Benutzerprofil

joe65

26.08.2013, 14:56 Uhr Thema: Junge Bundestagskandidaten: Wir wollen da rein! Bis jetzt - ist mir der Herr Thenhard von den Piraten nur dadurch aufgefallen, dass er versucht hat das Recht der Jugendlichen hier, hochprozentigen Alkohol in Rucksäcken zu den Weinfesten mit zu bringen, [...] mehr

11.08.2013, 22:05 Uhr Thema: Leichtathletik-WM: Zehnkämpfer Schrader holt sensationell Silber Leider ist es so, dass es viel zu wenig Nachwuchs in der LA gibt. Als Vater einer aktiven Tochter sehe ich mit eigenen Augen. Man muss sich nur die Teilnehmerfelder bei Bezirks- und Landesmeisterschaften anschauen. [...] mehr

09.08.2013, 11:21 Uhr Thema: Test in Berlin: Politiker wollen Countdown-Ampel für Fußgänger Hab ich in Thailand gesehen- und nicht nur für Fußgänger, auch für den übrigen Verkehr. Fand ich sau gut. Wäre wirklich mal eine gute Idee. mehr

02.08.2013, 10:27 Uhr Thema: Von Rechts wegen: Geht doch nach Hause, ihr Rentner Wo fehlen denn Fachkräfte? Das ist eine Riesenlüge der Wirtschaft, um immer mehr billige Arbeitskräfte aus dem Ausland anzukarren. Fragen Sie mal einen Ingenieur im Alter zwischen 35-50 Jahren, wie das wirklich aussieht. mehr

10.07.2013, 10:23 Uhr Thema: Bayern-Trainingslager unter Guardiola: "Fehler sind normal" Und ich sags als echter Bayern-Fan, gibts nicht wirklich wichtigeres, das ihr hier schreiben könnt? Eine Ergebnismeldung in der Sportrubrik tuts bei solchen absolut unwichtigen Spielchen auch. Ich kann die missmutigen Kommentare der [...] mehr

29.06.2013, 09:35 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Ramsauer will Akku-Lichter am Fahrrad zulassen Wird Zeit, aber mal voll im Ernst: Dass sich mit so einem Kleinkram eine Regierung und ein Parlament beschäftigem muss, das zeigt doch, dass irgendwas nicht stimmt im Staate. Deutschland, deine Regelwut. mehr

14.06.2013, 17:05 Uhr Thema: Dany Ward gegen Media Markt: Die Wut des Torwandkönigs Manche Leute kriegen in ihrer Gier den Hals nicht voll, da wird mir echt schlecht, wenn ich das lese, der arme Mann. Ich bin echt kein MM-Fan (dafür haben die mich zu oft verarscht früher), aber der Typ sollte Hausverbot bekommen. mehr

10.06.2013, 12:06 Uhr Thema: U-21-Pleite: Die Räumung des Talentschuppens Das war keine deutsche U21 Nationalmannschaft- das war gar nix. Das soll die Zukunft des deutschen Fußballs sein? Na dann, gute Nacht. Man kann 0:1 verlieferen gegen Spanien, aber die Junges da konnten ja gar nichts. Kein Spielaufbau, keine [...] mehr

28.05.2013, 07:23 Uhr Thema: Eintrittspreise in Spanien: Schlammschlacht um Touristen Adios Espana, ich krieg mein Geld auch woanders los. mehr

27.05.2013, 17:41 Uhr Thema: Volleyball-Legende Ingrid Visser: Verscharrt unter Zitronenbäumen Ist doch egal, da ja jeder weiß, dass DNA und DNS das gleiche ist- manche sind echt Korinthenkacker hier. Ich hab in der Schule DNS gelernt und weiß trotzdem was ein Mountainbike und ein Smartphone ist. mehr

25.05.2013, 14:00 Uhr Thema: Final-Schiedsrichter Rizzoli: Es pfeift der Bayern-Schreck Egal, sag ich nur, als Bayernfan, den Schiri müssen sie ab. So langsam kommt schon das Kribbeln jetzt vor dem Spiel- ich versuch rational zu bleiben: Allen Fans in London (und zu Hause) sag ich nur: [...] mehr

19.05.2013, 17:37 Uhr Thema: 2. Bundesliga: Aue gerettet, Dresden muss in die Relegation Na ja, vielleicht rettet der MSV Duisburg ja Dynamo vor der Relegation. mehr

20.04.2013, 14:28 Uhr Thema: Bayern-Präsident: Ermittlungen gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung Meist sehe ich es ja sarkastisch hier, aber als Bayern-Fan bin jetzt wirklich und ehrlich (und ich hebe jetzt kein Sakasmusschild hoch) menschlich schwer enttäuscht. Man muss UH nicht lieben und oft fand ich ihn auch zu arrogant, zu laut [...] mehr

02.04.2013, 14:04 Uhr Thema: ICE-Panne im Tunnel: "Klimaanlage fiel aus, Toiletten defekt" Was war das denn für ein Vogel? Ein Kondor? Wie anfällig ist denn so ein Stromleitung? Dieselzüge früher sind mitten durch Schafherden gewalzt. :-)) mehr

27.03.2013, 18:21 Uhr Thema: Fans gegen Neuer: Drauf gepfiffen Also echt- zunächst mal: ich bin kein Neuer-Fan. Adler ist der bessere Torhüter für mich. 90 % alles Kreisklasse-Tormänner wäre das nicht passiert- die hätten den Ball auf die Tribüne gedroschen und Ruhe wär.Es [...] mehr

02.03.2013, 09:06 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Hallo geht's noch? Holt die Junges (und Mädels) heim. Sollen die sich selber verteidigen. mehr

21.02.2013, 16:41 Uhr Thema: Champions League: Schalke legt Einspruch gegen Remis in Istanbul ein Wer redet denn da ständig von Wiederholungsspiel? Wenn er nicht spielberechtigt war (und das klären zu laasen ist Schalkes gutes Recht), dann war es ein klarer Regelverstoß und das Spiel wird für 04 gewertet, Punkt , [...] mehr

07.02.2013, 17:40 Uhr Thema: Bayern-Coach Heynckes: "Habe den Nationaltrainerjob schon dreimal abgelehnt" Spiegel lesen, den "gedruckten". :-) mehr

06.02.2013, 07:42 Uhr Thema: Leverkusen-Angreifer Kießling: Löws nächster Kuranyi Der spinnt, der Löw. Also ehrlich- es ist klar, dass es wahrscheinlich 20 Millionen Bundestrainer in Deutschland gibt, die es besser zu können glauben. Und es kann halt nicht jeder Treter Nationalmannschaft [...] mehr

30.01.2013, 07:27 Uhr Thema: "Nicht aufgepasst": Ferienflieger landet trotz Nachtflugverbots in Frankfurt Was ist besser? - war ja wohl nichts dramatisches, ist aber doch so besser als wenn so ein Teil den ach so Lärmgeplagten auf den Kopf fällt. Auch wenn das jetzt nur ein Fehler war, es muss doch möglich sein im Notfall [...] mehr

Kartenbeiträge: 0