Benutzerprofil

dofroh

25.03.2013, 17:53 Uhr Thema: Weltraumbatterien: Rückkehr des Plutoniums Pu238 hat eine Halbertzeit von 87 Jahren. da kann doch jeder Methusalem die Verantwortung locker übernehmen! mehr

20.03.2013, 08:32 Uhr Thema: Internet: Ein Phänomen namens Häkelschwein optional Häkeln statt mäkeln! mehr

07.11.2012, 13:30 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: "Wir haben Hoden!" Hoden-Kühlung Da lob ich mir doch die wehende, kühlende Kittelmode anderer Kulturen und unserer Pfarrer, die sich trotzdem für den Fortbestand der Menschheit nicht weiter engagieren dürfen. Auch wieder blöd. mehr

22.05.2012, 21:22 Uhr Thema: Unmut in der CDU: Merkel rechtfertigt Röttgen-Rauswurf optional Als ich Herrn Roettgens Umwelt-Reden gehört habe, fand ich es sehr verwunderlich, dass dieser konkret fortschrittliche Mann einer konservativen CDU angehört. DAS ist der Grund für seine schockierende [...] mehr

05.05.2012, 10:30 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Liebe Welt, mir graut's vor dir Liebe Welt, mir graut vor Dir Wenn ich Depressionen habe - nach den Nachrichten - hast Du Recht, wenn es mir gut geht, seh ich das, was jedes Jahr wirklich vor meinen Augen explodiert: den Frühling. mehr

30.04.2012, 13:31 Uhr Thema: Fußball-EM in der Ukraine: Bach und Zwanziger sind gegen Boykott Politiker-Besuch-Boykott: JA Sportler-Boykott: NEIN mehr

17.02.2012, 12:07 Uhr Thema: Wulffs Rücktrittserklärung : "Die Berichterstattungen haben meine Frau und mich verle Lieber Herr Wulff, den ISLAM zu Deutschland zugehörig sehen und dann noch die BANKEN rügen, das gefällt den GLOBAL PLAYERS und deren finanzierten Handlangern MEDIEN natürlich nicht. Ich wünsche [...] mehr

13.02.2012, 17:11 Uhr Thema: "Hart aber fair"-Vorschau: Die Wulff-Talkrunde im Schnellcheck Herr Köhler hat schneller begriffen, dass er das Wort KRIEG nicht hätte aussprechen dürfen. Herr Wulff hat mit seinem "Der ISLAM gehört zu Deutschland" nicht gemerkt, welche Meuten da [...] mehr

Kartenbeiträge: 0