Benutzerprofil

hallo_welt

29.04.2016, 14:46 Uhr Thema: Mitarbeiter des Monats: Wie ein Praktikant der Stadt Hagen fünf Millionen Euro sicher Tja Ist wohl ein heller Kopf und soll zusehen die Verwaltung zu verlassen und ab in die Wirtschaft, andernfalls wird es auch so einen Schnarchnase. Ich denke, gepart mit einer guten Persönlichkeit und [...] mehr

24.04.2016, 11:36 Uhr Thema: Obama in Deutschland: Nur noch schnell TTIP retten Das ganze ist doch ein Widerspruch Wie sind Exportweltmeiste, aber brauchen TTIP für einen besseren Welthandel??? Was soll den da besser laufen?? Denke die USA wollen uns nur mehr mit ihrem Ramsch überschütten Lebensmittel [...] mehr

18.04.2016, 12:54 Uhr Thema: Nach Doha-Treffen: Gescheiterte Förderdeckelung lässt Ölpreis fallen Wenn sie so wenig tanken (fahren?) und ihnen der Preis "egal" ist, warum zur Hölle fahren sie dann einen StinkeDiesel??? mehr

18.04.2016, 12:50 Uhr Thema: Geplatztes Abkommen von Doha: Die Welt ertrinkt im Öl Komisch Erstens sollte das Öl doch schon längst alle sein?? Zweites ist ein niedriger Ölpreis besser, so haben die da unten weniger "Spielgeld" für ihre Konflikte.... mehr

13.04.2016, 23:31 Uhr Thema: Anklage wegen vorsätzlichen Bankrotts: Anton Schlecker droht lange Haft Hätte wäre wenn Hätte wäre wenn, im Nachgang sind immer viele schlauer und wissen wie es hätte besser laufen können. Mahl erlich, die Angestellten gehen halt mal zum Amt und suchen/suchten sich einen neuen [...] mehr

28.02.2016, 13:18 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - Golf I Cabrio: Erdbeerkörbchen für immer Ihe Antwort mag evtl. für ein armes Land zutreffen, aber hier in Deutschland tatsächlich für sehr viele "machbar", wenn Sie den das Oldtimer Hobby gut finden... Muss man nur 1 Jahr [...] mehr

23.10.2015, 10:11 Uhr Thema: Die witzigsten Schülerantworten: Der Nachteil des Kondoms? Es kann reisen! Meine Güte Das auch Schüler Fake-Antworten geben können ist noch keinem aufgefallen? Selbst ich habe zu meiner Schulzeit jede Umfrage/Fragebogen u.s.w. absichtlich falsch und unsinnig beantwortet, shit [...] mehr

06.10.2015, 09:23 Uhr Thema: Reichen-Ranking: Quandt-Familie verliert Milliarden wegen VW-Skandal Tja das verstehen einige halt einfach nicht. Die super Reichen haben ihr Vermögen nicht in Form von Bargeld unterm Kopfkissen zu liegen. Das sind alles Beteiligungen, Aktien u.s.w.. Da können schnell mal Milliarden da sein, aber genau so [...] mehr

05.10.2015, 13:05 Uhr Thema: Vergleichsportale: Wie gut sind Check24, Verivox und Co. wirklich? geht auch anders butzen Sie einfach nafiauto (den richtigen, es gibt da auch ableger die nur 2 Versicherungen haben)das ist der Rechner der Makler. Da kann auch mal als Ergebnis kommen "Gehen sie zum [...] mehr

03.10.2015, 12:09 Uhr Thema: Fifa-Sponsoren fordern Rücktritt : Blatter-Dämmerung Erinnert irgendwie an die F1 Da klebt der Eccelestone auh an seiner Position. Mener Menug nach ene Fom von Demenz Altersstarrsinn? Die realisieren evtl. wirklich nicht mehr was los ist und sind in ihrer eigenen Welt wo sie [...] mehr

28.09.2015, 17:22 Uhr Thema: Uno-Gipfel in New York: Obama nennt Assad einen Tyrannen Oh nein Wenn man nicht von Flüchlingswellen überrant wird, dann kann man weiter Benzin verschütten. mehr

19.09.2015, 18:35 Uhr Thema: Konten für Flüchtlinge: Wenn Integration schon am Bankschalter scheitert Schon mal was von Western Union gehört? mehr

15.09.2015, 17:29 Uhr Thema: Russlands Strategie: Putin forciert Syriens Spaltung Da kann man sich über die Russen aufregen wie man will, aber die machen wenigsten mal was. Die Lösung wegzuschauen und sich dann zu wundern das ein ganzes Volk auf der Flucht ist, bringt doch offensichtlich auch nichts. mehr

15.09.2015, 11:22 Uhr Thema: Optische Datenspeicher: Was wurde aus der DVD? Hab noch nie einen DVD Player im Besitz gehabt. Da hab ich wohl eine Technikgeneration übersprungen. Von VHS auf USB-Stick / Stream.... mehr

10.09.2015, 18:02 Uhr Thema: Harvestehude: Flüchtlingsheim in Hamburger Villenviertel soll nun doch kommen ? Bei mir ist seit ca. 2 Monaten ein Flüchtlingsheim, ehemaliges Telekom Gelände Berlin Karlshorst. Mit +1000 Flüchlingen und bis jetzt alles ok. Das Gelände und Umfeld sehr sauber, ab und zu wechsel [...] mehr

04.09.2015, 09:46 Uhr Thema: Gesucht - gefunden: Was Sie googeln müssen, damit Google Ihnen einen Job anbietet Clever Clever von google, mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen. Da machen sich viele Datenmäßig unbewusst nackig und google kann die Besten rausfiltern, bzw. die Dödel und Hochstapler aussortieren. [...] mehr

18.08.2015, 13:28 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Banken verlangen bis zu 16 Prozent Dispozinsen Nur mal als Info an die NICHT über den Tellerrand Seher! Gerade im gewerblichen Bereich sind Dispos ein notwendiges Übel. Da muss der Handwerker schon mal ins Minus gehen, weil das Finanzamt, Baustoffhändler oder der Lohn der Angestellten pünklich bezahlt [...] mehr

18.08.2015, 13:24 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Banken verlangen bis zu 16 Prozent Dispozinsen Nur mal als Info an die NICHT über den Tellerrand Seher! Gerade im gewerblichen Bereich sind Dispos ein notwendiges Übel. Da muss der Handwerker schon mal ins Minus gehen, weil das Finanzamt, Baustoffhändler oder der Lohn der Angestellten pünklich bezahlt [...] mehr

16.08.2015, 15:57 Uhr Thema: Katholische Kirche: Theologen machen sich für Homosexuelle stark Auch dein Schöpfer war mami und papi, ganz einfach! Ja, die Bibel ist natürlich die einzig wahre Wahrheit, lächerlich. mehr

13.08.2015, 09:33 Uhr Thema: Aufmüpfige Kinder: Was Lehrer tun können, wenn Schüler partout nicht auf sie hören Meine Erfahrung sind.. Es gibt Lehrer da herrscht einfach Ordnung auch wenn die Klasse kompliziert ist. Auf der anderen Seite gibt es Lehrer die können es einfach nicht. Ich fasse es immer zusammen als Freundlich aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0