das jetzt Familien das Geld beziehen, die es nicht nötig haben, nein jetzt schließt unsere Chaoskombo auch noch alle die faktisch aus, die es wirklich benötigen.. Die Linke und die [...] mehr

08.04.2012, 09:43 Uhr Thema: Umfrage: Schwarz-Gelb erstmals seit zwei Jahren vor Rot-Grün Made my Eastersunday! ;) mehr

04.04.2012, 11:34 Uhr Thema: Sponsoring in "Skyfall": James Bond trinkt jetzt auch Bier Jeder Bond vor Craig hatte Ehre. Genau diese Ehrschwelle scheint er aber nicht mehr zu haben... Ein Spiegel der Zeit? mehr

04.04.2012, 11:28 Uhr Thema: Sponsoring in "Skyfall": James Bond trinkt jetzt auch Bier Daniel Craig Ich mag Daniel Craig. Er ist bloss denkbar ungeeignet als Bond. Genauso gut hätte auch Putin Bond geben können... Aber jeder Generation den Bond, den sie verdient! mehr

03.04.2012, 20:05 Uhr Thema: Sponsoring in "Skyfall": James Bond trinkt jetzt auch Bier Welcher Neid? Der auf seine Hackfresse oder der auf das ständigeNachgehen der von Herrn C. gespielten Figur, nach niederen Trieben, wie Rache, Wut etc. als Leitmotiv ? mehr

03.04.2012, 16:37 Uhr Thema: Sponsoring in "Skyfall": James Bond trinkt jetzt auch Bier Nur gestandene Doppelnullen trinken Heineken... ...Herr Craig (mal abgesehen davon, daß er innerlich wie im Gesicht der hässlichste Bond aller Zeiten ist) rangiert bei mir ganz hinten in der Reihe brauchbarer Bonddarsteller. Für sich genommen sind [...] mehr

30.03.2012, 18:30 Uhr Thema: Hohe Spritpreise: 15 Autos gegen den Benzin-Irrsinn Komfort rollt den Rubel... ...heute wird den Käufern eine Menge, in Summe schwerer, Schnickschnack aufgeschwatzt über den die Hersteller den besten Schnitt machen und auch NUR deswegen der Trend zu schwereren Autos bei [...] mehr

16.02.2012, 10:42 Uhr Thema: Günstige Alternative zum eigenen Autos: Wie Carsharing funktioniert Fuhrparkerneuerung Vorweg: Die Bedeutung von flexiblem Punkt zu Punkt Carsharing in den großen Städten wird in Zukunft stark zunehmen, der Trend zeichnet sich bereits jetzt ab... Betreffs viel mehr [...] mehr

02.02.2012, 12:00 Uhr Thema: VW E-Up: GTI, ich komme! Billig. Nein. Fossile Energieträger und die Denkweise der meisten Verbraucher bez. des Verbrauchs erschöpflicher Resourcen sind noch viel zu billig! mehr

Kartenbeiträge: 0