Benutzerprofil

chefkoch159

10.03.2014, 03:37 Uhr Thema: Droge im Job: Crystal Meth erobert deutsche Büros überall das gleiche? Egal ob Boulevard, vermeintlich seriös, tatsächlich seriös und/oder akademisch orientiert: Dieser Bericht taucht überall auf. Selbst die Wortwahl ist seltsam ähnlich. Die Droge, früher auch als dt. [...] mehr

12.10.2013, 22:59 Uhr Thema: Wingsuits und Basejumps: Schützt Extremsportler vor sich selbst So langsam hängts mir echt zum Hals heraus. Ständig wird darüber debattiert, welche Freiheiten den Menschen genommen werden sollten, damit sie länger ihre Steuern zahlen können und ein langweiliges [...] mehr

06.08.2013, 13:26 Uhr Thema: Konsum-Studie: Kinder im Kaufrausch So ein Unsinn. Einer meiner Vorredner sagte es schon ganz plastisch, aber wie z.T. kann ein studierter Journalist solch plakative Artikel schreiben. Ökonomisch ist überhaupt nicht gesagt,dass die Kinder von heute [...] mehr

01.08.2013, 22:08 Uhr Thema: Neue Cannabis-Fibel: Lieber druff als Suff Druff? Darüber zu diskutieren sehe ich gar nich mehr ein. Unter anderem sollte auch Gras endlich legalisiert werden. Es gibt nicht wirklich viel schlimmeres als besoffene Menschen was das Verhalten angeht. [...] mehr

06.07.2013, 17:27 Uhr Thema: Gutmenschen: Für eine Sekunde gute Laune Gutmenschen sind schlecht Alle Kommentare habe ich nicht gelesen, doch geb ich den meisten Recht. Im Gegensatz zum verfassten Artikel erfassen diese die Realität. Bei der Frage welche Eigenschaften einen Gutmenschen ausmachen, [...] mehr

15.02.2013, 11:49 Uhr Thema: World Press Photo Award 2013: Tod einer Familie 2 Gesichter Es wirkt sehr verstörend: auf der einen Seite wird Kunst mit dem Leid anderer dargestellt. Oder wird das Leid anderer durch Kunst vermittelt? Nichts destotrotz liefert das Bild auch emotionale [...] mehr

30.01.2012, 10:00 Uhr Thema: Bachelor-Studenten: Wo ist hier das Druckventil? zeitnot ist eher individuell zu sehen Oft liest man wie zeitraubend ein BA Studium ist. Diese Meinung kann ich nicht teilen und ich kenne auch nur sehr wenige Studenten die das Studium in diesem Sinne belastet. Ich habe meinen BA [...] mehr

Kartenbeiträge: 0