Benutzerprofil

beachboy67

08.10.2014, 08:09 Uhr Thema: Obamas Strategie gegen den IS: USA geben Kobane auf ...oder vielmehr menschenverachtend mehr

08.10.2014, 07:56 Uhr Thema: Obamas Strategie gegen den IS: USA geben Kobane auf Ich bin fassungslos..., obwohl (oder weil?) man damit rechnen musste. Dieses (Nicht-)Verhalten ist einfach nur zynisch. mehr

09.08.2013, 09:35 Uhr Thema: Test in Berlin: Politiker wollen Countdown-Ampel für Fußgänger Wenn,... dann bitte auch mit Countdown bis grün (wie in den USA), für Langsamere gerade bei breiten Straßen hilfreich mehr

09.08.2013, 09:01 Uhr Thema: Smart-Trailer-Parking: Rangieren mit der Fingerspitze Interessant,... ...insbesondere, wenn man den Artikel zuvor gelesen hat (der mit dem "Hacken von Autos")! mehr

01.03.2013, 10:35 Uhr Thema: "Clowns"-Debatte: Grillo nennt Steinbrück-Äußerung schwachköpfig Wo er recht hat, hat er recht... ...und nein, nicht der Polterpeer, sondern der Herr Bernhard Paul, die Bezeichnung Clown für "Herrn" Berlusconi ist eine üble Beleidigung eines ehrenwerten Berufs! mehr

31.08.2012, 14:26 Uhr Thema: Lufthansa-Tarifkampf: "Der nächste Streik wird schnell kommen" Augen auf bei der Berufswahl Logisch, dass die streiken, wenn deren Vorstellungen vom Beruf und die Realität nicht zusammenpassen, aber schon rein statistisch dürfte wohl jedem klar sein, dass nicht für jede Stewardess ein [...] mehr

20.06.2012, 14:22 Uhr Thema: Aston Martin Vanquish: Triumphgeheul in Krisenzeiten Da kann ich nur zustimmen. Mal sehen wann sich die ersten verkniffenen Autohasser melden ;-) mehr

14.06.2012, 11:42 Uhr Thema: Projekt SARTRE: Hände weg vom Steuer! optional Und wie ist das nun, im Text sind das mal drei und mal vier PKW?! Ansonsten ist der Ansatz interessant, insbesondere, wenn die Technik soweit ist, dass auch das Führungsfahrzeug selbständig, jeder [...] mehr

08.03.2012, 18:59 Uhr Thema: Musik zum Zapfenstreich: Mit Tränen und Trompeten Wünsche Also ich hätte mir zu diesem Abschied "money for nothing" von den Dire Straits gewünscht... mehr

08.03.2012, 18:54 Uhr Thema: Zapfenstreich für den Ex-Bundespräsidenten: Aufmarsch zu Wulffs Wunschkonzert Vuvuzela Ich hoffe nur, dass die auf der Vuvuzela dann auch die Dire Straits mit "Money for nothing" intonieren! mehr

05.03.2012, 21:13 Uhr Thema: Brutale Fußballer-Fouls: Treten, hauen, würgen Anzeige [QUOTE=Polikvera.;9768430]aufgefallen das noch nie ein spieler einen anderen wegen körperverletzung angezeigt hat.zumindest hab ich das noch nie gehört. Da muß ich korrigieren, Ewald Lienen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0