Benutzerprofil

vhn

24.08.2015, 18:43 Uhr Thema: Frag Anne: Hilfe, meine Kollegen sind auf die Praktikantin scharf Die Chefin... ... steht jetzt selbst nicht mehr im Mittelpunkt der männlichen Bewunderung , da sie mit der jungen attraktiven Praktikantin nicht mithalten kann. Klarer Fall von Stutenbissigkeit ?? mehr

24.08.2015, 14:17 Uhr Thema: Verurteilter Sprintstar: Reeva Steenkamps Eltern werfen Pistorius absichtliche Tötung @Haio Forler Sie vergessen, dass es in Südafrika passiert ist. Da kann man durchaus mal Angst um sein Leben haben. Abgesehen davon, dass einige Mitforisten hier schlauer als das Gericht sind: es war keiner dabei. [...] mehr

22.08.2015, 09:04 Uhr Thema: Strafe in der Formel 1: Herr Alonso, Sie starten in Aachen! Witziger Artikel Bleibt nur noch festzustellen, dass Alonso mit seinem Wechsel zu Mc Laren total verwachst hat. Man kann zu ihm stehen wie man will. Aber dieses Rumgegurke auf den letzten Plätzen. Au weia. Schade um [...] mehr

11.08.2015, 09:19 Uhr Thema: Angebot aus Frankreich: Klopp sagt Olympique Marseille ab Kloppo zockt Wenn ein Angebot von einem Top Club kommt, sagt er bestimmt nicht nein... mehr

30.07.2015, 14:57 Uhr Thema: Fallender Ölpreis: Shell streicht tausende Stellen Öl ist so billig, hört man immer wieder... Und warum merke ich das als Endverbraucher nicht? mehr

26.07.2015, 10:38 Uhr Thema: Patientenverfügung: Wie will ich sterben? @sogos: am Thema vorbei Es geht darum, seinen Angehörigen eine schwierige Entscheidung abzunehmen. Bei der hier angesprochenen Demenz sind Schluckstörungen bzw. mangelndes Hungergefühl ein Symptom, an dem letztendlich [...] mehr

21.07.2015, 17:57 Uhr Thema: Krankenkassen-Bericht: Immer mehr Menschen mit Rückenschmerzen in Klinik Psychosomatik Man untersuche zehn Leute von der Straße auf einen Befund am Rücken. Per CT z. B. Davon haben dann fünf einen Befund, der potentiell Schmerzen machen könnte. Allerdings haben von diesen fünf vllt nur [...] mehr

18.07.2015, 10:41 Uhr Thema: Zehn PC-Mythen: Nein, Sie müssen Ihre Festplatte nicht defragmentieren HDMI-Kabel Leider ist das nicht ganz richtig. Bei (HDMI)Kabeln gibt es sehr wohl Unterschiede, die sich auf die Bildqualität auswirken. V.a. bei Längen über 5m. Der Goldstecker ist da sicher nicht das [...] mehr

17.07.2015, 12:13 Uhr Thema: Pressekompass: War Merkels Tröstversuch hartherzig oder angemessen? - Das sagen die M Physiker Nur zum Verständnis, Fr. Dr. Merkel ist promovierte Physikerin, kein Psychotherapeut. Da ist einfach nicht mehr drin. mehr

17.07.2015, 06:11 Uhr Thema: Proteste gegen Flüchtlinge in Freital: Ich schäme mich Ostler Der Autor hat jahrelang gemeint, es seien nicht alle so. Jetzt sind alle so? Wer so denkt oder argumentiert, ist auch nicht besser als die, über die er sich selbst echauffiert. Mauern im Kopf nützen [...] mehr

15.07.2015, 10:48 Uhr Thema: Update steht bereit: Adobe flickt Lücken im Flash-Player Flash Liebe Softwareentwickler, wann wird Flash endlich in der Bedeutungslosigkeit versinken? Es gibt Alternativen. Denn Flash benötigt Ressourcen ohne Ende und hat ständig Sicherheitslücken. Zu guterletzt [...] mehr

11.07.2015, 07:37 Uhr Thema: Reformpaket: Griechisches Parlament stimmt für Sparpläne Erklärung Kann mir bitte jemand erklären, was die griechische Regierung in den letzten Wochen gemacht hat? Warum hat man das Referendum gemacht? Bis zum letzten Moment gezockt und dann verzockt??? mehr

10.07.2015, 15:46 Uhr Thema: Gesundheitsgesetze: Mehr Geld für Vorsorge, schnellere Termine beim Facharzt Mogelpackung Die Versorgung wird sich nicht verbessern. Das Gegenteil ist der Fall. Zunächst kann man mit einer Vermittlungsstelle ja auch keine Fachärzte produzieren und es ist ja nicht so, dass [...] mehr

05.07.2015, 20:38 Uhr Thema: Mercedes-Pilot Hamilton: Der Taktik-Gott von Silverstone Taktik Gott Na ja, er hat wohl einfach Glück gehabt. So könnte man es auch ausdrücken. Zur richtigen Zeit auf dem richtigen Streckenteil, so schnell wie das gegangen ist. Hoffentlich gibt's bald mal ein [...] mehr

18.06.2015, 18:13 Uhr Thema: Termin beim Arzt: Tut's weh? Gegen Geld gibt's schneller Hilfe Wartezeiten Also lt. Umfrage der IKK classic besteht das Problem ja gar nicht. Lt. deren Aussage bekommen die meisten Patienten innerhalb von 14 Tagen einen Termin beim Facharzt! [...] mehr

12.06.2015, 17:25 Uhr Thema: Augsburg-Trainer Weinzierl: "Ich habe mich emotional entschieden" Hr. Weinzierl Ganz ein Guter. Wo gibt's solche Typen heutzutage noch? Im Fußball eigentlich nicht... mehr

31.05.2015, 10:42 Uhr Thema: Pokalsieger VfL Wolfsburg: Alle mal ausrasten Neutraler Beobachter Als neutraler Beobachter kann man nur sagen, dass Wolfsburg unstrittig verdient gewonnen hat. Das trostlose Gekicke von Dortmund in der zweiten Halbzeit konnte man ja keinem mehr zumuten. Bin [...] mehr

25.05.2015, 21:41 Uhr Thema: Spanischer Rekordmeister: Real Madrid und Ancelotti trennen sich Kloppo zu Real? Kann ich mir nicht vorstellen. Mit seiner prolligen Art passt er doch eher zu nem Arbeiterverein. Nicht zu so nem Verein, wo es statt um "echte Liebe" nur ums Geld geht. Ich lass mich aber [...] mehr

14.05.2015, 11:45 Uhr Thema: Real-Aus gegen Juventus: Friendly Fire Was bitte hat dieses Spiel mit Bayern München zu tun? Zwei Mannschaften stehen zurecht im CL Finale. Man darf sich auf ein schönes Fußballspiel freuen. Juve hat wesentlich besseren Fußball als in den vergangenen Jahren gezeigt. Das Rückspiel in Dortmund [...] mehr

13.05.2015, 10:32 Uhr Thema: Canon EOS M3 im Test: Spiegellos-Kamera für Edel-Selfies Canon und Nikon... ... haben den Anschluss im spiegellosen Bereich völlig verpasst . Die hier vorgestellte Kamera hat nichts Innovatives zu bieten im Vergleich zu anderen Herstellern. Kaufanreiz gleich Null. Bei Nikon [...] mehr

Kartenbeiträge: 0