Benutzerprofil

torrelamata

20.10.2014, 12:54 Uhr Thema: Großeinsatz vor Stockholm: Schweden zeigt Foto von mysteriösem Unterwasserobjekt Ich würde den BND fragen, der weiß auf Grund des Bildes und seinen Erfahrungen bei der Aufklärung um MH17 bestimmt sofort, wer mit wieviel Mann hier eindeutig Schweden angegriffen hat. Ironie aus. Was [...] mehr

20.10.2014, 11:06 Uhr Thema: 50-Milliarden-Euro-Plan aus Paris: Frankreich will sparen, wenn Deutschland investier WER soll in Frankreich investieren ? Deutsche Firmen ? Das könnten und würden die tun, wenn sich Aussichten auf Erfolg der Investitionen zeigten, sich die Investitionen rechnen würden. Tut es aber [...] mehr

24.09.2014, 14:07 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen Nahles nicht als Kanzlerkandidatin Um Gottes Willen sind die durchgeknallt ? ich traue der SPD ja vieles zu, aber auch nur anzudenken, dass diese Pippi Langstrumf Imitatorin ernsthaft als Kanzlerin ins Gespräch gebracht wird, macht mich fassungslos. Merkel ist ja schon schwer [...] mehr

14.09.2014, 11:46 Uhr Thema: Neuer EU-Kommissionschef: Juncker riskiert Konflikt mit Berlin Ist eine zwangsläufige Folge der bisherigen Politik Wer sich hier echauffiert hat nicht verstanden, dass alles was jetzt kommt, eine Folge der Alternativlosigkeit der Merkelschen Politik ist. Die CDU/CSU/SPD/Grüne , haben alle Wege mit ESM, EFSF, LTRO, [...] mehr

11.09.2014, 20:58 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: USA verschärfen Sanktionen gegen Russland Verfolgungswahn soll heilbar sein. Legen Sie mal die Scheuklappen ab und gehen ganz unbefangen nochmal an eine Analyse. Wer hat eine demokratisch gewählte Regierung in Kiew gestürzt ? Wer hat MH17 [...] mehr

10.09.2014, 15:44 Uhr Thema: Blitz-Besuch in Schottland: Cameron warnt vor Ende der britischen Familie wo sind die Vorteile für die Bürger ? Werter Herr Stromberg - gerne gebe ich Ihnen als offensichtlichem NATO, EU und USA-Fan mal ein paar Hinweise zur von Ihnen so verächtlich angesprochenen Kleinstaaterei. Fangen wir an USA - schon [...] mehr

02.09.2014, 18:56 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Nur mal zum Nachdenken - glauben Sie ernsthaft, dass sich die Russen von der NATO konventionell besiegen ließen ohne die Atomwaffen als ultima Ratio einzusetzen ? Wenn Moskau merkt, dass die Nato [...] mehr

30.07.2014, 11:17 Uhr Thema: Esoterik im Getreide: Tausende pilgern zu Kornkreis in Bayern Toll was einige so wissen Egal was man von den Kornkreisen hält, soll doch einer der Erbauer sich mal outen und zeigen, wie er in absoluter Dunkelheit ein derart komplexes Gebilde in ein Kornfeld zimmert. Man hat ja nur einen [...] mehr

27.06.2014, 09:18 Uhr Thema: Rentenreform: Gesetzeslücke erlaubt Berufsausstieg mit 61 Jetzt ist aber gut Ich frag mich was hier die Sauerei ist, die Kosten für unsere alten Mitbürger oder dieser Kommentar. Werden Sie auch mal alt ? Dann sollten Sie für das bestehende Solidarsysten dankbar sein. Von [...] mehr

03.06.2014, 12:31 Uhr Thema: Bundesnachrichtendienst: De Mazière verteidigt Ausspähen sozialer Netzwerke So reden Untertanen Ach so einfach ist das, ich hab nix zu verbergen deshalb ist ausspionieren für Sie normal. Geht´s noch. Wissen Sie ob Ihr Verhalten heute, welches Sie ja offensichtlich gerne preisgeben, morgen [...] mehr

31.05.2014, 19:10 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens nur mal so eine Anmerkung Alle die den Austritt von GB wünschen sollten sich eines klar machen, GB ist der zweitgrößte Nettozahler in der EU. Raten Sie mal, wer diesen Ausfall an EU-Geldern auffangen muß - Wir. Und sie [...] mehr

29.05.2014, 20:39 Uhr Thema: Unions-Fraktionschef: Kauder will Talkshows mit AfD-Politikern meiden Hallo Herr/Frau dafuq man Das mit der Anonymität ist so eine Sache oder heißen Sie wirklich dafug man ? Na ja. Frage - was ist bei der AfD rechts, welche Parole, welche Äußerung, welche Punkte im Wahlprogramm ? Was ist [...] mehr

29.05.2014, 20:01 Uhr Thema: Unions-Fraktionschef: Kauder will Talkshows mit AfD-Politikern meiden Sorry aber so nicht Ich nenne nur zwei Namen - Filbinger, Kiesinger - die weiteren CDU-Granden mit Nazivergangenheit einfach googeln und nicht mehr wundern. Schönen Abend noch. mehr

03.02.2014, 15:54 Uhr Thema: Konto in der Schweiz: Berlins Kulturstaatssekretär hinterzieht Steuern Da haben Sie wohl etwas missverstanden - meine Äußerung bezieht sich auf den Umstand, dass jemand erstmal sein privates Vermögen aufbrauchen muss, bevor er diese staatliche Leistung bekommt. Das [...] mehr

03.02.2014, 10:39 Uhr Thema: Konto in der Schweiz: Berlins Kulturstaatssekretär hinterzieht Steuern Sorry, es k....t mich an Alice Schwarzer hat 25 Jahre unsere Gesellschaft beschi**en, dieser Typ in Berlin zahlt mal schnell 20000 Euro Steuern nach und weiter ? Nix. In Deutschland verlieren Menschen ihren Arbeitsplatz weil [...] mehr

18.01.2014, 14:27 Uhr Thema: Energiewende: Minister Gabriel will Ökostrom-Förderung radikal kappen Respekt Also man kann über Merkel denken und sagen was man will. Es ist bewundernswert wie sie es immer schafft einen Deppen zu finden der die Drecksarbeit macht, sprich, der eine Aufgabe bekommt bei der er [...] mehr

12.01.2014, 09:35 Uhr Thema: Neue Verteidigungsministerin: Wie von der Leyen die Bundeswehr reformieren will Kitas im Kaserenenhof Toll was diese Ministerin so alles vorhat, die Vereinigten Staaten von Europa und nun eine familienfreundliche Bundeswehr. Super ein Spielplatz mit ausgemusterten Kanonen und Panzern, den Vater oder [...] mehr

08.01.2014, 04:35 Uhr Thema: Merkel nach dem Skiunfall: Kanzler weinen nicht, die Kanzlerin erst recht nicht Da trägt der Blome Wechsel ja Früchte Kaum ist der Bild-Blome beim Spiegel, schon muss man solche Berichte ertragen die nichts aber auch absolut nichtssagend sind und nichts anderes im Sinn haben als diese Versagerin im Kanzleramt zu [...] mehr

16.10.2013, 13:40 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen BER: Machtkampf zwischen Mehdorn und Amman eskaliert Mehdorn, Sinnbild des Versagens Machtmensch-Attitude gepaart mit Ignoranz und Unfähigkeit, das ist Mehdorn. Die Deutsche Bahn runtergewirtschaftet, Air-Berlin an den Rand der Insolvenz gebracht. Und so einer soll den Berliner [...] mehr

14.10.2013, 15:37 Uhr Thema: Kinderarbeit und Umweltverschmutzung: Norwegens Staatsfonds zieht Geld aus Unternehme Ziehe meinen Hut vor Norwegen Hier agieren Politiker mit Weitblick. Selten einen so schönen Satz gelesen - Geld anlegen für zukünftige Generationen-. Einem deutschen Politiker käme so etwas niemals in den Sinn - schön den Erfolg [...] mehr

Kartenbeiträge: 0