Benutzerprofil

RudiLeuchtenbrink

31.01.2016, 17:31 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Das Scheitern der Talk-Republik Ist schon wichtig, ich halte die Sendungen von Maischberger, Illner und Plassbeck schon für sehr wichtig. Was mich stört ist das immer vier politisch Korrekte samt Moderator gegen Einen antreten. Die AfD vertritt einen [...] mehr

30.01.2016, 10:59 Uhr Thema: Schäuble-Plan: EU-Kommission unterstützt "Tanken für Flüchtlinge" war logisch, die EU Kommission nutzt jede Möglichkeit an eigenes Geld zu gelangen. Was Schäuble vieleicht angeregt hat der Kanzlerin einen Seitenhieb zu verpassen, wird in Brüssel gern für real genommen. Sie [...] mehr

27.01.2016, 13:59 Uhr Thema: SPD-Kommunalpolitiker: "Meine Partei spielt der AfD in die Karten" logische Folgen, ich war auch lange in der SPD. Die Parteispitze wird jetzt in Essen einen Arbeitskreis einrichten. Bis Anfang März können die Genossen dann diskutieren was in Essen falsch läuft. Die Ergebnisse werden [...] mehr

22.01.2016, 19:21 Uhr Thema: AfD-Politiker und das geplatzte TV-Duell: Der Mann, mit dem niemand reden will das ist doch nicht logisch, wenn also ein Berufssoldat der zweimal für die Interessen der Bundesrepublik in Afghanistan diente, ist er für Marie Luiese Dreyer kein Gesprächspartner ? Das ist doch verlogen und unehrlich. mehr

07.01.2016, 20:32 Uhr Thema: Indien, Chile und Co.: Die Energie-Supermächte der Zukunft Nr.23 Sie haben sicher einen US Kühlschrank und einen US Geschirrspüler in Ihrer Wohnung stehen ? Die " primitiven " Russen sind jedenfalls so freundlich alle anderen technisch nicht so weit [...] mehr

06.01.2016, 20:24 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner beim Dreikönigstreffen: Der Mutmacher frischer Windt ? FDP-Spitzenkandidat von Baden-Württemberg posiert in Badehose Eigentlich kennen wir solche Verzweiflungstaten nur von alternden Filmschönheiten, oder ehemaligen Politikerinnen der Piratenpartei. Hat [...] mehr

06.01.2016, 12:13 Uhr Thema: Prepper-Bewegung in Deutschland: "Wir sind nicht sofort am Arsch" Preppern ist vielfältig, wir sehen Menschen mit Kellern und Kühltruhen voller wichtiger Lebensmittel und Dinge die zum Lebenserhalt beitragen. Auch Menschen mit wenig Geld können vorsorgen, so sie den der Meinung sind, dies [...] mehr

05.01.2016, 12:56 Uhr Thema: Mögliche Milliarden-Strafe: US-Klage belastet VW-Aktie zwei Seiten einer Medaille, wer betrügt und erwischt wird muss zahlen. VW sollte sich aus den USA zurückziehen und wieder tun was das Wort VW beinhaltet, Autos für das Volk bauen, bezahlbar und nicht überdimensioniert. mehr

03.01.2016, 09:37 Uhr Thema: Grenzwerte zu hoch: Deutsche Kohlemeiler stoßen tonnenweise Quecksilber aus Ist ja furchtbar, Atomstrom weg, Kohlestrom weg und nur noch die saubere Energie aus Frankreich und Polen kaufen. Dann lacht das grüne Herz und überlegt was wir als nächstes verbieten sollten. mehr

27.12.2015, 16:37 Uhr Thema: Irakische Armee erobert IS-Bastion in Ramadi zurück ein wichtiger Sieg, die geplagten Iraker bekommen jetzt Zeichen der Hoffnung, auf ein Ende der Schreckens des Islamischen Staates. Auch für die Türken sollte es zur Anschaauung dienen, was Islamismus den Menschen [...] mehr

26.12.2015, 19:20 Uhr Thema: Goji und Acai im Check: Was können die Superbeeren wirklich? sehr guter Beitrag, ich baue viele Beeren im Garten an. was mir an Goji Beeren gefiel, sie schmeckten wesentlich besser als ihr Ruf. mehr

25.12.2015, 13:43 Uhr Thema: Währungssystem in der Krise: Daran wird der Euro zerbrechen Mensch Münchau ! Das ich das zum Jahresende noch lesen darf. Das wird ja 2016 noch recht bewegt werden. mehr

23.12.2015, 20:35 Uhr Thema: Ausblick auf 2016: Steuern, Rente, Kindergeld - das ändert sich im neuen Jahr Familie mit drei Kindern Wir haben knapp drei Euro weniger und dem Großen (Lehrling) hat die Barmer gerade 2% Kostenerhöhung angekündigt. Es kann sich nichts ändern, was sie dir an wenigen Euros mehr geben, nehmen sie an [...] mehr

23.12.2015, 20:28 Uhr Thema: Streit über Björn Höcke: "Den Geist der NPD möchte ich in der AfD nicht haben" ist ja alles ok, aber wer hier wiederholt feststellt warum wer nicht wählbar ist, das schreit schon. Entscheiden werden die Wähler in Sachsen Anhalt und Baden Würtenberg wen sie wollen. Wahlen werden nicht im Forum [...] mehr

22.12.2015, 17:17 Uhr Thema: Razzien in Moskau und St. Petersburg: Russische Justiz geht gegen Chodorkowski-Stiftu sehr zutreffend, Wieviele milliarden Euro haben Sie denn schon mit ehrlicher Arbeit erwirtschaftet ? mehr

19.12.2015, 20:38 Uhr Thema: Frühlingswetter im Dezember: Süßer die Büsche nie blühen es verschiebt sich alles, die kalten Tage beginnen im Januar, setzen sich über den Februar bis Mitte März fort. Für den Gartenfreund doch etwas gewöhnungsbedürftig. Lustig finde ich immer den Wetterfrosch im ZDF [...] mehr

17.12.2015, 16:47 Uhr Thema: Kampfrhetorik in der AfD: Gute Männer, böse Männer An alten Männlichkeitsidealen, der Beitrag ist schlicht peinlich. Es muß ihr ja nicht passen was ein Teil der Gesellschaft denkt und sagt. Dieses Oberlehrerhafte liest sich nicht gut und ist es auch nicht. mehr

01.12.2015, 19:59 Uhr Thema: Kampf gegen IS: 14 Abgeordnete aus SPD und Union gegen Syrien-Mission mir unverständlich, das deutsche Tornados von syrischen Truppen abgeschossen werden können, diskutiert niemand ? mehr

11.11.2015, 23:29 Uhr Thema: Verfassungsklage: Gericht stoppt Unabhängigkeitsbestrebungen Kataloniens Und ? Das hilft, Gerichte gegen Volksentscheide. Wenn das katalanische Volk die spanischen Richter ignoriert, was dann ? mehr

11.11.2015, 15:50 Uhr Thema: Deutschland: Längste November-Warmphase seit Beginn der Messungen ganz gut, Den letzten Satz hätte man sparen können. Nur Verrückte und Skipisten Betreiber wünschen sich schon im November den Winter. Das Elend kommt noch früh genug. mehr

Kartenbeiträge: 0