Benutzerprofil

salledu

22.10.2013, 01:04 Uhr Thema: Marrakeschs Altstadt-Hotels: Luxus im Lehmhaus Kaufstopp für Ausländer Es ist für Ausländer nicht mehr möglich an Besitz in der Medina zu gelangen. Das gleiche gilt auch für die Ourika Region. Für die Ausländer gibt es jetzt eine spezielle Häuslebaugegend in der Nähe. [...] mehr

17.09.2013, 23:36 Uhr Thema: Elektroauto-Verkäufe: Fraunhofer-Experten glauben an die Million Elektrisch und sportlich unterwegs. Autofahren einmal anders. Hallo zusammen, seit fast 2 Jahren fahre ich das TWIKE. Das TWIKE ist ein Elektrofahrzeug mit Langzeiterfahrung von über 15 Jahre. Batterien verlieren bei guter Handhabung ihre Kapazität ab ca. 10 [...] mehr

16.09.2013, 11:57 Uhr Thema: Elektro-Rikscha: Schluss mit Tuk-Tuk Batterienlebenszeit Schade, dass bezüglich Elektromobilität doch immer wieder Falschinformationen auftreten. Schuld der Medien? Viele Batterien haben eine Mindestgarantie von 1500 Zyklen!!! Mittlerweile schaffen [...] mehr

16.08.2013, 01:22 Uhr Thema: Sportwagenbauer aus Dülmen: Wiesmann meldet Insolvenz an Kleinserienhersteller FINE Mobile (TWIKE) Seit über 15 Jahren ist das Elektrofahrzeug TWIKE auf deutschen Strassen zu sichten, mittlerweile über 1000 Mal verkauft...obwohl noch das gleiche Modell in Grobzügen, kommen doch immer wieder [...] mehr

15.08.2013, 01:21 Uhr Thema: VCD-Umweltliste 2013: Diese Autos haben die beste Öko-Bilanz Elektrofahrzeuge ausgeschlossen "Ohnehin ist seiner Ansicht nach die Nachfrage nach Stromautos noch zu gering, um diese in die Liste aufzunehmen. " Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei? Schade, dass Sie sich nicht [...] mehr

09.08.2013, 01:42 Uhr Thema: Verkaufsstart für E-Mobil: Tesla bietet Model S in Europa an Elektrofahrzeug TWIKE Das gute altbewährte TWIKE fährt nun bereits seit über 15 Jahren auf deutschen Strassen. Erst letztens hat es mit den neuen Batterien einen Reichweitenrekord von >500km erzielt ohne Nachzuladen. [...] mehr

08.08.2013, 03:21 Uhr Thema: Reisebloggerin Hillmer-Wiechmann: Rauf aufs Containerschiff! Reisen mit dem Elektrofahrzeug Elektrofahrzeuge sind nur für den Nahverkehr? Wirklich? Ganz im Gegenteil, sie eignen sich ideal zum Reisen: www.twikingfuture.com mehr

29.07.2013, 16:34 Uhr Thema: Elektromobilität: Die Autonation wird abgehängt Schnellladesäulen Hallo zusammen, wir haben gerade fahrend zwei Elektrofahrzeuge namens TWIKE in zehn Tagen von Deutschland nach Marokko überführt. Damit wir schneller vorankommen, haben wir in jedem TWIKE einen [...] mehr

30.04.2013, 17:41 Uhr Thema: Städtetipp Marrakesch: Ruhe jetzt! Sicheres Marokko Hallo Moxie, darf ich dich fragen wie oft du bereits in Marokko warst? Mich hat es bereits während meines Studiums nach Marokko gezogen, mittlerweile lebe ich hier und habe mein Unternehmen TWIKE [...] mehr

10.02.2013, 12:28 Uhr Thema: "Work and Travel" auf Hallig Hooge: Schuften bei den Schafen Zum nachahmen Sehr schön. Bin begeistert. Nicht den Kopf in den Sand stecken sondern selbst aus dem Sand noch etwas machen. Tolle Idee. Wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass viele in Not geratene Kommunen euch [...] mehr

05.10.2012, 23:25 Uhr Thema: Stromverbrauch: Eine Million Elektroautos ohne zusätzliche Kraftwerke möglich Aller Anfang ist schwer... Mit großem Interesse folge ich dieser Diskussion und ich finde sie gut...ein gegenseitiges Lernen,auch um falsche Meinungen richtig zustellen. Ich gehöre ebenfalls zu dieser seltenen Spezies der [...] mehr

11.06.2012, 03:03 Uhr Thema: Fahrbericht Renault Twizy: Ei für zwei Konzept nicht nur für Deutschland Viele der genannten Nachteile wie Kälte, Platzmangel, Sicherheit, Lademöglichkeiten wurden auch dem Twike, ein anderes Modell eines Elektrofahrzeuges, vorgeworfen. Ich fahre nun bereits seit über [...] mehr

24.05.2012, 02:23 Uhr Thema: Gesetzentwurf der Regierung: Elektroautos fahren zehn Jahre steuerfrei optional "ich kauf mir nen E-Roller.... der E-Auto-Irrsinn besteht ja weitstegehend darin, 1,5 Tonnen Auto elektrisch bewegen zu wollen, um eine einzige Person zu befördern. Dabei könnten E-Autos sehr [...] mehr

14.04.2012, 01:46 Uhr Thema: Selbsttest: Abgewürgt beim Autokauf Twiketwike Oder gehe auf From biking to twiking (http://www.twikingfuture.com) und überzeuge dich, dass man mit einem Elektroauto mittlerweile selbst durch die Wüste fahren kann und selbst an einsamen [...] mehr

23.03.2012, 14:23 Uhr Thema: Städte in Marokkos Süden: Einsame Schönheiten Twiking in der südlichen Sahara Ich sitze gerade im Wüstensturm in Guelmim fest, 50km von Sidi Ifni, und lese in einem kleinen versandeten Cafe auf Spiegel Online diesen Bericht. Was für ein herrlicher Zufall. Ich war gestern in [...] mehr

07.03.2012, 02:11 Uhr Thema: Serienautos auf dem Genfer Autosalon: Zurück aus der Zukunft Danke für dieses positive Feedback. Gerade in Anbetracht der steigenden Ölpreise wird meiner Meinung nach der Weg nicht am Hybrid-oder Elektroauto vorbeiführen. Auch wenn die Autoindustrie [...] mehr

06.03.2012, 03:03 Uhr Thema: Elektroauto in Kleinserie: Der heiße Hai Twike Ein Twike gibt es ab 18.000 Euro.... Das heisst kauft man 10 hat man sogar noch mehr als 40.000 Euro im Sparstrumpf und kann für eineinhalb Wochen immer jeden Tag eins in einer anderen Farbe [...] mehr

31.01.2012, 12:36 Uhr Thema: Gutachten des Öko-Instituts: Die schlechte Klimabilanz der Elektroautos* Regenerative Energie Sind wir nicht gerade dabei einen großen Schritt in Richtung regenerative Energien zu betätigen....siehe zukünftige Projekte wie Desertec.....es ist nicht gesagt, dass wir wieder zur Braunkohle [...] mehr

Kartenbeiträge: 0