Benutzerprofil

sachfahnder

16.09.2014, 13:02 Uhr Thema: Heil- und Hilfsmittel: Krankenkasse beklagt Unterversorgung vieler Patienten Was erzählt der Typ... .. von der BEK / GEK denn da für einen Stuss? Diese Kasse rödelt und windet sich bei mir seit Jahren um die Zuzahlung für ein Hörgerät! Aber jeden Monat die maximalen Beiträge kassieren :( mehr

11.09.2014, 09:26 Uhr Thema: Luftschläge gegen IS: Mißfelder bringt Bundeswehr-Beteiligung ins Spiel Ausgerechnet... ... der Mißfelder! Querdenken ist ja i.O. , doch Mist verbreiten stinkt zum Himmel! mehr

08.09.2014, 12:51 Uhr Thema: Bestätigung der Kandidatur: Blatter möchte zum fünften Mal Fifa-Präsident werden Uns.... ... bleibt aktuell aber nichts erspart! mehr

06.08.2014, 12:55 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Nicolai Müller unterschreibt beim HSV Fußball-Söldner sind... … an der Tagesordnung und bestätigen immer wieder, dass der Profifußball eine vom Geld geprägte "Sport"art ist! Mainz kassiert und wird das nächste Talent vorstellen . mehr

05.08.2014, 16:04 Uhr Thema: Diskriminierung: Bundesbeauftragte schaltet sich in Streit über Schützenkönig ein Die Antwort ergibt sich... …aus der Frage! Weil es dann mit_Glieder sind... mehr

02.08.2014, 11:24 Uhr Thema: Chauffeur-Ausbildung bei Rolls-Royce: Mit Schirm, Charme und Limousine Nach... …Focus, BILD jetzt auch SPON. Damen und Herren, samt Tom G. in der SPON-Redaktion, Ihr wart auch schon mal schneller und aktueller! mehr

31.07.2014, 11:27 Uhr Thema: Lobby-Streit um AOK-Zahnersatz: Im Zweifel gegen den Patienten Korruption... … mit allerhöchster Duldung durch das Fachministerium? Nun ja, wen würde es nicht wundern, schließlich kennt man sich ja aus gewissen "honorigen Zirkeln" …? mehr

21.07.2014, 18:45 Uhr Thema: Streit über Dobrindts Straßengebühr: Immer mehr Länder fordern Maut-Ausnahmen Selbst ich... … als jahrzehntelanger CSU-Hardcorer, gebe dem Herrn Dobrindt noch ein halbes Jahr, dann ist er Geschichte und seine Pläne Makulatur! mehr

19.07.2014, 10:45 Uhr Thema: Kampf gegen italienische Mafia: Ermittler beschlagnahmen Güter im Wert von 360 Millio Warum können unsere Leute nicht das, was die Italiener können? Diese Frage habe ich mir auch schon einige Male gestellt! Und es drängt sich die Vermutung auf, dass es bei uns ähnliche Strukturen gibt, denn anders sind bestimmte Prozesse nicht erklärbar... mehr

15.07.2014, 19:28 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Typischer SPON-Tugendtyrannismus Na ja, ihr lieben, hier versammelten "Tugendtyrannen", nach hohen Strapazen, ein paar Pilsken und großen Testosteron-Reserven muss man doch ein Ventil finden! Wer sich auf die Fahnen [...] mehr

23.04.2014, 09:13 Uhr Thema: Rekord-Steuereinnahmen: Wohin mit all dem Geld? Schlage vor... … die Bezüge der Abgeordneten und Minister drastisch zu erhöhen ( Ironimodus AUS ) ! mehr

11.03.2014, 16:30 Uhr Thema: Verschwundene Maschine: Militär ortete Flug MH370 angeblich über Straße von Malakka Wie in einem "schlechten" BOND-Film... Spurlos verschwunden und keine Trümmer in Sicht! Wo in dieser Region könnte ein geheimer Lande- = Flugplatz sein? Es bleibt spannend! mehr

09.03.2014, 17:51 Uhr Thema: Bildverarbeiter Lightzone: Das kann der Gratis-Fotoverwalter Stimmt..."the.jester" ... Was mich als SPIEGEL-Leser seit 1963 nervt, ist die allenthalben spürbare Lässigkeit ( ich sag mal bewusst nicht schludrig..,) in der Recherche! Früher konnte man SPIEGEL-Recherchen fast als [...] mehr

09.03.2014, 16:48 Uhr Thema: Bildverarbeiter Lightzone: Das kann der Gratis-Fotoverwalter SPON lässt nach... Zum ersten ist die App nur für 29 Tage kostenlos, und dann läuft dieser "Ami-Bockmist" in der MAC-Version vor lauter Bugs nicht richtig! Liebe SPON´s lasst Euch bitte nicht vor jeden [...] mehr

26.02.2014, 09:12 Uhr Thema: Tödlicher Einsatz auf Maidan: Ukraine löst Berkut-Spezialeinheit auf Keine weitsichtige Entscheidung... … denn jetzt drängen mehrere hundert bestens ausgebildete "Killer" als ebensolche, und Söldner auf den Markt! mehr

25.02.2014, 18:56 Uhr Thema: Polizeiskandal in Kempten: Verhafteter Drogenfahnder soll Ehefrau schwer verletzt hab Wurde eine "alte" Rechnung beglichen Ich tippe mal, dass dem Polizisten ein Komplott "vom feinsten" bereitet wurde. Wer ist als erfahrener Fahnder so blöd und bunkert solches Material im eigenen Spind? Das alles [...] mehr

25.02.2014, 18:51 Uhr Thema: Polizeiskandal in Kempten: Verhafteter Drogenfahnder soll Ehefrau schwer verletzt hab Pefete Sinnfreier geht's vermutlich nimmer! mehr

25.02.2014, 13:19 Uhr Thema: SSL-Fehler: Apple lässt Mac-Nutzer auf Sicherheitsupdate warten Oldi Ich arbeite noch mit 10.7.5, darf ich mich jetzt freuen und sicher fühlen? mehr

17.02.2014, 17:41 Uhr Thema: Auto-Salon: Diese Modelle feiern in Genf Premiere Das kann auch nur noch... … Simpel-Schwaben begeischdern! Siebenundvierzig Glitzersteine aus Hall, die einen Ex-Werk-Preis von geschätzten 3€ haben. Und der solchermaßen aufgegeilte Käufer darf da vermutlich ein paar [...] mehr

14.02.2014, 19:23 Uhr Thema: Zoodirektoren über Zerlegung von Giraffe Marius: "Mutig und richtig" Schreibtischtäter... … auf Zoodirektoren-Sesseln sehen vieles anders! Und es ist an der Zeit, dass diese Lutscher mal merken, das die Zoologischen Gärten einfach unlogisch und unwürdig sind, was den natürlichen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0