Benutzerprofil

sprechweise

29.07.2015, 08:31 Uhr Thema: Fleischhauer über Fleisch: Sind Vegetarier die besseren Menschen? Dorn Fleischhauer ist und bleibt ein Dorn im Fleisch der Einfältigen. Gut so mehr

15.07.2015, 20:55 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Tsipras droht eigenen Leuten mit Rücktritt Töricht Tsipras hat schlicht und einfach die falschen Erwartungen bei den Wählern und der eigenen Partei geweckt. Obwohl er selbst wohl einsichtiger geworden ist, seine Partei und seine Wähler kriegt er so [...] mehr

15.07.2015, 08:56 Uhr Thema: TV-Auftritt des griechischen Premiers: Tsipras wirft Gläubigern Rachsucht vor Notorischer Falschspieler Tsipras hat es geschafft innerhalb von 6 Monaten Griechenland an den Rand des Ruins zu bringen. Ich empfehle den Griechen endlich selbst die eigenen Probleme zu lösen, ansonsten lösen die Probleme [...] mehr

19.06.2015, 10:39 Uhr Thema: Tsipras beschwört Verbleib im Euro: "Wer auf ein Schreckensszenario wettet, liegt fal Sicher kann Griechenland wieder wachsen falls sie endlich anfangen die Probleme zu lösen, und sich nicht in der Schuldigen-Suche versteifen. Nur sehe ich das derzeit überhaupt nicht. Die derzeitige [...] mehr

16.06.2015, 09:51 Uhr Thema: Umfrage: 70 Prozent der Griechen wollen den Euro behalten Unreif Griechenland ist schlicht zu unreif für Europa. Es benimmt sich wie ein kleines, bockiges Kind, und Papa (hier Europa) soll zahlen. Ich sehe keine Lösung mit Griechenland. Ein Problem, das heute [...] mehr

05.06.2015, 11:24 Uhr Thema: Rüstung, Patente, Umwelt: Das sind die wahren G7 Fehlende Kategorien Ich finde es eher peinlich dass hier folgende Kategorien fehlen - nach Demokratieindex - nach Gini-Index mehr

14.05.2015, 20:47 Uhr Thema: Mögliches Euro-Aus für Griechenland: Varoufakis warnt vor Rückfall in die Steinzeit Hmm, niemand ist gezwungen mehr auszugeben als er hat. Wenn er es trotzdem tut, sollte er sich der Konsequenzen bewusst sein. mehr

14.05.2015, 19:00 Uhr Thema: Mögliches Euro-Aus für Griechenland: Varoufakis warnt vor Rückfall in die Steinzeit Ja, damals. Irgendwas ist dann schief gelaufen. Von den alten Griechen sind nur noch die Steine übrig. mehr

14.05.2015, 16:59 Uhr Thema: Identität verwechselt: Unschuldiger kommt nach 29 Jahren aus Haft In Deutschland würde jemand gerade mal 25€ ABZÜGLICH der Kosten für Kost und "Logi" bekommen. Dieser Zustand ist jämmerlich und beschämend, und dafür verachte ich die deutsche Justiz mehr

14.05.2015, 16:55 Uhr Thema: Identität verwechselt: Unschuldiger kommt nach 29 Jahren aus Haft Nur für den normalen Bürger, nicht für Amtsmissbrauchende Staatsbedienstete mehr

14.05.2015, 14:54 Uhr Thema: Geplantes Referendum: Bank of England will schnell Klarheit über EU-Austritt Ja, es wird endlich Zeit dass sich die Briten entscheiden Entweder voll in der EU mit allem Drum und Dran, und nicht nur Rosinenpickerei Oder halt raus, mit allen Konsequenzen. Wegen [...] mehr

12.05.2015, 18:18 Uhr Thema: Öffentliche Toiletten in Köln: Frauen müssen zahlen, Männer nicht Mag ja sein, nur kommentieren wir hier den Artikel und nicht Ihre persönlichen Fantasien. mehr

12.05.2015, 18:14 Uhr Thema: Öffentliche Toiletten in Köln: Frauen müssen zahlen, Männer nicht Davon steht ganz und gar nichts im Artikel. Ist das jetzt Ihre Erfindung? mehr

12.05.2015, 16:26 Uhr Thema: Öffentliche Toiletten in Köln: Frauen müssen zahlen, Männer nicht Was ist denn wirklich das Problem? Urin tut Bäumen nicht weh. Wo ist das Problem? Die gesamte Tierwelt geht nicht auf öffentliche Toiletten und es ist kein Problem. Mengenmäßig dürften Tiere deutlich mehr Urin entsorgen. Worum [...] mehr

30.04.2015, 12:51 Uhr Thema: Haarentfernung: Rasieren, wachsen, lasern - so geht's richtig Na, dann machen Sie das mal mit den Fingernnägeln. Und noch immer tragen die meisten Kopfhaar und nicht Glatze. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. mehr

30.04.2015, 12:23 Uhr Thema: Haarentfernung: Rasieren, wachsen, lasern - so geht's richtig Schlechter Vergleich. Wenn Sie Ihre Nägel und das Kopfhaar analog der amerikanischen Vorstellungen von Achsel- und Schamhaar halten wollen, müssten Sie Glatze tragen und die Nägel [...] mehr

30.04.2015, 11:32 Uhr Thema: Haarentfernung: Rasieren, wachsen, lasern - so geht's richtig Mehr Emanzipation bitte Mehr Emanzipation bitte, bei Männer und Frauen. Man muss nicht alles machen was irgend ein "Guru" verbreitet. Gerupfte Hühnchen sind keineswegs ästhetischer als gefiederte/behaarte mehr

21.04.2015, 21:23 Uhr Thema: Debatte um Massaker an den Armeniern: Österreich erkennt Völkermord an Das ist mir schon seit der Schulzeit bekannt. Wer es wissen wollte brauchte nur aufzupassen. mehr

21.04.2015, 21:18 Uhr Thema: Debatte um Massaker an den Armeniern: Österreich erkennt Völkermord an Danke Danke Österreich mehr

21.04.2015, 20:36 Uhr Thema: Konzernumbau: Osram sagt dem Glühbirnen-Kunden Tschüss Hmm, und ich dachte der wirklich korrekte Begriff sei Leuchtmittel mehr

Kartenbeiträge: 0