Benutzerprofil

alangasi

24.08.2015, 22:50 Uhr Thema: Nach Chinas Crash: US-Index Dow Jones erholt sich nach Absturz wieder Die 92 waren aber nur ein kleiner Ausreißer, ansonsten ging nur knapp unter hundert. Aber eine schöne Schlagzeile allemal..... mehr

18.08.2015, 14:16 Uhr Thema: Mission Marathon: Klotzbiers sechs Abnehm-Sportarten Mehr als eine 15 Minuten Berühmtheit Und das nur weil erste fettgefressen und dann bewegt..... mehr

13.08.2015, 13:09 Uhr Thema: Lenovo-Computer: Nutzer ärgern sich über Software, die sich selbst neu installiert Sturm im Wasserglas eigentlich doch keine schlechte Idee das so zu machen. Aber für einen Aufreger der Woche reicht es bei Spion ja immer. .... Fragt sich nur ob es demnächst bei Lenovo noch jemanden gibt der das [...] mehr

05.08.2015, 07:46 Uhr Thema: Job-Tipps: Wie Sie sich gegen Ausbeuter-Kollegen wehren Für Angestellte ich denke es muss immer wieder erwähnt werden: Die Arbeitswelt besteht weder aus Büroarbeitsplätzen noch aus taktischen Spielen, ausser beim Spiegel vielleicht. mehr

04.08.2015, 15:30 Uhr Thema: Thunderstrike 2: Computerwurm nistet sich in Apple-Hardware ein Klicks Leute ist Sommer trotzdem müssen wir Werbung verkaufen, also was haben wir. Ich hätte das was zu Apple! Sehr gut, das wird geklickt wie blöde! Was ist es denn? Forscher habe ein USB Vierenkonzept [...] mehr

27.07.2015, 16:26 Uhr Thema: Börsensturz in China: Der Partei entgleitet der Kapitalismus Nicht versüßt mir den Tag mehr als die Texte der Börsenprofis im Userforum von SPON zu genießen. Jeden Tag platzen denen die Blasen und die Welt geht gleich mit unter, herrlich. mehr

16.07.2015, 16:57 Uhr Thema: Merkels Begegnung mit Flüchtling: Bundesregierung schreibt Bericht über weinende Schü Eh jetzt ist aber langsam mal gut! mehr

25.06.2015, 10:30 Uhr Thema: Pebble Time im Test: Die Retro-Smartwatch Wie gut das der Hipster völlig out ist...... Und an Herr Kossatz: Für 250 Euronen kann das Ding.... nix. Und ob ich das Teil jeden Tag oder alle drei Tage an die Strippe hänge macht den Braten nicht fett. [...] mehr

15.06.2015, 19:23 Uhr Thema: Kaufhof-Verkauf: Der Traum ist aus Der Kommentar ist gut fehlt noch der Westen. Da haben wir einen Senior-Partner der eigentlich keine Lust mehr auf uns hat. Was man auch verstehen kann, der hält den Kopf hin und wir tun so als ob wir die Moral [...] mehr

08.06.2015, 13:39 Uhr Thema: WWDC 2015: Was Apple heute zeigen wird - und was nicht Hm ja ja Und dafür so einen langen Artikel für Nebensächlichkeiten die ich als Kunde, der teuer Geld für China-Plaste und Einwegprodukte hingeblättert hatte, auch erwarten kann. Wenn man diese Produkte für [...] mehr

03.06.2015, 13:09 Uhr Thema: Foto-Plattform: Pinterest führt "Kaufen"-Button ein Guter Schritt denke das weiter folgen werden. Und die die sich hier wie immer echauffieren das etwas das Sie kostenlos benutzten nicht perfekt funktioniert: Macht es besser oder sucht euch doch ne andere Lösung. mehr

28.05.2015, 23:24 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz I/O: Google will virtuelle Schulausflüge ermöglichen So wie bei Die Datenschutzeinstellungen können pro App eingestellt werden, so wie bei iOS. Chrome Custom Tabs sollen Browser-Technik in Apps nutzbar machen. Entwickler können quasi einen Mini-Browser in ihre [...] mehr

27.05.2015, 12:42 Uhr Thema: iPhone-Fehler: Bestimmte Zeichenfolge lässt die Nachrichten-App abstürzen Der Hintergrund für den gestrigen Absturz der Aktie ist jetzt also an Licht gekommen......... Wie gut und ausgereift Apple Technik mittlerweile ist zeigt sich an solchen Nachrichten. Und auch wie es Onlineportale [...] mehr

15.05.2015, 08:44 Uhr Thema: Schlag gegen Google & Co.: Mobilfunk-Firmen wollen Werbung auf Smartphones blockieren Werbung auf dem Smartphone? Kenne ich gar nicht. Ach so, nutze Apple. mehr

02.05.2015, 23:29 Uhr Thema: Von Beruf Kunstfälscher: Und täglich grüßt die Mona Lisa Sowas möchte ich gerne unter der Rubrik Karriere lesen! Und nie wieder den 10000 Tip wie man natürliches Selbstmarketing betreibt. Siehe Foto weiter unten. mehr

22.04.2015, 15:10 Uhr Thema: Globetrotter mit Festanstellung: "Mein Job reist immer mit" Und der Job: findet Leute die eine Logo erstellen. Was hier immer so unter der Kategorie Karriere beschrieben sind ist zu einem Gutteil echten Schenkelklopfer! Gibt viele Jobs zu denen mir die Phantasie fehlt, [...] mehr

04.04.2015, 21:23 Uhr Thema: Animiertes E-Book: "Lindbergh" nimmt Kinder mit auf Mauseflug Schöne Geschichte, schöne Animationen schöne Grafik.Viel Arbeit..... Und dann heißt es: die 0,99 Euro sind "gut investiert"..... Ich wünschte mir die deutschen Online Redakteure sich [...] mehr

31.03.2015, 14:33 Uhr Thema: Bertelsmann-Chef Rabe: "Wir haben zu lange auf strukturell rückläufige Geschäfte gese Bildung verstehe nicht was Bertelsmann da macht. Gibt doch Itunes U. mehr

22.03.2015, 15:24 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Wir brauchen die Verbundenheit mit den USA was wir nicht brauchen ist ein komplexgetriebener Nachbar im Osten. mehr

19.03.2015, 09:46 Uhr Thema: Privatinsolvenz durch Franken-Freigabe: 2800 Euro Einsatz, 280.000 Euro Verlust Schöner Artikel Schöngefärbt um genau zu seien. Da werden dann aus Zockern Opfer bestimmter Umstände, denen ja nicht klar war das dass passieren konnte. CFDs sind Höllenprodukte und wer darauf setzt tut dies immer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0