Benutzerprofil

wahrheitsuchender

17.08.2013, 10:14 Uhr Thema: Wehrdienst: Bundeswehr findet immer weniger Freiwillige Söldnertruppe Ganz ehrlich! Wer möchte schon bei einer Söldnerarmee der Angelsachsen, sein Leben für irgendwelche Interessen aufs spiel setzten????? Ich kann die Jungs verstehen! mehr

01.04.2013, 22:10 Uhr Thema: Diäten-Debatte: Lammert favorisiert höhere Abgeordnetengehälter Frechheit Europa und Deutschland geht den Bach runter aber die Diäten, die müssen umbedingt erhöht werden. Der Bundestag hat bald sowieso nichts mehr zu melden also warum das??? und wie wollen Sie das [...] mehr

02.03.2013, 09:20 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Titel Sollte man sofort abrechen... Sollen doch die Türken alleine klarkommen. Aber der Deutsche Michel muss sich wieder alles gefallen lassen und keiner sagt was.... Ekelhaft!!!! mehr

02.03.2013, 09:18 Uhr Thema: Friedensnobelpreisträger: Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen Meinungsfreiheit Das ist halt seine Meinung, wo ist das Problem.... ???!!!! Wenn es mal nicht nachdem LInken mainstream geht, müssen die Menschen wieder als BÖSE bezichtigt werden. mehr

18.02.2013, 19:07 Uhr Thema: Mission in Westafrika: Bundesregierung will bis zu 330 Soldaten für Mali-Einsatz Titel Nun also doch... wer hätte das gedacht!!!!! Das hat Deutschland auch nicht selber entschieden. mehr

16.08.2012, 20:33 Uhr Thema: Griechenland-Hilfen: Rückkehr der eisernen Kanzlerin Angie Ich glaube ja inzwischen, das die eiserne Angie das überhaupt nicht selber entscheiden kann.....! Ein tolles europa Das entscheiden dann wieder die "demokraten" in Brüssel ! mehr

17.04.2012, 19:58 Uhr Thema: Besuch bei der EU: Gauck will mehr Macht für Brüssel titel **** Ich frage mich eher ob es Deutschland überhaupt entscheiden darf..... Wir haben da doch nur Maskotchen als Politiker! mehr

17.04.2012, 15:05 Uhr Thema: Appell an syrische Diktatoren-Gattin: "Liebe Asma, stoppe Deinen Mann" Jaja *** Ich muss Ihm aber recht geben!! und zu Ihnen kann ich nur sagen, was nicht sein darf das nicht sein kann?! GELLE!! mehr

12.04.2012, 19:54 Uhr Thema: Lohnsteuer, Sozialbeiträge: Abgaben für Arbeitnehmer steigen auf Rekordhoch titel **** Es muss ja irgendwie Europa finanziert werden. Und U-Boote nach Isreal geschafft werden. Kling arrogant ist aber die realität. Grüße mehr

05.04.2012, 19:09 Uhr Thema: Umstrittenes Israel-Gedicht: Günter Grass beklagt "Gleichschaltung der Meinung" Ich finde es gut das, das endlich mal jemand geschrieben hat! Ich finde es nur erscheckend wie Ihr manche meinen sich eine Meinung bilden zu können, und nur die Medien zu lesen, die ein einziger [...] mehr

29.03.2012, 11:22 Uhr Thema: Aktien und Immobilien: Italien beschlagnahmt Gaddafis Milliarden-Vermögen titel *** Diesen Geld ist gestollen vom Lybischen Volk. Dieser Herr Monti sollte doch mal bitte seinen eingenen Haushalt in Ordnung bringen, befor er meint anderen Geld zu nehmen! Vielleicht [...] mehr

29.03.2012, 10:35 Uhr Thema: Euro-Krise: Fiskalpakt bindet Deutschland für die Ewigkeit . *** Jetzt werden wir also endgültig verraten und verkauft. Prima sache diese EU toll.. ! es würde mich nicht wundern wenn dies nur für Deutschland so gilt. Meine volle unterstüzung für die [...] mehr

13.03.2012, 13:44 Uhr Thema: Regierungsstudie: Jeder Deutsche wirft im Jahr 82 Kilo Lebensmittel weg Titel *** das wage ich allerdings zu bezweifeln!! ich kann allerdings nur für mich sprechen und ich werfe garantiert keine 82 KG Essen weg !! mehr

13.03.2012, 11:03 Uhr Thema: Debatte um Bundesbank-Risiken: "Man hat Geld gedruckt wie Heu" Titel Ich frage mich mittlweile ob unsere Regierung das eingentlich selber entscheiden kann/darf, oder ob CDU/CSU soviel wie es nur geht an schaden für die Bürger abwenden will! ( Sprich Deutsche Einheit [...] mehr

09.03.2012, 16:42 Uhr Thema: Humor im Münster-"Tatort": Noch ein Gag - und ich drück ab! Titel *** Ich finde Ihren Beitrag wirklich sehr gut.! :-) Und ich muss sagen, das der Münsteraner Tatort der mit Abstand beste ist den es gibt! Grüße mehr

09.03.2012, 16:14 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Hotelbetreiber dürfen Rechtsextremisten als Gäste ablehnen Richtig *** Meine volle Zustimmung!! mehr

09.03.2012, 16:09 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Hotelbetreiber dürfen Rechtsextremisten als Gäste ablehnen Idee ** Ich hätte da noch eine Idee... Um den Hoteliers es einfacher zumachen, könnten diese Personen ja Armbinden tragen? Die Aufschrift dafür muss aber noch Politsch besprochen werden. mehr

08.03.2012, 17:12 Uhr Thema: Verfahren gegen Ungarn: Premier Orban vergleicht EU mit "Provinz-Klitsche" Titel ************** Ich gebe ihm nicht fast recht... sonder vollkommen! grüße mehr

10.02.2012, 15:25 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechische Rechte wollen Sparkompromiss verhindern Kein TITEL Richtig ich gebe Ihnen recht. Warum hört man den nicht mal was von Herr Sarkozy dazu. Kann mir doch keiner erzählen, das das ein Alleingang Deutschlands ist! Aber solange wieder alle nur auf die [...] mehr

09.02.2012, 09:56 Uhr Thema: US-Republikaner Rick Santorum: Mit Gott gegen Romney und Obama Kein TITEL Die Welt kann froh sein, wenn Obama wiedergewählt wird ! mehr

Kartenbeiträge: 0