Benutzerprofil

bigmitt

Seite 1 von 41
22.09.2018, 15:08 Uhr

Frau Eliot, Vielleicht glauben Sie ja CNN. https://www-m.cnn.com/2018/07/17/politics/rnc-fundraising-numbers-200-million/index.html Das die Demokraten ihre ehrbaren Ziele so gut verstecken ist echt [...] mehr

21.09.2018, 20:45 Uhr

Das Problem der Demokraten ... ..ist doch das Sie ausser "Impeach 45" und " Russia Russia" ( Selbst das Walk Away Movement wird Russland Bots zugeschrieben) keine wirklichen Themen, keine Agenda , keine Vision [...] mehr

20.09.2018, 21:27 Uhr

fx33 #239 Wo gibt es denn konkrete Beweise ? Angeblich kann die Dame sich weder an Ort noch an die genaue Uhrzeit erinnern. Wie ich darauf kommen könnte das ganz alles politisches Kalkül und Taktik sei? Wie [...] mehr

20.09.2018, 10:16 Uhr

Kurz vor 12.... ....wird also von den Demokraten versucht die Bestätigung Kavanaughs durch diese Anschuldigung zu verhindern. Ein Indiz hierfür ist das Dianne Feinstein schon im Juli hiervon Bescheid wusste aber [...] mehr

20.09.2018, 10:08 Uhr

Sollte stimmen was.... ....Jason Chaffetz in seinem neuen Buch "The deep state" behauptet, nämlich das Sessions den ehemaligen IT Spezialisten des State Departments Bryan Pagliano ( der in 4 Jahren State [...] mehr

18.09.2018, 19:40 Uhr

@ g.eliot Reicht ein Op ed im Atlantic aus um als Einmischung durchzugehen? Glaube auch hier auf SPON wurde der Artikel von Madame Secretary zusammengefasst. [...] mehr

17.09.2018, 15:31 Uhr

Es ist immer wieder unterhaltsam.... ...Kommentare zu American Football hier zu lesen. Der Sport sei zu kommerzialisiert und es fehle an Teamgeist und Fairplay. Ich kenne keinen Mannschaftssport ( und ich habe neben Football, Basketball, [...] mehr

15.09.2018, 06:45 Uhr

Spon_client , #51 Sie kritisieren den Inhalt eines Beitrags aber widerlegen diesen nicht. Auch wenn die Rethorik Trumps sicherlich fraglich ist, so ist das Team um Mueller eher von Demokraten besetzt. Das ist Fakt, [...] mehr

11.09.2018, 14:11 Uhr

Wer das Spiel.... ...als ganzes hat sehen können weiss das die Leistung Darnolds weniger mit der Stärke der Jets oder des aussergewöhnliche Könnens Darnolds geschuldet war sondern die Leistung der Lions indiskutabel [...] mehr

11.09.2018, 14:04 Uhr

Die blaue Welle.... ....wird wohl ausbleiben. Dazu ist die Wirtschaft einfach zu gut. Trumps Zustimmungswerte sind auch nicht so schlecht... [...] mehr

10.09.2018, 23:25 Uhr

Das klappt leider ..... ...eher selten....also das man einfach einen damals erfolgreichen Trainer zurückholt und davon ausgeht das damit automatisch auch der Erfolg zurückkommt. Alleine wenn man sich anschaut wie [...] mehr

09.09.2018, 16:04 Uhr

g.eliot Ohne mich zu tief in die Materie eingelesen zu haben aber es scheint sich um jemanden zu handeln der anonym ( daher anon) angebliche Interna im Internet veröffentlicht und angibt zum engen Kreise des [...] mehr

09.09.2018, 15:17 Uhr

Ein angeblich... ...ranghoher Mitarbeiter des Weissen Hauses lanciert anonym Beiträge und fast alle schenken diesem blind glauben und diskutieren darüber......also ich dachte da zu allererst an Qanon. mehr

08.09.2018, 14:10 Uhr

Die Anhörung wurde.... ...und wird leider von den Demokraten benutzt um sich zu profilieren. Den Anfang machte Cory Booker, NJ, der laut damit prahlte gegen Regeln des Senats zu verstossen indem Er eine geheime E-Mail [...] mehr

30.08.2018, 23:35 Uhr

Lieber Troll.... ....flüsterer, auch wenn der von Ihnen verlinkte Artikel den Anschein erwecken soll das Wikileaks eine kompromittierte Quelle darstelle, dann halten Sie sich bitte vor Augen das weder Podesta noch [...] mehr

30.08.2018, 20:52 Uhr

Trump und die Medien... Das ganze scheint sich extremst verstärkt zu haben als die Podesta und DNC Mails geleakt wurden. In denen wurde sehr deutlich wen WaPo , NYT , oder CNN als nächsten Potus gerne hätten. Als [...] mehr

26.08.2018, 15:18 Uhr

@ g.eliot Ihre Behauptung ist so nicht richtig. Trump hat lediglich 11 Mio $ von der NRA erhalten. Sie zählen einfach die restlichen Gelder der NRA die an pro Second Amendment Groups während des Election Cycle [...] mehr

26.08.2018, 10:18 Uhr

Ein Schritt.... ...in die richtige Richtung den ich der jetzigen Führung um Perez und Ellison nicht zugetraut hatte. Für Bernie leider wohl 2 Jahre zu spät obwohl ich mir vorstellen könnte das er 2020 nochmal [...] mehr

24.08.2018, 15:48 Uhr

Cohen erweisst.... ...sich wohl doch nicht als derjenige der Trump in der Russlandaffäre dermaßen belasten könnte das es WIEDER MAL eng würde für Trump. Sein Anwalt hat mittlerweile schon 2 Mutmassungen aus der Welt [...] mehr

23.08.2018, 20:24 Uhr

Nicht nur die.... ...Märkte sondern auch der / die eine oder andere Spiegeljournalist / in würde zusammenbrechen und nicht mehr wissen worüber er/sie schreiben sollte. mehr

Seite 1 von 41