Benutzerprofil

heidi1-preiss

05.02.2015, 14:41 Uhr Thema: EZB-Entscheidung: Griechenland auf Crashkurs Da bin ich aber erstaunt Die EZB hat also die Macht, die Regierungen in der Eurozone zu stürzen oder am Leben zu lassen. Daumen hoch oder runter. Die neue griechische Regierung wird damit erpresst, den abweichenden Kurs, den [...] mehr

19.01.2015, 20:00 Uhr Thema: Kämpfe am Flughafen Donezk: Die Schlacht der "Cyborgs" So einen Schwachsinn ganz selten gelesen. Ganz einfach: Putin hat den Putsch zu verantworten, Putin hat die Morde im Osten, wie vorher schon in Odessa etc. zu verantworten. Putin unterstützt dieses Oligarchen-Pack in Kiew [...] mehr

19.01.2015, 19:19 Uhr Thema: Drohungen gegen Pegida: Dresdens Angst vor den "einsamen Wölfen" Völlig richtig Die Beschwörung der freien Meinungsäußerung und des Widerstandes gegen die Bedrohung der Freiheit, mit der wir seit den Anschlägen in Paris befeuert werden, bleibt völlig unglaubwürdig, wenn [...] mehr

19.01.2015, 19:10 Uhr Thema: Drohungen gegen Pegida: Dresdens Angst vor den "einsamen Wölfen" Falsche Antwort auf Bedrohung Kann es auf die Morddrohung der Dschihadisten, wenn es sie denn tatsächlich gegeben hat, nur die Antwort Demonstrationsverbot geben? Im Klartext: Einknicken aus Angst? Keine freie Meinungsäußerung aus [...] mehr

18.01.2015, 21:29 Uhr Thema: Demonstrationsverbot in Dresden: Was man über Pegida wissen sollte Bild Dir Deine Meinung Vergessen sollte man keinesfalls, dass Bachmann ja enge Verbindungen zum Axel-Springer-Verlag hat. Hieraus folgere ich, dass doch nichts geschieht, wo Friede Springer nicht ihre Finger im Spiel [...] mehr

13.01.2015, 20:09 Uhr Thema: Mahnwache nach Terror in Paris: Gauck dankt Muslimen Hallo agua, nur, salbungsvolle Worte und Ansprachen haben noch nie des Pudels Kern getroffen. Liebe Grüße mehr

13.01.2015, 20:00 Uhr Thema: Erste "Charlie Hebdo" nach Anschlag: Die Ausgabe der Überlebenden Ja, dies wäre wirklich wünschenswert. Der Vorgänger von Charlie Hebdo, das Anarchomagazin Hara-Kiri, wurde vom französischen Staat mehrmals verboten und wurde eingestellt. Da kam aber kein [...] mehr

08.01.2015, 21:32 Uhr Thema: Tatverdächtige Cherif und Said Kouachi: Kleine Gauner aus der Provinz ..auch die Pressefreiheit in Frankreich werden sog. Netzsperren immer strenger durchgesetzt. Am vergangenen Freitag erst hat das Pariser Tribunal de Grande Instance verfügt, die Seite Copwatch Nord-Paris IDF zu blockieren. [...] mehr

06.01.2015, 21:30 Uhr Thema: Eurokrise im Süden: Erst Griechenland - dann Italien? Soll Griechenland geopfert werden? Die "Herde" hat einige widerspenstige Mitglieder und die gehören wieder ins Glied geprügelt. Ein völlig zerstörtes Griechenland wäre da fast ideal. Völlig geplündert und an den Abgrund [...] mehr

06.01.2015, 21:09 Uhr Thema: Eurokrise im Süden: Erst Griechenland - dann Italien? Ja so etwas? Deutschland lebt also vor, klar: Billiglohn, Zeitverträge usw.usf. . Sagen kann man: Deutschland gleich Sklavenland. mehr

06.01.2015, 20:54 Uhr Thema: Die Deutschen und Religion: Warum uns der Islam solche Angst macht agua? Sind Sies wirklich? Ich freue mich außerordentlich, von Ihnen zu hören. Ich sehe das genauso. Nur man muss aufpassen, dass sich die Menschen nicht instrumentalisieren lassen. Da habe ich bei [...] mehr

06.01.2015, 20:34 Uhr Thema: Die Deutschen und Religion: Warum uns der Islam solche Angst macht Ich denke das sehen Sie falsch. Die Menschen in Dresden gehen sicher nicht nur gegen die Islamisierung auf die Straße sondern eher aus Zukunftsangst - und dies mit Berechtigung. Alle Protestierende über [...] mehr

06.01.2015, 20:10 Uhr Thema: Die Deutschen und Religion: Warum uns der Islam solche Angst macht So ist es Anstatt salbungsvolle Weihnachtsreden etc. zu labern, sollten all die Maschmeyers dieser Welt, nicht zu vergessen das Gauckler-Schlößchen, ihre feudalen Behausungen Obdachlosen und Flüchtlingenzur [...] mehr

06.01.2015, 19:52 Uhr Thema: Die Deutschen und Religion: Warum uns der Islam solche Angst macht Wer steckt hinter Pegida das sollten wir uns fragen. Merkel spielt sich heute als Beschützerin der Muslime auf. Das sah in 2004 noch ganz anders aus. Ich denke, dabei sind die Initiatoren von Pegida doch genau die Ungeister, [...] mehr

05.01.2015, 21:24 Uhr Thema: Grexit-Planspiel: Griechenlands fast unmöglicher Euro-Austritt Alle Szenarien haben eines gemeinsam. Die Gläubiger hatten ausreichend Zeit, sich ihrer Risiken zu entledigen. Jetzt kann sich das kleine Land zum Teufel scheren. Der Sinneswandel des Zirkuszeltes hat [...] mehr

05.01.2015, 21:12 Uhr Thema: Grexit-Planspiel: Griechenlands fast unmöglicher Euro-Austritt Andere Möglichkeit Vielleicht wird hier etwas ganz anderes vorbereitet. Es geht doch den Merkels und Schäubles und anderen Politdarstellern nicht um den Euro an sich. Um Griechenland auch nicht und schon gar nicht [...] mehr

05.01.2015, 20:42 Uhr Thema: Grexit-Planspiel: Griechenlands fast unmöglicher Euro-Austritt Alle Szenarien haben eines gemeinsam. Die Gläubiger hatten ausreichend Zeit, sich ihrer Risiken zu entledigen. Jetzt kann sich das kleine Land zum Teufel scheren. Der Sinneswandel des Zirkuszeltes [...] mehr

31.12.2014, 19:28 Uhr Thema: Kremlkritische Proteste in Moskau: Polizei nimmt mehr als 130 Demonstranten fest Russisches Volk ist leidensfähig Putin hat alle richtigen Schritte auf dem geopolitischen Schachbrett unternommen. Natürlich haben seine Widersacher nicht faul herumgesessen und zugesehen. Auf den Rubel wird eingeschlagen, selbst [...] mehr

31.12.2014, 18:53 Uhr Thema: Kremlkritische Proteste in Moskau: Polizei nimmt mehr als 130 Demonstranten fest Gg Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Wenn das GG immer als Grundsatz beachtet würde, dürfte vieles nicht stattfinden, wie z.B. Beihilfe zu Angriffskriegen, Kriegshetze etc.. Vieles könnte noch [...] mehr

31.12.2014, 18:38 Uhr Thema: Kremlkritische Proteste in Moskau: Polizei nimmt mehr als 130 Demonstranten fest Blech, reines Blech Nur z.B. Stuttgart 21...... mehr

Kartenbeiträge: 0