Benutzerprofil

mats73

09.02.2016, 08:03 Uhr Thema: Weltmeister Häßler in der achten Liga: Icke im Autohaus So what? Als Fußballer ein Weltstar - er hat ne geile Zeit mitgenommen und eine Ära mit geprägt ... wer schafft so was im Leben mehr als ein mal? Danach? Eine Mensch, der jetzt einer normalen Arbeit nachgeht [...] mehr

08.02.2016, 19:40 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos Vielleicht Der Benzinmotor wird in absehbarer Zeit abgelöst - mit ziemlicher Sicherheit, ebenfalls der Dieselmotor..... Ob die Ablösung durch den Elektromotor geschieht weiß aber niemand... ob der [...] mehr

08.02.2016, 19:33 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos ??? Wie der Name schon sagt "WOHNmobile". Ein Einfamilienhaus benötig auch nicht mehr Leistung für die Erwärmung ...... natürlich könnte man PKWs ähnlich isolieren....das ist aber nicht [...] mehr

08.02.2016, 19:15 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos Pleite das Konzept war ja geplant, leider in der Pleite geendet mehr

08.02.2016, 19:13 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos Welche Steckdose von Geschäften, AG, Freizeiteinrichtungen stehen zur Verfügung?? Das sind Exoten die frei sind, wenn man Glück hat. Gegenüber meinem Arbeitgeber stehen 2 Säulen - da stehen jeden [...] mehr

08.02.2016, 19:02 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos ?? Begründung/Behauptung ist doch egal...falsch allemal. Nur weil ein angeblicher BMW Mitarbeiter das sagt, wird es nicht besser. Warum soll das identische Auto als Elektroauto preiswerter sein [...] mehr

08.02.2016, 17:27 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos Gehaltsbestandteil... Sie reden von den Fuhrparkautos...die natürlich nicht privat genutzt werden dürfen. Wenn mir mein Arbeitgeber statt Gehaltserhöhung einen Firmenwagen zukommen lassen möchte, weil ich Teile [...] mehr

08.02.2016, 17:18 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos Blöds... Die Autoindustrie forsch seit Jahrzehnten intensiv an Brennstoffzellen....es ist bisher einfach noch keine echte Alternative, der Stand ist eher auf Prototypenniveau. Beim U-Boot oder Bus sind [...] mehr

08.02.2016, 17:10 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos in meiner Realität haben von meinem Freundeskreis und meinen Kollegen vielleicht 20% der Haushalte einen Zweitwagen. Es gibt auch nicht alle 3 Jahre einen neunen Firmenwagen, sondern die Fahrzeuge werden gern mal [...] mehr

08.02.2016, 16:58 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos wo kann ich laden?? Wo kann ich bitte überall laden?? Auf welchem Supermarktparkplatz, in welchem Parkhaus, bei welchem Arbeitgeber, an welcher Autobahnraststätte - wo an der Straße kann ich denn Elektroautos [...] mehr

08.02.2016, 16:48 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos das stimmt so nicht ganz... die Aussage gilt Ceteris Paribus - wenn alle anderen Parameter gleich sind... da die Stückzahl erheblich abweicht, muss auch der Preis anders sein. Das Fahrzeug ist ja prinzipiell das gleiche, [...] mehr

08.02.2016, 16:30 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos im Durschnittsauto ... der Durchschnitt hilft hier gar nicht weiter. Da ist z.B. das Auto meiner Mutter dabei, die 1x die Woche 2km (0,25km/Tag) zur Arbeit fährt, oder das meines Opas, was 10 Jahre nur noch in der [...] mehr

08.02.2016, 16:11 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos Reichweite + Planung + Dauerhafte Kapazität Die Reichweite ist ein Punkt, aber nur die halbe Wahrheit. Wenn heute mein Tank leer ist, kann ich von jedem Punkt in Europa jede beliebige Strecke angehen.... Ich kann eine ganze Woche zur Arbeit [...] mehr

28.01.2016, 15:44 Uhr Thema: Maischberger-Talk zur AfD: "Sie quatschen hier alle an die Wand" ???? Was äußern Sie denn hier als Ängste??? Sie haben Angst dass,.....ob das von Ihnen beschriebene so kommen wird, ist ja kein Naturgesetz - sondern ihre Erwartung, und die Erwartung ihres [...] mehr

28.01.2016, 14:49 Uhr Thema: Maischberger-Talk zur AfD: "Sie quatschen hier alle an die Wand" Grenzsicherung ...die beschriebenen Grenzssicherungsmaßnahmen sind nicht sehr weit von der deutschen Mauer entfernt Dazu muss gesagt werden, dass die Grenze zu Mexiko in vielen Stufen immer wieder verstärkt [...] mehr

28.01.2016, 13:02 Uhr Thema: Maischberger-Talk zur AfD: "Sie quatschen hier alle an die Wand" Talkshow Wir neigen dazu, diejenigen, die sich in einer Talkshow am besten Präsentieren können (eine gute Figur machen) auch für geeigneter halten, das Land zu vertreten. Da sich komplexe Probleme in der [...] mehr

27.01.2016, 16:09 Uhr Thema: Umweltschutz: Was wurde aus dem Glühbirnen-Verbot? keine Kritik an Abschaffung M.E. richtete sich der größte Teil der Kritik damals gegen die damals einzige alternative "Energiesparlampe" - grottiges Licht, ewig lange Anlaufzeit, daher für Wegelicht nicht geeignet, und [...] mehr

27.01.2016, 13:00 Uhr Thema: McKinsey-Studie: Jeder vierte Versicherungsjob steht auf der Kippe wer ruft an? Anhand der Tatsache, dass Strukturvertriebe gesetzteswidrig - oft mit in einem 2Stundenseminar angelernten Einproduktverkäufern- Kaltaquise betreiben, können sie doch kein Urteil über die Arbeit [...] mehr

27.01.2016, 12:51 Uhr Thema: McKinsey-Studie: Jeder vierte Versicherungsjob steht auf der Kippe das können Sie bitte mal näher erläutern... Ahnung wovon?? -- über Arbeitsabläufe/ Verwaltung/ Technik /Kosten/ Strukturen / Einflugschneisen der Berater -in der Versicherungsbranche in Deutschland? Schon etwas .. Frust? Höchsten [...] mehr

27.01.2016, 12:41 Uhr Thema: McKinsey-Studie: Jeder vierte Versicherungsjob steht auf der Kippe äh sorry beim Senden kam immer ein Fehler, daher der Mehrfachversuch. Vielleicht löscht ja ein Admin die Doubletten!? mehr

Kartenbeiträge: 0