Benutzerprofil

Smith

30.06.2014, 11:15 Uhr Thema: Unter-25-Jährige: Schuldenfalle Smartphone Passend dazu Vodafone... ...mit ihrer Print, Online und Plakatwerbung von NextPhone wo dem Kunden alle 12 Monate ein neues Gerät versprochen wird. Nun also nicht nur aus ökologischen Faktoren kritisch zu bewerten, sondern [...] mehr

24.06.2014, 10:10 Uhr Thema: Kaufkraft in Deutschland: Reallöhne steigen so stark wie seit Jahren nicht Kompetenz des Bundes Wenn das die gleichen Herren sind, die die realitätsfremde Inflationsrate von 0,x berechnet haben so zweifle ich auch stark an dieser Entwicklung. mehr

10.06.2014, 13:14 Uhr Thema: Gewitter auf Twitter: "Es ist viel schlimmer, als ich dachte" Die ganzen Twitter Bilder... ...sind eigentlich mehr oder weniger wertlos. Die Twitter und Instagramfetischisten verfälschen mit ihren ganzen Filtern mit denen sie die Bilder modifizieren die Bildtreue und (farbliche) [...] mehr

03.06.2014, 15:06 Uhr Thema: Ausgehorcht: Wie ich Lena um ihren Job brachte Gratulation... ...an das Unternehmen. Schlechtere PR kann mich sich eigentlich fast nicht mehr einfangen aus Sicht von (zukünftigen) Absolventen. Das mussten die Firmen die Assessment-Center ausgereizt haben, [...] mehr

11.01.2014, 21:55 Uhr Thema: Shane Dorian: "Big-Wave-Surfer sind Alphatiere, Männer wie Frauen" @prince62 Das sehen sie leider etwas falsch. Unsere Gesellschaft ist heute einfach adrenalinlos geworden. Und die, die den Drang noch spüren diese Leere zu füllen zieht es in die Extremsportarten. Er geht [...] mehr

25.12.2013, 22:33 Uhr Thema: Zukunft des Surfens: Wettrennen der Wellen-Bauer Nein nein, selbstverständlich nicht. Aber der Push den das Snowboarden zur Zeit erlebt (eigentlich stets die 2 Jahre vor den Winter Olympics), geht halt vielen etablierten Athleten bereits gegen [...] mehr

25.12.2013, 14:12 Uhr Thema: Zukunft des Surfens: Wettrennen der Wellen-Bauer Ausverkauf der Sportarten Soso dreckige Wellen stören die Veranstaltung, aber Gedanken darüber machen will sich keiner, wie man das ändern könnte. Snowboarden ist quasi schon im Mainstream angekommen, jetzt folgt halt das [...] mehr

02.12.2013, 14:39 Uhr Thema: Ungerechtes Bildungssystem: Ein Junge will nach oben Ich hoffe die "qualifizierten Arbeitskräfte" aus dem Job-Center lesen diesen Artikel und sind dann erst mal ne ganze Weile beschämt... mehr

29.10.2013, 16:33 Uhr Thema: Bischof Tebartz-van Elst: Staatsanwaltschaft lehnt Einstellung des Verfahrens ab Eine Staatsanwaltschaft mit Rückgrad bei "prominenten" Beschuldigten. Das ich das noch erleben darf! mehr

17.09.2013, 09:30 Uhr Thema: Aufgerichtete "Costa Concordia" : "Wir verneigen uns vor der Arbeit der Ingenieure" Wunderbar diese Ingenieurskunst! Könnten wie die Herren dann bitte auch für die Elbphilarmonie, S21 und BER rekrutieren? :) mehr

14.09.2013, 13:48 Uhr Thema: Polizeieinsatz auf Schalke: Club räumt Fehler ein Oh nö, wo ist das Rückgrat heutzutage? Ich verstehe immer noch nicht warum nicht der Club/Stadionbetreiber die Partie in Eigenregie sichern soll? Warum müssen Fußballuninteressierte dafür indirekt mit aufkommen? Sicherungskosten auf die [...] mehr

27.06.2013, 11:20 Uhr Thema: Neue Scheinwerfertechnik bei Audi: Lasst die Lichtspiele beginnen! Im Westen nichts Neues! Hat Daimler/Mercedes-Benz schon seit geraumer Zeit. SPON was ist da los? mehr

25.06.2013, 10:42 Uhr Thema: Lobbyreport: Regierung verweigert Kampf gegen Bestechung von Abgeordneten Wahl?! Vielleicht sind ein paar Jahre rot-grünes Chaos gar nicht so schlecht. Einfach mal um den Organismus zu säubern... mehr

11.06.2013, 03:02 Uhr Thema: Neues Betriebssystem für iPad und iPhone: Apple befreit iOS vom Filz Innovation? Leider nicht wirklich, wer sich mit der Thematik auseinander gesetzt hat weiß, dass vieles von WP8 und Android "übernommen" wurde. Unter Jobs hätte es das garantiert nicht gegeben, aber [...] mehr

25.05.2013, 09:38 Uhr Thema: Afrika und Asien: Google will mobiles Internet in Schwellenländern aufbauen Dito! Gleicher Gedanke, Afrika hat dann wohl ne bessere Versorgung als Deutschland. Asien ist uns ja größtenteils sowieso weit voraus (s. Südkorea) mehr

21.05.2013, 00:04 Uhr Thema: Gipfel in Brüssel: EU will Energie billiger machen Ironie?! Anyone?! Die Industrie kann doch schon seit Ewigkeiten den Strom an der Börse kaufen. Von den dortigen Preisen kann der Privatstromkunde nur träumen! mehr

15.05.2013, 16:50 Uhr Thema: Die Bedeutung der Mercedes S-Klasse: Kanzlerlimousine und Hassobjekt Das ist leider Bullshit. Mercedes hat selber für manche wichtige Teile n Lebensdauer von 5 Jahren eingeplant bzw. ein Äquivalent in km der niemals an die 100k ran reicht. Sie wollen ein [...] mehr

15.05.2013, 16:44 Uhr Thema: Protestaktion in China: Frustrierter Kunde lässt Maserati zertrümmern Im Osten nichts Neues...! Liebe SPON-Redaktion, recherchieren sie mal über die Sitten in Fernost. Solches "Protestverhalten" ist dort gang und gäbe. Belagerungen von Automobilverkaufshäusern um einen Rabatt/Skonto [...] mehr

08.05.2013, 11:21 Uhr Thema: Zugriff für das FBI: USA planen Ausweitung der Online-Überwachung Are you sure? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es wird ein Vollzugriff auf FB und G verlangt? Und das FBI macht ja natürlich auch nicht kehrt wenn es merkt, dass den Chat den sie gerade überwachen sich [...] mehr

25.03.2013, 15:34 Uhr Thema: Codename Blue: Windows-8-Nachfolger im Netz aufgetaucht Adieu Windows, hello Apple... Als nun über 15 Jahre treuer Windowsnutzer (seit Win98) sehe ich mich von Microsoft doch glatt genötigt zu Apple zu wechseln wenn ich einen "klassichen" Desktop haben möchte. Und nein, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0