Benutzerprofil

Taixinomee

13.06.2014, 11:10 Uhr Thema: Beinahe-Kollision: Riskantes Kampfjet-Manöver zwischen China und Japan Da Japan Gebiete kontrolliert, die von Festlandchina, Taiwan und anderen beansprucht wird, ist es natürlich reine Geschmacksache, ob Japan etwas besetzt hält. Ich als Nicht-Kommunist glaube nur [...] mehr

13.06.2014, 10:43 Uhr Thema: Beinahe-Kollision: Riskantes Kampfjet-Manöver zwischen China und Japan Sagte ich doch. Der Unterschied ist viel größer als beim VW Einheitsbrei. Und selbst bei VW versucht man zwischen Skoda und Premimmarken zu unterscheiden, obwohl sie zu 90% die gleichen Teile [...] mehr

13.06.2014, 10:30 Uhr Thema: Beinahe-Kollision: Riskantes Kampfjet-Manöver zwischen China und Japan Selbstverständlich besteht der Sinn darin zu zeigen, dass die japanische Behauptung, China hätte J-11s losgeschickt, eine Lüge ist. Aber einige Foristen können ja leider 1 und 1 nicht [...] mehr

12.06.2014, 18:49 Uhr Thema: Beinahe-Kollision: Riskantes Kampfjet-Manöver zwischen China und Japan Die SPON gibt ja auch so gut wie nie an, wo sie ihren Quatsch abschreibt. Und das zeigt dieser Artikel sehr deutlich. Die englische Wikipedia ist noch am glaubwürdigsten. Da liest man im Artikel [...] mehr

12.06.2014, 18:43 Uhr Thema: Beinahe-Kollision: Riskantes Kampfjet-Manöver zwischen China und Japan Und damit ist der Unterschied schon mal viel größer als zwischen Skoda und Porsche. mehr

12.06.2014, 18:42 Uhr Thema: Beinahe-Kollision: Riskantes Kampfjet-Manöver zwischen China und Japan Soll das ein Witz sein? Gerade die Japaner bedrängen genauso andere Schiffe oder verwenden Wasserwerfer. mehr

11.06.2014, 20:59 Uhr Thema: Konjunkturhilfe: China steigert Staatsausgaben um ein Viertel Sofern das GDP nach PPP berechnet wird und die Unterbewertung des Renminbi nach amerikanischem Maßstab berechnet wird, wird der Schichtwechesel nächstes Jahr stattfinden. Das wird dazuführen, dass [...] mehr

11.06.2014, 20:55 Uhr Thema: Konjunkturhilfe: China steigert Staatsausgaben um ein Viertel Das ist totaler Unsinn. Die Nachfrage ist gigantisch, geradezu verzweifelt. Ohne eigene Immobilien kannst in China noch nicht mal eine Familie gründen. Das kann man sich hier in DE gar nicht [...] mehr

11.06.2014, 20:20 Uhr Thema: Konjunkturhilfe: China steigert Staatsausgaben um ein Viertel Diese Wohnungen sind Zweit-, Dritt- oder XYZ-te Investitionen, die als Anlage missbraucht werden. In den Hotspots wie Beijing darf man seit über einem Jahr nur noch eine Wohnung kaufen. Aber du [...] mehr

10.06.2014, 20:39 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Ich könnte zu Ihren Aussagen genau so gut Gegenargumente anbringen. Wenn Sie darauf bestehen, tue ich es auch. Daraufhin werden Sie sicherlich wieder Gegenargumente anbringen und das Ganze setzt [...] mehr

10.06.2014, 20:02 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Zwischen "Verstaatlichen" und einer "Aquisition seitens einer Regierung" gibt es einen gravierenden Unterschied? Nein, sagen Sie es nicht. Einigen wir uns auf Ihr Verständnis [...] mehr

10.06.2014, 19:40 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Ich beziehe ich mich auf speziell auf Ihre Aussage: "Vielleicht sind Sie der Einzige, der es für nötig erachtet, dieses ständige Aber jedesmal zu erwähnen. Das denken wir in Europa [...] mehr

09.06.2014, 19:18 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Genauso hat Japan eigenständig die Diaoyu-Inseln verstaatlicht und genauso baut Taiwan auf einer der umstrittenen Inseln weiter östlich eine Landebahn, ohne die Phillipinen vorher zu fragen. Die [...] mehr

09.06.2014, 19:14 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Wenn das wahr wäre, dann gebe es im deutschen Fernsehen genau so viele Dokus über die europäische Imperialzeit wie über die NS-Zeit. Ich habe eher das Gefühl, dass es eine imaginäre Grenze gibt: [...] mehr

09.06.2014, 18:22 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Die Nordvietnamesen hatten Unterstüzung in der südlichen Bevölkerung. Südvietnam war ja damals nicht rechtschaffend, sondern überaus korrupt. Sobald du gegen Teile der Zivilbevölkerung kämpfen [...] mehr

09.06.2014, 18:17 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Genauso ist Taiwan, Vietnam und die Phillipinen im Süden sowie Korea, Japan und Taiwan im Osten gegeneinander im Konflikt. Taiwan baut auf einer umstrittenen Insel sogar eine Landebahn. Aber das [...] mehr

09.06.2014, 14:22 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Und wenn man lange genug sucht, findet man genügend Argumente, die dagegen sprechen. Und im Grunde genommen, muss der amerikanische Präsident ohnehin ein Indianer sein. Mit Geschichte kann man [...] mehr

09.06.2014, 14:07 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Das ursprüngliche Zitat von dem Foristen war: "China ist ein höchst aggressives Land, was sich zum Ziel gesetzt hat die Welt zu beherrschen u. andere Länder zu knechten!" Und das [...] mehr

09.06.2014, 13:50 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Ob man der genauen Zahl glauben kann oder nicht, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Es ist aber in diesem Fall möglich, Zusammenstöße genau zu zählen, sofern das andere Schiff [...] mehr

09.06.2014, 13:41 Uhr Thema: Streit um Ölplattform: China wirft Vietnam Massenkarambolage auf hoher See vor Wenn Sie nicht selbst dabei waren.... möglich ist es ^^. Wer was glaubt, muss jeder für sich entscheiden. Und nur weil Vietnamesen ein paar Videos gedreht haben und die Chinesen nicht, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0