Benutzerprofil

schmiergelsiepen

19.07.2015, 14:49 Uhr Thema: Günstige Inseln: Warren Buffett kauft sich in Griechenland ein schmiergelsiepen Hallo Freunde, es gibt auf der Welt intelligentere Menschen als den Herrn Schaeuble. Schachspieler waeren das nie. Sie koennen nicht ueber den Tellerrand sehen. So was braucht Deutschland nicht. lg [...] mehr

14.07.2015, 09:22 Uhr Thema: Zahlungsverzug: Griechenland bleibt weitere Rate an den IWF schuldig schmiergelsiepen Mich wuerde mal interessieren, wie hoch der Zinssatz waer. Braucht Griechenland nur neue Kredite, um ihre Zinsen zu bedienen? mehr

12.07.2015, 20:35 Uhr Thema: Kanzlerin in der Griechenlandkrise: Zeigen Sie Größe, Frau Merkel schmiergelsiepen Ich habe im Manager Magazin gelesen, das LIDL 11 Miliarden € Schulden hat. Da regt sich kein Mensch drueber auf. Warum das ganze Gezeter. lg mehr

12.07.2015, 17:56 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Die Skepsis in der Euro-Gruppe wächst schmiergelsiepen Hallo Freunde, wenn ich den Schaeuble auf dem Bild sehe, sieht er aus wie ein Tier. Ich habe im Manager Magazin grade gelesen, das Lidl 11 Milliarden € Schulden hat. Regt sich in Deutschland [...] mehr

06.07.2015, 17:28 Uhr Thema: "Oxi"-Folgen: "Die Euro-Gruppe wird keinen Kniefall vor Athen machen" schmiergelsiepen Was hat die EU eigentlich dumme Politiker. Eine alte Weiheit sagt, Griechenland brauch kein Geld fuer die Banken. Sie brauchen Arbeit und Gewinne, damit das Land wieder hoch kommt. Frau Merkel hat im [...] mehr

04.07.2015, 10:27 Uhr Thema: Konflikt um Griechenland: Kampf der Ideologen schmiergelsiepen Hallo Freunde, der Herr Schaeuble ist nicht Christlich. Er macht die Griechen runter und gleichzeitig schreibt bei uns in der Zeitung ," sie armen Griechen taeten ihm Leid ". Was ist das [...] mehr

23.06.2015, 17:31 Uhr Thema: "Wer wird Millionär?": Jauch-Kandidatin klagt über "Psycho-Terror" Dumm Hallo Freunde, man sagt immer, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Aber diese Frage war saudumm. Und jetzt tuten die Medien so, als ob die Frau die duemmste auf der ganzen Welt [...] mehr

18.11.2014, 19:58 Uhr Thema: Steinmeiers Pendel-Diplomatie: Und plötzlich geht's direkt zu Putin schmiergelsiepen Hallo Frau Merkel, Diplomatie sollte man einen Fachman machen lassen. Dafuer haben wir einen Aussenminister. mehr

02.11.2014, 08:39 Uhr Thema: Gauck zur Regieurungsbildung in Thüringen: Der parteiische Präsident schmiergelsiepen Unser OSSI Bundespraesident hat immer noch nicht verstanden, was Demokratie ist. Der Mann ist untragbar. mehr

09.08.2014, 19:08 Uhr Thema: Wirtschaftspolitik: Unions-Fraktionsvize Fuchs kritisiert fehlenden Mut Merkels Ist dass das Demokratieverstaendnis der CDU. Das ist ja schon Diktatur. Alles tanzt nach ihrer Pfeife. Kritik ist unerwuenscht. mehr

04.08.2014, 08:12 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein schmiergelsiepen Wenn Deutschland das bei den Schweizern machen wuerde, waer das Geschrei gross. Und die Schweizer fahren ihre Kisten aus, denn die kleine Strafen zahlen die mit links. An Sonntagen kommen die nach [...] mehr

07.07.2014, 16:21 Uhr Thema: BND-Spionage: Unions-Politiker fordern Ausweisung von US-Agenten schmiergelsiepem was mischt sich der Bundespraesident ueberhaupt in das politische Tagesgeschaeft ein? Das ist doch der Merkel ihr Job. Dafuer hat Frau Merkel den groessten Teil vom Bundespraesidenten uebernommen. [...] mehr

25.06.2014, 13:58 Uhr Thema: Kritik an Linkspartei: Streit im Bundestag nach Oppermanns Nazi-Vergleich schmiergelsiepen Ich war auch etwas schockiert das ein Pfarrer, Kriegseinsaetze fordert. Und der friedliebenden ehemaligen DDR steht das auch nicht gut zu Gesicht. Ich habe den Krieg mitgemacht, ich glaube der [...] mehr

31.05.2014, 15:33 Uhr Thema: Wegen Mindestlohn: Friseurkette Klier kündigt Preise über 20 Euro an schmiergelsiepen Ich habe einen Bekannten, der hat sich inzwischen eine Villa in Mallorca gebaut. Und baut sich jetzt noch eine in der Schweiz. Ich bezahle fuer einen Herrenschnitt ( trocken ) € 9.-- plus Trinkgeld € [...] mehr

28.05.2014, 10:06 Uhr Thema: Kampf um EU-Kommissionsspitze: Wir müssen reden optional Die Frau ist total unzuverlaessig. Sie weiss nicht was sie will. Und leider merkt das der deutsche Waehler nicht. mehr

14.05.2014, 13:26 Uhr Thema: Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen: Mutmaßlicher Hoeneß-Erpresser spricht über Vorw optional Es liegt auch an ihm selbst. Er war sich keiner Schuld bewusst. mehr

18.03.2014, 10:43 Uhr Thema: Hoeneß-Prozess: Ein Verfahren - und viele Fragezeichen optional ich muss auch sagen, bei der Summe ist eine Anklage nach 3 Tagen erledigt. Wenn jemand meint dass das normal waere, der ist mehr als blauaeugig. mehr

17.03.2014, 13:53 Uhr Thema: Urteil rechtskräftig: Staatsanwaltschaft verzichtet auf Revision im Fall Hoeneß schmiergelsiepen Wenn das so weitergeht, mit den Lobhudeleien wird er noch als Nationalheld gefeiert. In welchem Land leben wir eigentlich. mehr

23.02.2014, 18:13 Uhr Thema: Telefonate mit Putin und Timoschenko: Merkel sorgt sich um Stabilität der Ukraine schmiergelsiepen Was ich so erfahren habe, ueber die Timoschenko, kann ich nur sagen, wenn unsere Politiker fuer ihre Verfehlungen bestraft wuerden, gaebe es auch keine Politikverdrossenheit in Deutschland mehr. Zu [...] mehr

23.02.2014, 10:43 Uhr Thema: Timoschenko und die Revolution: Die Rückkehr der Füchsin schmiergelsiepen das Engelsgesicht taeuscht. Sie taeuscht die ganze westliche Welt. Hoffentlich kommt die nicht wieder an die Macht. mehr

Kartenbeiträge: 0