Benutzerprofil

lkm67

07.07.2015, 16:45 Uhr Thema: AfD-Chefin Petry: Die deutsche Sarah Palin Nee, hätte auch von mir kommen können aber der Text war schon Spitze. Neid. mehr

07.07.2015, 16:39 Uhr Thema: AfD-Chefin Petry: Die deutsche Sarah Palin Doch ich, der Kommentar wurde besser und besser bis zum Schluss ........... würde gerne weiter lesen aber ich verstehe das alles einmal ein Ende haben muss. mehr

07.07.2015, 16:37 Uhr Thema: AfD-Chefin Petry: Die deutsche Sarah Palin Also ich habe königlich gelacht als ich diesen Kommentar gelesen habe. Also echt.Ganz große Klasse - hervorragend. Danke - der Abend kann kommen, der Tag ist gerettet. mehr

22.06.2015, 12:42 Uhr Thema: Pressekompass: Soll Griechenland den Euro behalten oder gehen? Weil ein Austritt "nur" aus dem EURO vertraglich nicht vorgesehen ist und es daher ggf um einen Austritt auds der EU gleichkommen wird um Griechenland zu einer neuen/alten eigenen [...] mehr

30.05.2015, 11:47 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Moskau weitet Einreiseverbot auf weitere Deutsche aus Finger weg Klar soll und muß man mit der russischen Regierung reden. Wobei allerdings der Abzug der russischen Soldaten von der Krim und aus der Ostukraine nicht verhandelbar sein kann. Und solange das [...] mehr

30.05.2015, 11:38 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Moskau weitet Einreiseverbot auf weitere Deutsche aus Hahahahaha Als ob es hier wie dort nur dumme "Heilige" gäbe. In welcher Armee ist es noch nicht vorgekommen das Soldaten schlau wurden und Patriotismus als Geisteskrankheit erkannt haben. [...] mehr

30.05.2015, 11:36 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Moskau weitet Einreiseverbot auf weitere Deutsche aus Das ist Unsinn. Wer hier eindeutig faschistische Züge aufweist ist das putiistische Russland. Die Kiewer Regierung ist gewählt und keinesfalls von Faschisten unterwandert. Jeder Extremist hier [...] mehr

30.05.2015, 11:32 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Moskau weitet Einreiseverbot auf weitere Deutsche aus War das eine Auftragsarbeit? Worte können ja ausgetauscht werden. Wer Angst davor hat sollte aus der Diskussion austeigen. Allerdings: Die Sanktionen gegen Russland sollten ganz enorm ausgeweitet werden. Und wenn ich 7 [...] mehr

30.05.2015, 11:25 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Moskau weitet Einreiseverbot auf weitere Deutsche aus Das Problem ist die Ignoranz die hinter dem Putinismus steht. Fürchterlich ist das. Genau wie damals die Faschisten und dieser Diktator erlaubt es sich die Kiewer Regierung als Faschisten zu [...] mehr

30.05.2015, 11:24 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Moskau weitet Einreiseverbot auf weitere Deutsche aus das ist kein Kasperletheater !!!!!! Es ist kein Karperlethater wenn ein anderes Land Teile seines Nachbarstaates besetzt, einen Krieg führt, geschlossene Verträge missachtet. Ich würde unter aller Konsequenz den Boykott Russlands [...] mehr

30.05.2015, 11:21 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Moskau weitet Einreiseverbot auf weitere Deutsche aus Es geht hier weniger um Kindergasrten, als darum das der real existierende Putinismus andeer Länder besetzt, Verträge missachtet und einen Kreig führt unter unser aller Augen. Dieses Mittel der [...] mehr

21.05.2015, 08:05 Uhr Thema: Treffen in Riga: Varoufakis soll Verhandlungen der Eurogruppe mitgeschnitten haben vollkommen OK Ich halte Herrn Varoufakis Aussage auch wenn sie so getroffen wurde für vollkommen OK. Her Schäuble ist nicht erst seit der Spendenaffäre als der Mann mit den Denkfehlern bekannt. Also die Aussage [...] mehr

10.05.2015, 22:25 Uhr Thema: Merkel in Moskau: Verbindliche Gesten, klare Worte Also der jenige der hier die Sicht auf die Realität verloren hat, scheint mir eher sie selber zu sein. Es ist beeindruckend was siehier schreiben, da ist man geneigt "ihnen gute Besserung [...] mehr

10.05.2015, 22:20 Uhr Thema: Merkel in Moskau: Verbindliche Gesten, klare Worte Wurde dann aber Zeit, das das herumgeeiere aufghörte!! Ungewohnt das das von Frau Merkel kam, in der Tat. mehr

03.04.2015, 20:19 Uhr Thema: Charles Barkley zu Anti-Schwulen-Gesetz: "Sie verstecken sich hinter der Bibel" Diskriminierung Es ist schlichtweg die Entscheidung eines jeden Enzelnen wen oder was er liebt. Solange niemand gegen seinen Willen zu irgendetwas gezwungen wird ist es vollkommener Wahnsinn und falsch sich [...] mehr

25.01.2015, 11:39 Uhr Thema: Reaktion auf russische Scheinangriffe: Nato stellt Nuklearstrategie auf den Prüfstand Das sehe ich vollkommen anders. Warum passiert das jetzt? Wieso kann man nicht vom Verursacher Pronzip ausgehend diskutieren? Wenn das nicht so schlimm sein sollte, warum machen es die [...] mehr

17.01.2015, 09:36 Uhr Thema: Aufstand gegen die Kanzlerin: Unionspolitiker protestieren gegen Merkels Islam-Satz Frau Merkel hat sich endlich einmal der Realität gestellt und sich nicht der üblichen CDU/CSU Traumblasen hingegeben. Wobei wenn ich mir die Ergebnisse der "Sonntagsfrage" anschaue, dann [...] mehr

17.01.2015, 09:00 Uhr Thema: Protokolle: Türkischer Geheimdienst soll Waffen an al-Qaida geliefert haben Ekelhaft. Was passiert mit der Türkei, wollen die Menshen dort tatsächlich die Revolution von Atatürk umkehren? Es ist unfassbar. mehr

27.12.2014, 12:08 Uhr Thema: Krieg mit Separatisten: Ukraine tauscht Gefangene mit Rebellen aus Und das wissen natürlich Sie!!?? mehr

27.12.2014, 12:08 Uhr Thema: Krieg mit Separatisten: Ukraine tauscht Gefangene mit Rebellen aus Es ist die russische Führung die zu weit gegangen ist, nicht die Reaktion ist die Provokation, sondern das die Sicherheitsphobiker im Kreml Kriege führen nicht weil sie angegriffen werden, nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0