Benutzerprofil

tosi01

Seite 1 von 7
27.08.2018, 10:50 Uhr

Lieber Forist "Meinungsmacher", ich muss Ihnen bedingt zustimmen, wenn Sie schreiben, dass man die unzähligen kleinen oder großen Reformen rückgängig machen müsste ! Doch das ist leider Wunschdenken !! Denn auch in diesem Bereich [...] mehr

27.08.2018, 09:57 Uhr

Warum ? Warum machen wir es nicht wie die Finnen ? Die Finnen haben schon vor Jahrzehnten das DDR Schul- und Bildungssystem weitestgehend übernommen bzw. mit leichten Modifikationen kopiert. Ergebnis: Platz 1 [...] mehr

15.08.2018, 10:40 Uhr

Natürlich ?? Meine spontane Antwort, Ja ! Erdogan ist demokratisch vom Volk gewählt, wenngleich nicht nach unserer Denkweise und unserem Verständnis/Werten. Was sind das eigentlich für Werte ? Mir fallen da keine [...] mehr

13.08.2018, 17:24 Uhr

Das konnte bzw. musste man erwarten ! Für das geflügelte Wort "Deutschland schafft sich ab" wurde Sarrazin, verhöhnt, ausgelacht und abgestraft - leider. Parteiausschluss drohte gar bzw. wird immer noch betrieben. Er hatte [...] mehr

13.08.2018, 15:48 Uhr

Wie Recht er doch hatte ! Für die Aussage "Deutschland schafft sich ab" wurde Sarrazin, verhöhnt, ausgelacht und abgestraft . Parteiausschluss drohte gar bzw. wird immer noch betrieben. Er hat Klartext gesprochen, [...] mehr

13.08.2018, 14:45 Uhr

Das lag doch auf der Hand ! Ich verstehe einen großen Teil unserer Manager nicht, die nur von Zwölf bis Mittag denken. So kann man natürlich auch die deutsche Industrie unterwandern und "verkaufen" . Ein [...] mehr

12.08.2018, 11:47 Uhr

Mal nachgeschaut ! Betreff: Kommentar von Trevor Philips. Sie mögen`s so sehen, ok. Ich vertrete eine andere Meinung, was ja u.a. auch ein Wesensmerkmal einer einigermaßen Demokratie ist ! Ich habe mal recherchiert, wer [...] mehr

12.08.2018, 10:27 Uhr

Warum nicht ?? Warum belegen wir Europäer in einer konzertierten Aktion endlich die USA mit Boykott und isolieren sie diplomatisch. Die USA tanzt dem Rest der Welt auf der Nase herum, mischen sich in innerstaatliche [...] mehr

29.07.2018, 09:54 Uhr

In meinen Augen, ist die Idee nicht schlecht. Aber in der Umsetzung und der Anwendung wird es sich als totaler Flop erweisen. Eine Abgabe, Steuer, Beiträge etc. pp. werden immer das Realeinkommen schmälern. So wie es [...] mehr

28.07.2018, 09:46 Uhr

Bitte nicht ! Möge man uns verschonen ! Das gibt es bessere Moderatoren bzw. Moderatorinnen. Der Nachwuchs möchte auch eine Chance bekommen. mehr

28.07.2018, 09:41 Uhr

Lachhaft Es ist einfach unerträglich diesen "geistigen Dünnsch....." dieser Dame zwangsweise ertragen zu müssen. Zuzutrauen wäre ihr das auf jeden Fall. Man schaue sich einmal im Netz um, um [...] mehr

25.07.2018, 22:38 Uhr

Mit allergrößter Wahrscheinllchkeit haben die USA bzw. CIA ihre blutigen Hände/Pfoten wieder im Spiel. Es ist in vielen vielen Ländern nach dem gleichen "Strickmuster" abgelaufen. Wer nicht nach der Pfeife und dem Befehl der [...] mehr

22.07.2018, 16:00 Uhr

Die USA und auch Deutschland rufen ständig dazu auf ,Putin bzw. Russland endlich Grenzen aufzeichnen zu müssen, um nicht ermuntert zu werden das bisherige Verhalten fortzusetzen. Dazu verweist man auch auf Parallel zum 3. Reich. [...] mehr

22.07.2018, 15:01 Uhr

Frage an "Grüne Lampe" Wer leidet hier an Größenwahn ? Der Iran ? Ich glaube bzw. weiß, dass die USA permanent an dieser Krankheit leidet, und keiner ist bereit die USA von dieser, anderen Völkern unendliches Leid [...] mehr

16.07.2018, 10:31 Uhr

Nicht nur Bela Rethy, hat sich etwas im Ton vergriffen und war respektlos. Dieses Verhalten zeigt fast ausnahmslos die gesamte deutsche Presse bzw. der Journalisten. Wenn es um Russland geht, dann wir kräftigst ausgeholt, [...] mehr

08.06.2018, 08:22 Uhr

Das mag ja sein ! Die Überschrift suggeriert, dass die Industrieländer davon profitieren. Das mag ja sein, aber in Wahrheit sind es doch nur wenige Menschen, die den Rahm abschöpfen. Den meisten Bürgern, mit [...] mehr

16.05.2018, 07:43 Uhr

Es wäre dumm und töricht von Kim Jong Un ! Ich begrüße ganz ausdrücklich die Annäherung und Verhandlungsbereitschaft von Nord- und Südkorea. Es wäre allerdings dumm und geradezu töricht von Kim Jong Un auf seine Atomwaffen zu verzichten oder [...] mehr

14.05.2018, 08:13 Uhr

Man, was haben wior für Probleme ?! In der Aussage ist doch nun wirklich kein rassistisches, auch ansatzweise, Gedankengut zu erkennen. Nein, man will vorsätzlich etwas hineininterpretieren, um seinem politischen Mitstreiter oder [...] mehr

13.05.2018, 15:16 Uhr

Das mag ja sein ! Die Betrachtungsweise von Herrn Mueller ist seine Meinung und mag aus seiner Sicht auch richtig sein, ich allerdings vertrete eine andere Sicht der Dinge. Die USA beschützen uns nicht, sondern stellen [...] mehr

11.05.2018, 11:51 Uhr

Bla, bla, bla von Herrn Altmaier Die Worte von Herrn Altmaier sind als „Bla,Bla,Bla“ zu bezeichnen. Eine substanzielle und logische Rede war`s jedenfalls nicht und auch nicht erwartbar. Das Verhalten der US-Administration ist an [...] mehr

Seite 1 von 7