Benutzerprofil

andrews45

29.06.2015, 23:01 Uhr Thema: Wahlzettel zum griechischen Referendum: "Nein" steht an erster Stelle Na und? Dann steht eben das Nein an erster Stelle. Können Griechen nicht zw. Ja und Nein unterscheiden? Sind auf deutschen Stimmzetteln die Parteien alphabetisch sortiert? Steht auf bayrischen [...] mehr

26.06.2015, 14:10 Uhr Thema: Kunden zahlen weniger für Strom "Nach neuesten Plänen aus dem Wirtschaftsministerium von Gabriel wird die Kilowattstunde Strom künftig rund einen Cent teurer." Quelle: BILD vom 26.06.2015 mehr

23.06.2015, 13:48 Uhr Thema: Elizabeth II. in Deutschland: Jetzt benehmen Sie sich bitte mal! Die Medien bedienen doch nur das Bedürfnis vieler Zuschauer. Die Hochzeit von Kate und William verfolgten mehr als 10 Millionen Deutsche am TV, die schwedische vor 2 Wochen 7 Millionen. Offenbar [...] mehr

23.06.2015, 13:40 Uhr Thema: Elizabeth II. in Deutschland: Jetzt benehmen Sie sich bitte mal! Gerade der ist in meinen Augen ein Unsympath. Ich glaube es war eine Reportage zum Todestag seiner Ex-Frau, wo u.a. sein ehemaliger Leibeigener aus dem Nähkästchen plauderte. Bei mir hängen [...] mehr

21.06.2015, 17:14 Uhr Thema: Putins militärischer Erlebnispark: Panzer-Show für junge Patrioten An was nur erinnert mich das? Ach ja, an das hier: Am Ozark-Plateau in Oklahoma, mitten in den USA, herrscht für Waffennarren noch heile Welt. Jedes Jahr treffen sich dort enthusiastische Familien, um [...] mehr

16.06.2015, 22:45 Uhr Thema: Vertrauliche Analyse: Bundesregierung warnt vor IS-Aufstieg in Libyen Diese vertrauliche Analyse hätte wahrscheinlich jeder Mensch mit noch 3 aktiven Gehirnzellen in einer Stunde anfertigen können. Hochbezahlte Spezialisten benötigen dafür Monate. mehr

12.06.2015, 23:06 Uhr Thema: Protest in Moskau: Pussy-Riot-Aktivistin nach Demo festgenommen Der Putin ist aber auch zu bl.öde. Der soll sich mal in Deutschland anschauen wie man das mit unliebsamen Demonstrationen macht. Da warnt man kurzerhand vor Überschwemmungen auf der Alm oder befiehlt [...] mehr

11.06.2015, 21:51 Uhr Thema: Verhältnis zu Nato und Russland: Wie feige sind die Deutschen? Natürlich denken die Schweden über einen Nato-Beitritt nach. Die vielen russischen U-Boote im und um das Land herum sorgen schon für die richtige Beitrittsstimmung. Es wird nicht mehr lange dauern [...] mehr

11.06.2015, 21:40 Uhr Thema: Verhältnis zu Nato und Russland: Wie feige sind die Deutschen? Guantanamo ist dann ein Strandbad? Wer ist noch mal die Nummero uno im Waffenexport? Wer hat den größten Wehretat? Korruption gibt es in jedem Land, selbst in der heiligen EU. NSA sagt Ihnen [...] mehr

11.06.2015, 20:39 Uhr Thema: Zwischenruf zur Homo-Ehe: Steinmeiers Staatsminister thematisiert Merkels Kinderlosig Oh Gott, die heilige Angela wurde angegriffen. Die Union verfällt in kollektive Schnappatmung. Sicherlich ist es unfein die gewollte oder ungewollte Kinderlosigkeit der Kanzlerin zu thematisieren. [...] mehr

11.06.2015, 17:18 Uhr Thema: Verhältnis zu Nato und Russland: Wie feige sind die Deutschen? Ihrer Logik nach sollten die meisten Staaten Europas froh sein über Deutschlands Verweigerungshaltung. Oder haben die WK1-2 vergessen? mehr

10.06.2015, 19:21 Uhr Thema: Putin-Besuch in Italien : Gekränkt Aber was wenn 30 % der Bevölkerung keinen Nato-Beitritt wünschen sondern zur Gegenseite tendieren. Wenn diese 30 % in einem Landesteil konzentriert sind und sogar mit militärischem Widerstand [...] mehr

10.06.2015, 19:08 Uhr Thema: Putin-Besuch in Italien : Gekränkt Es klingt in meinen Ohren nicht viel demokratischer wenn gewählte Regierungen weggeputscht und durch Marionetten ersetzt werden. Ich muss ein Land nicht besetzen um es zu kontrollieren wenn ich [...] mehr

10.06.2015, 18:50 Uhr Thema: Putin-Besuch in Italien : Gekränkt Steht man jetzt schon in der Beweispflicht wenn man einen Rechtsbruch nicht begeht? Ich frage nur, weil ich bisher immer dachte dass der Ankläger seine Beschuldigungen beweisen muss. mehr

10.06.2015, 18:34 Uhr Thema: Putin-Besuch in Italien : Gekränkt Ohne finanzielle Unterstützung durch den Westen aber auch. Oder glauben Sie, Poroschenko würde seine Milliarden € für den Kampf gegen die Separatisten opfern? mehr

08.06.2015, 18:56 Uhr Thema: Gipfel in Elmau: Vereint gegen Russland Sie sehen aber schon noch den Unterschied zwischen einem Land, dessen Einwohnerzahl nicht mal die von Berlin erreicht und den Gasbedarf dieses Zwergstaates inklusive seiner unbedeutenden [...] mehr

08.06.2015, 17:04 Uhr Thema: Gipfel in Elmau: Vereint gegen Russland So ganz stimmen Ihre Behauptungen ja nicht. Lt. Migrationsreport liegt Russland mit 11 Millionen "Einwanderern" auf Platz 2, direkt nach den USA und noch vor Deutschland auf Platz 3. [...] mehr

05.06.2015, 20:40 Uhr Thema: Gysi-Kontrahentin: Wagenknecht schließt Koalition mit Gabriel-SPD aus Sie können mir sicherlich erklären warum linke Politik arm sein muss um glaubwürdig zu sein. Eine Forderung der Linkspartei war doch wohl Reichtum für Alle. mehr

04.06.2015, 17:38 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Poroschenko warnt vor "umfassender Invasion" Könnte es nicht sein dass sich die gesunkenen Bevölkerungszahlen damit erklären lassen, dass es zu einem Austausch zw. der russischen Minderheit und dem georgischen bzw rumänisch/moldawischen [...] mehr

03.06.2015, 19:19 Uhr Thema: Interview zu angeblichen MH17-Manipulationen: "Bellingcat betreibt Kaffeesatzleserei" Das war so vorhersehbar wie der nächste Sonnenaufgang. Denn schließlich tagen die G7 und wenn die schon nichts Konstruktives zum Klima oder dem IS vorbringen können, dann wenigstens neue [...] mehr

Kartenbeiträge: 0