Benutzerprofil

suryasuryata

21.11.2012, 15:33 Uhr Thema: Gefährliche Tropenkrankheit: Dengue-Fieber breitet sich auf Madeira aus Papayablaetter Nach der Diagnose oder des Erkennens der bekannten Symptome wird z.B. in Indonesien die Krankheit erfolgreich behandelt mit der Einnahme eines Getraenkes aus gemahlenen Papayablaettern. Westliche [...] mehr

09.09.2012, 04:34 Uhr Thema: Verschwörungstheorien der Wirtschaft: Knigge, der heimliche Weltenlenker Unerheblich Was sie hier schreiben und analysieren ist vollkommen unwichtig. Ich halte mich seit 20 Jahren an die Theorien der Verschwoerung und lag zu 80 % richtig; im wirtschaftlichen Bereich sogar 100 % und [...] mehr

02.09.2012, 17:16 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Obamas patriotischer Konter Die Kompetenz eines US Praesidenten Bei all’ diesen Debatten ueber und Bewertungen des Praesidenten und des Kandidaten moechte ich empfehlen, das folgende Interview von Allan Greenspan zur Kenntnis zu nehmen, damit Sie all’ das in’s [...] mehr

29.08.2012, 17:18 Uhr Thema: Romney gegen Obama: Kampf der zwei Welten ..und all das nach Tampa Also 921 Stimmen fuer Ron Paul; 1140 fuer Romney! Meines Wissens waren es noch 2, die im Rennen waren. Also hat Ron Paul fast die Haelfte der Delegiertenstimmen erreicht; ein Mann, den die Medien in [...] mehr

29.08.2012, 17:13 Uhr Thema: Navy-Seals-Einsatz: Bin Laden soll sich angeblich selbst getötet haben So war es! Man weiss zwischenzeitlich, dass die FBI, die CIA und auch der pakistanische Geheimdienst (ISI) ganz genaue und praezise Informationen haben ueber den Ablauf der Ermordung Bin Ladens. Teilweise sind [...] mehr

25.08.2012, 16:10 Uhr Thema: Parteitag der US-Republikaner: Romney droht Krönungsmesse mit Hindernissen Das Spiel ist laengst entschieden Es ist schlicht erstaunlich, wie viele Menschen noch an Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit in der Politik glauben. Nun, 1. ist „glauben“ in der Definition „nicht genaues Wissen“ und 2. [...] mehr

24.08.2012, 07:32 Uhr Thema: Euro-Krise: Merkel und Hollande lassen Griechenland zappeln Prozess in's Elend Man erinnere sich; eine Absicht war es Europa mit dem EUR zu vereinigen. Seither und besonders waehrend der letzten 2 Jahre hat er jedoch Europa gespalten; die armen Suedlaender und die reichen [...] mehr

12.08.2012, 08:26 Uhr Thema: Romney-Vize Paul Ryan: Kampfansage vor dem Schlachtschiff The Show MUST go on... Irgendwie kommen mir die ganzen Beitraege hier ziemlich hilflos vor; so als wuesste man, dass hier 2 Clowns in einem Teich fischen; im Bewusstsein, dass gar keine Fische drin sind.... und die [...] mehr

08.08.2012, 11:40 Uhr Thema: Zehnkämpfer Behrenbruch: Der vertriebene Pöbler Als Neo-Italo.... ...lach' ich mich schon mal halb kaputt ueber so viel Starrsinn....Ihr ackert bis es nicht mehr geht; wir haben FUN..und wenn wir halt ein paar Medaillen weniger haben: sei's drrrumm! Ihr habt Merkel; [...] mehr

07.08.2012, 01:44 Uhr Thema: Scharfmacher in der Euro-Krise: Die zehn gefährlichsten Politiker Europas Der Einige sprechen von Finanzeliten; andere von Bilderberger, Goldmann Sachs, Morgan Stanley, von Buffet, Monti, Lagarde, Merkel…..und keiner wagt es wohl, diejenigen zu erwaehnen, die all jene in einem [...] mehr

06.08.2012, 16:33 Uhr Thema: Scharfmacher in der Euro-Krise: Die zehn gefährlichsten Politiker Europas Wenn ich das richtig verstehe, sind die "Vernuenftigen" ex-Goldmann Sachs Vertraute oder Bilderberger....alle andern sind gefaehrlich! Und die ganz Vernuenftigen, drehen diese These einfach [...] mehr

01.08.2012, 18:50 Uhr Thema: Streit über ESM-Banklizenz: Monti geht auf Konfliktkurs zu Merkel Affentheater und unbedeutendes Geplaenkel ...grade ein kleines, unbedeutendes Geplaenkel in der Familie....als weiteres Thema fuer unnoetige Streitpunkte im SPON....Noch sind die Mehrheit Glaeubige; doch erfreulich, dass die Anzahl der [...] mehr

31.07.2012, 10:08 Uhr Thema: US-Republikaner Romney in Europa: Tour de Fettnapf Fed Die FED und seine Hintermaenner brauchen einen Idioten...und immerhin hat ihn Busch Senior kolportiert. Die Wahl zwischen 2 Marionetten und solche in der USA-Regierung zu finden ist ja wohl ein [...] mehr

30.07.2012, 18:50 Uhr Thema: US-Finanzminister Geithner bei Schäuble : Heimgesucht auf Sylt ...richtig... burinasesel heute, 16:35 Uhr ....nur - wann merkt denn auch der Letzte was hier abgeht: Draghi, Geithner, Monti.......Merkel....alle im gleichen Verein mit konzertierten Interessen. Man sagt, all [...] mehr

27.07.2012, 14:08 Uhr Thema: Aufkauf von Staatsanleihen: EZB bereitet offenbar großen Markteingriff vor laecherlich.... ..von einem Befreiungsschlag zu sprechen; wo es doch 7 : 0 steht fuer die "anderen"....und der Befreiungsschlag direkt in die Fuesse des Gegners und der trifft bestimmt: 8 : 0 ! Wahrlich ein [...] mehr

27.07.2012, 06:37 Uhr Thema: Aufkauf von Staatsanleihen: Anleger bejubeln Draghis Euro-Versprechen was immer auch... Draghi bei Goldmann Sachs gemacht hat ist doch unerheblich. Tatsache ist, dass er Mitglied der Skull & Bones ist; alles andere ist unwichtig.... mehr

22.07.2012, 16:11 Uhr Thema: Aurora: Kino-Mörder soll Tat monatelang geplant haben ...waere interessant.... ...wenn vhn auch noch darauf hinweisen koennte, wo man seine Expertisen finden koennte. mehr

22.07.2012, 12:12 Uhr Thema: Aurora: Kino-Mörder soll Tat monatelang geplant haben Psychoaktive Drogen Es ist eine erwiesene Tatsache, dass praktisch saemtliche Schiessereien in den USA von Menschen ausgefuehrt wurden, die unter psychoaktiven Drogen (Anti-depressive Floride wie Prozac etc.) standen. [...] mehr

16.07.2012, 15:11 Uhr Thema: Fifa-Boss Blatter: Angriff aus der Ecke Schweizer Volksmund Im Schweizer Volksmund sagt man: "Wallisser sind verdrehter als ein Sack voller Geisshoerner".......Blatter kommt aus Visp, Kanton Wallis....! mehr

11.07.2012, 15:36 Uhr Thema: Verdacht auf Geldwäsche: Razzia bei Schweizer Großbank UBS Im selben Boot Saemtliche Banken der Welt sitzen doch im selben relativ schnell sinkenden Boot. Grade Deutsche sollten doch zuerst die Frage stellen, wie viel sie denn zu ihre Nutzen ruebergeschleppt haben....in die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0