Benutzerprofil

juleswdd

27.08.2014, 20:15 Uhr Thema: Bürgerentscheid: Hamburger stimmen gegen Elbe-Seilbahn @ Nr 1 Nur zur Erinnerung: Bei den Bürgerentscheiden zu Stuttgart 21 und zur Waldschlößchenbrücke in Dresden war eine Mehrheit FÜR den jeweiligen Bau. So ganz scheint Ihre These also nicht zu [...] mehr

25.06.2014, 10:05 Uhr Thema: Idee des NRW-Justizministers: Fahrverbot für Steuersünder optional Warum nicht ein Verbot, Puffs und Bordelle zu besuchen? Die dämlichen Ideen gehen unseren "Politikern" offenbar nicht aus. mehr

25.06.2014, 08:18 Uhr Thema: Falschberatung: Justizministerium will Anleger besser vor Abzocke schützen optional Ich bin auch Verbraucher; ich will aber nicht von den Pseudo-Verbraucherscjützern "beschützt" werden, ich halte mich vielmehr für erwachsen und kann mich selbst kümmern. Wir sind doch kein [...] mehr

23.05.2014, 09:11 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al optional " Ich war gut sieben Jahre lang erfolgreich selbstständig, mittendrin ist ein Internetprojekt in Zeiten des Neuen Markts gescheitert." Was für ein Schwätzer und Lügner. Wieso wird nicht [...] mehr

23.05.2014, 08:53 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al optional Genau - die einen fahren Porsche, die anderen Polo, und wieder andere verbraten öffentliche Millionen bei einer Insolvenz, oder wie war das nochmal, Herr Lindner. Die Doppelnull ist ein strahlendes [...] mehr

15.04.2014, 14:38 Uhr Thema: Deutsche Bank: Schick pocht auf Teilnahme an Vorstandssitzung Wie dämlich ist das denn: Es heißt schon in der Überschrift, dass er eingeladen wurde. Einen Satz später heißt es dann, dass er nie eine Einladung erhalten hat. mehr

20.03.2014, 16:55 Uhr Thema: Mietpreisbremse: Was Mieter und Eigentümer jetzt wissen müssen Nein, der Makler wird in aller Regel nur von einem Vertragspartner beauftragt. Möglich, aber eher selten, dass beide Vertragspartner den Makler beauftragen. mehr

20.03.2014, 08:27 Uhr Thema: Jura-Student im Rollstuhl: Behindert per Gesetz Naja, hier frisst ja eher derr Mensch den Staat auf, wenn ich dieses Wortspiel aufgreifen darf. Wieso sollte der junge Mann rund 8000,00/ Monat von der Allgemeinheit bekommen, sein eigenes [...] mehr

19.03.2014, 12:30 Uhr Thema: BVB-Geschäftsführer: Watzke fordert Gefängnis für Randalierer Wer wenn nicht die Vereine sollten denn zuständig sein? Wer veranstaltet denn diesen Unsinn, an dem offenbar zehntausende Irre teilnehmen wollen, wer verdient denn daran? mehr

19.03.2014, 12:23 Uhr Thema: BVB-Geschäftsführer: Watzke fordert Gefängnis für Randalierer Es wird kein Sonderrecht für "Fußball-Fan-Straftaten" benötigt. Das ist alles schon im StGB geregelt. Wenn solche Veranstaltungen ein so immenses Gewaltpotential haben, dass dem - wenn [...] mehr

27.01.2014, 12:38 Uhr Thema: Android-Schreibhilfen: Fünf Apps für mehr Tempo beim Touchscreen-Tippen Da lobe ich mir die Hardware Tastatur meines NOKIA E 7. mehr

08.01.2014, 13:39 Uhr Thema: Ermittlungsergebnisse zu Skiunfall: Schumacher fuhr auf eigenes Risiko abseits der Pi Wegen was wird denn hier ermittelt? Es ist doch nicht strafbar, sich beim Skifahren das Hirn zu verletzen?! mehr

08.01.2014, 13:37 Uhr Thema: Ermittlungsergebnisse zu Skiunfall: Schumacher fuhr auf eigenes Risiko abseits der Pi Ob auf oder abseits der markierten Piste, das erfolgt - wie das Allermeiste im Leben - immer auf eigenes Risiko. mehr

27.11.2013, 16:52 Uhr Thema: Reaktionen auf Schwarz-Rot: "Koalitionsvertrag der unterlassenen Hilfeleistung" Wo wenn nicht in der Opposition sollte die FDP denn sein?! Die Piraten werden durchaus im Artikel erwähnt! Aber Hauptsache mal was geschwätzt ... :-) mehr

05.11.2013, 11:35 Uhr Thema: Umstrittenes Koalitionsprojekt: Die Mietpreisbremse hilft nur den Reichen Das bringt dem Wohnungsarkt nicht nur nichts, sondern schadet sogar. Wenn der Vermieter keine angemessene Rendite erzielen kann, dann wird er neuen Wohnraum gar nicht erst schaffen. mehr

14.08.2013, 08:22 Uhr Thema: Insider-Gerüchte: Das kleine Retina-iPad kommt als Weihnachtsüberraschung Die Gewährleistung beträgt bei Apple Produkten beim Verkauf in Deutschland - genau wie bei allen anderen Neugeräten - zwei Jahre. Daneben räumt Apple eine einjährige - freiwillige - [...] mehr

12.08.2013, 12:32 Uhr Thema: Warteschleife: Visa, die Freiheit nehm' ich Dir dämlich anstellen ... Man kann sich natürlich dämlich anstellen. Wieso nicht einfach eine Kreditkarte verwenden? mehr

06.08.2013, 12:40 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Und was bitte ist jetzt der "Bayerische Justizskandal"? SPON entwickelt immer mehr BLÖD Zeitung Niveau, schade ... !! mehr

12.07.2013, 17:00 Uhr Thema: Qualifikationsspiel-Deal: Was RTL besser machen könnte Ich glaube es eher nicht, weil .... Moment nochmals nachgeschaut ... die Sender gibt es beide noch. Da scheint etwas nicht geklappt zu haben mit Ihrer Löschung?! mehr

02.07.2013, 10:19 Uhr Thema: Psychiatrie-Insasse: Bayerns Justizministerin will offenbar Mollaths Freilassung erwi Wie will Frau Ministerin das denn machen? Die Justiz ist doch auch in Bayern unabhängig und nicht an Weisungen der Regierung gebunden. mehr

Kartenbeiträge: 0