Benutzerprofil

stedaros

03.07.2015, 13:32 Uhr Thema: Griechenland: Wenn einem Land das Geld ausgeht was für ein Schwachsinn schon mal dran gedacht, dass der einfache Bürger lediglich seinen eigenen Microcosmos beherrschen kann? Länder werden nicht von Bürgern sondern von der herrschenden Partei an die Wand gefahren. [...] mehr

17.06.2015, 13:29 Uhr Thema: Anti-Doping-Kampf: Ein Gesetz muss her, aber... sehr diffizil Was ist mit den Managern, die sich Amphetamine einwerfen um den Arbeitstag zu überstehen? Das ist Doping meine Herren! Werden die dann auch aus dem Verkehr gezogen? Was ist mit den vielen [...] mehr

29.05.2015, 18:20 Uhr Thema: Neuer Leipzig-Trainer Rangnick: Dann mach ich's eben selbst wo ist der Unterschied Ich kann das Geschrei wirklich nicht verstehen. Bayer leistet sich eine Werksmannschaft und das ob der extremen Nebenwirkungen ihrer Produkte mit teils tödlichem Ausgang. Volkswagen leistet sich eine [...] mehr

27.05.2015, 06:44 Uhr Thema: Nachgeforscht: Zahnwunder aus der Tube Werbung schafft alles. Die kriegen ihr Zeug schon los. GMV (gesunder Menschenverstand) und LDV (logisches Denkvermögen) sind halt nicht weit verbreitet. Die Großen in der Branche haben mit ihrer [...] mehr

22.05.2015, 21:57 Uhr Thema: Militär-Transporter: Bundeswehr zweifelt an der Absturzursache des Airbus A400M Ich hoffe dass sich die Deutschen nicht vom "offiziellen" spanischen Bericht einlullen lassen, sondern eigene Ermittlungen aufnehmen. Beim Absturz eines Eurofigthers vor ein paar Jahren wurde doch [...] mehr

11.05.2015, 09:33 Uhr Thema: Abgestürzter Airbus A400M: Überlebender berichtet von Triebwerkschaden Ich vermute mal, dass die Ursache längst bekannt ist und die Testflüge deshalb weitergehen. mehr

11.05.2015, 07:48 Uhr Thema: Abgestürzter Airbus A400M: Überlebender berichtet von Triebwerkschaden Spanien verspricht Aufklärung Das haben sie vor ein paar Jahren, als ein Typhoon abgestürzt (1Toter) ist, auch getan. Es war eine Militärmaschine, da wird nur aufgeklärt und darüber berichtet, wenn es kein selbstverursachter [...] mehr

01.02.2015, 13:04 Uhr Thema: Unfall bei Magdeburg: Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen Die Verrohung der Gesellschaft auf ihrem Zenit Alle müssen über den Standstreifen, um vorbeizukommen. Ein einziger Fahrer hätte also dem Spuk ein Ende machen können. Aber es gab keinen. mehr

31.01.2015, 08:37 Uhr Thema: Saudi-Arabien-Politik: Auswärtiges Amt verärgert über Gauck warum fliegt die Kanzlerin nicht hin. Hätte gut zu Cameron gepasst. Oder ist sie auch 75 geworden? Gauck der immer für die Freiheit steht, wird bei Saudi Arabien Prioritäten gesetzt haben. Der Geburtstag [...] mehr

15.12.2014, 21:34 Uhr Thema: Niedriger Ölpreis: Rubelkurs stürzt um mehr als elf Prozent ab gar nicht gut Das wirtschaftliche Ungleichgewicht, das jetzt entsteht, birgt auch eine große Gefahr. Putin wird in die Enge getrieben und sein Ego lässt das nicht zu. Ich möchte mir nicht vorstellen, was er sich [...] mehr

09.12.2014, 05:58 Uhr Thema: Machtdemonstration: Russland fliegt Großmanöver über Ostsee wo ist die deutsche Flugabwehr? Im Fliegerhorst, und dort bleibt sie auch. Putin hat bestimmt nicht dieAbsicht anzugreifen. Aber er zeigt, was ihm für ein armseliger Haufen Dilletanten gegenüber stehen würde. mehr

12.11.2014, 07:29 Uhr Thema: CO2-Reduzierung: Obama bekehrt Chinas Klimakiller so so das soll also das wichtigste Abkommen sein, das jemals unterzeichnet wurde und ein historischer Schritt, der 20 Zeilen weiter unten vom Schreiber dieses Artikels schon als Rohrkrepierer definiert [...] mehr

17.10.2014, 16:35 Uhr Thema: Bis zu 500 km/h schnell: Japan baut erste Magnetschwebebahn-Verbindung selbst ohne Unfall wäre ein solches Vorhaben in D nicht von Erfolg gekrönt. (Wie ich mich erinnere, stand damals eine Wartungslok noch auf der Strecke.) Deutsche Behörden sind aber einfach nicht mehr in der Lage, [...] mehr

13.10.2014, 20:32 Uhr Thema: Test mit Dieselfahrzeugen: Autobauer schummeln bei Angabe von Schadstoffwerten Umsetzung in Deutschland? gar nicht Elektroauto mit 300 km Reichweite so wie von GM 1970 schon erreicht? Gar nicht größere Autos? Sofort mehr

24.09.2014, 13:13 Uhr Thema: Klage eines Taxi-Unternehmers: Gericht stoppt weiteren Uber-Fahrer in Frankfurt Aufklärung Kommentar 49 war sehr informativ, danke. Kommentar 38 habe ich wegen der vielen Schreibfehler leider nicht verstehen können, sorry. mehr

24.09.2014, 08:17 Uhr Thema: Klage eines Taxi-Unternehmers: Gericht stoppt weiteren Uber-Fahrer in Frankfurt technisch kein Unterschied Alle fahrenden Autos in Deutschland haben einen TÜF. Alle Autofahrer haben einen Führerschein. Jeder Autofahrer kann mehr oder weniger gut Auto fahren. Jeder Autofahrer, der sich nicht [...] mehr

25.08.2014, 15:33 Uhr Thema: Steuer-Affäre: Mehr als 1000 Behördenmitarbeiter konnten Akte von Hoeneß lesen wow 1165 Mitarbeiter konnten die Akte sehen, 95% der Verwaltung hatten keinen Zugriff. Das heist, der Freistaat hat 23000 Finanzbeamte. Klingt gewaltig. mehr

16.08.2014, 09:53 Uhr Thema: Ethnien: Weiße Schüler an US-Schulen erstmals in der Minderheit Migrationshintergrund haben sie doch alle, bis auf die Ureinwohner vielleicht. Und wen interessiert das? Gibt es solche Statistiken bald auch in Deutschland? Und was passiert dann bei uns? Schwachsinssartikel mehr

13.08.2014, 18:26 Uhr Thema: Hilfskonvoi aus Russland: Geheimnisvolle Ladung, heikle Kontrolle Trojanische Pferde allemal Mindestens hat jeder LKW ein Ortungssystem, welches man nicht ausschalten kann, weil man es nicht findet. Und töricht, wer glaubt, dass dieses System nicht auch seine Position an eine (russische) [...] mehr

22.05.2014, 06:19 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Eine Bank als Beute das muss man schon mal nachrechnen sind im Durchschnitt 180.000 € pro Investement Banker und Jahr. Erscheint mir jetzt nicht soviel. Die Frage ist eher: Warum leistet sich die Deutscha Bank soviele von denen, wenn sie nicht erfolgreich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0