Benutzerprofil

d.decas

19.09.2012, 11:26 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Die Macht des Boten schlimme Meinungen! als Internetnutzer erlebe ich täglich schlimme Meinungen und schädliche Inhalte! Doch ich bewerte das nicht über und ignoriere diese , notfalls betätige ich den Ausschaltknopf! Wenn sie mich [...] mehr

04.09.2012, 11:23 Uhr Thema: Kohl, Merkel und Europa: Der selbstsüchtige Riese Riese Kohl das ist mir schon lange klar- der Machtmensch Kohl hat seine Ziehtochter Merkel auf den Weg gebracht um sein Eurodenkmal zu festigen! Deshalb haben wir ja dieses Dilemna! Wenn sein Konterfei auch [...] mehr

02.09.2012, 10:58 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Das Geschlecht, das gerne hupt Kann man Männer lieben? Bevor ich das beantworten kann, muß ich erst das Wort Liebe definieren! Viele halten Begehren für Liebe und lassen sich von den Hormonen täuschen! Für mich wächst Liebe mit der Beziehung und wenn [...] mehr

19.08.2012, 11:05 Uhr Thema: Sprachschutz in Österreich: Obacht, die Hochdeutschen marschieren! Erdäpfel und Paradeiser! deshalb fahre ich ja so gerne nach Österreich weil sie über einen tollen Sprachschatz verfügen wie "Gnä Frau" - und sich noch dementsprechend verhalten! Geht man in ein Cafehaus dann [...] mehr

18.08.2012, 12:33 Uhr Thema: Style-Sexismus: Scharf, die Alte! Sexy bis ins hohe Alter? wer sich diesem Diktat unterwirft, hat es nicht besser verdient! Mich nerven aufgespritzte Lippen und Botox! Ich finde ein Altern in Würde ästhetischer als sich der Lächerlichkeit preiszugeben! [...] mehr

17.08.2012, 09:40 Uhr Thema: Wahlkampf à la Obama: Die Knutsch-Kampagne Knutschen im Wahlkampf die Amerikaner stehen auf solche Form der Öffentlichkeit - s.h. das Eheleben muß stimmen, da gibt es nichts zu diskutieren! Wir sind da weiter und orientieren uns nicht an solchen öffentlichen [...] mehr

10.08.2012, 10:47 Uhr Thema: Schweizer Steuer-CDs: Deutsche Fahnder entdecken Schwarzgeld-Spur nach Asien Schwarzgeldspur?! zu diesem Thema kann ich nur mit Sarkasmus antworten- es interessiert mich eigentlich wenig ob die Reichen ihr Geld an der Steuer vorbei ins Ausland transferieren oder ob Frau Merkel es für ihr [...] mehr

04.08.2012, 10:55 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Irre Spiele Olympia und kein Ende? ich persönlich finde gut, daß es die olympischen Spiele gibt! Weil es das Prestige eines Landes hebt wenn die Jugend durchtrainiert ist und möglichst viele Medaillen holt. Was wäre die [...] mehr

02.08.2012, 10:12 Uhr Thema: Lösung der Schuldenkrise: Nur der Weltuntergang kann uns noch retten Weltuntergang erstmal sollte man den Begriff "Weltuntergang" definieren! Früher dachte man an eine globale Katastroph die alles Leben auf diesem Planeten auslöscht! Heute weiß man, daß das Leben [...] mehr

01.08.2012, 10:36 Uhr Thema: London 2012: Olympische Badminton-Spielerinnen wegen Manipulation angeklagt großer Eklat? wenn ein Fußballtrainer seinen besten Spieler im letzten Viertel eines Spiel`s einsetzt und dieser den entscheidenen Treffer erzielt hat, spricht niemand von sportlicher Unfairniß, dann wird der [...] mehr

30.07.2012, 17:51 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Geliebte Apokalypse Apokalypse now! meine Meinung nach sind wir mitten drin in der Apokalypse! Von Wissenschaftlern vor Jahrzehnten prophezeit, von Politikern totgeschwiegen und ignoriert- durch Naturkatastrophen vorgewarnt! Ich [...] mehr

27.07.2012, 11:06 Uhr Thema: Kinder-Trauma: Sind so kleine Hände Trauma durch Beschneidung Das liegt ganz im Auge des Betrachters- wenn in einer Glaubensgemeinschaft alle Knaben beschnitten sind kann es durchaus zu einem Trauma bei einem nicht beschnittenen Kind kommen. In den Köpfen der [...] mehr

22.07.2012, 10:24 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Bio bitte, aber zack-zack! Biolebensmittel und der Alltag Liebe Frau Burmester, weshalb wollen Sie sich biologisch und gesund ernähren wenn Sie sich dem gesunden Lebenswandel konträr verhalten? Sie sollten Ihre Brötchen bei einem konventionellen Bäcker [...] mehr

18.07.2012, 10:54 Uhr Thema: Sex-Verbot im Olympischen Dorf: "Wir werden diskriminiert, weil wir heterosexuell sin Sex und Olympia Vielleicht sind ja die Verantwortlichen des australischen olympischen Komitees bereits in einem Alter wo man meint- Sex? da war doch was! Ich verstehe nicht weshalb Sport und Sex zwei Dinge sind [...] mehr

09.07.2012, 10:49 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Comeback eines vergessenen Körperteils Beschneidung das ist ein Thema um das ich mir schon große Gedanken gemacht habe! Weil gerade streng Gläubige Gottes Schöpfung in Frage stellen und meinen eine Korrektur vornehmen zu müssen! Für mich ist die [...] mehr

06.07.2012, 09:20 Uhr Thema: Euro-Krise: Willkommen in der Feuilleton-Ökonomie Lebensverhältnisse in Europa das macht mich mißtrauisch wenn ich das höre! Bis jetzt haben unsere Politiker nichts für uns getan und deshalb kann das für mich nur heißen,daß unsere Lebensverhältnisse möglicherweise denen der [...] mehr

04.07.2012, 11:16 Uhr Thema: Digitale Demokratie: Was hat die Krise mit dem Netz zu tun? was kommt nach der Krise? der Mensch ist nicht dazu geschaffen irgendetwas gut oder besser zu machen. Nach der Krise werden sich neue oder andere Interessengruppen bilden und dem Bürger neue Lasten auferlegen von denen [...] mehr

03.07.2012, 12:28 Uhr Thema: Psychische Erkrankungen: Wenn Kinder zu Eltern werden psychisch krank es ist so einfach in unserer Gesellschaft den Status "psychisch krank" zu erlangen und schon hat man eine Ausrede für sein Versagen. Das Elternhaus ist schuld, die Umstände oder die [...] mehr

27.06.2012, 10:21 Uhr Thema: Social-Gaming-Riese Zynga: Ein bisschen wie Facebook sind Nutzerdaten den Aufwand wert ? wenn ich weiß, daß meine Daten gesammelt werden dann gebe ich nur das von mir preis das soziale Netzwerke benutzen können. Was nicht in die Öffentlickeit gehört behalte ich eh für mich und dann [...] mehr

26.06.2012, 10:50 Uhr Thema: Singvögel: <b>Das Geheimnis der Nachtigall</b> Warum singt die Nachtigal nachts? Ich lebe auf einem Naturgrundstück und liebe den nächtlichen Gesang der Sinvögel! Es schläfert ein und Schlafstörungen sind ein Fremdwort. Deshalb singen Nachtigallen nachts- weil Schlaftabletten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0