Benutzerprofil

thefreeman

23.07.2014, 08:23 Uhr Thema: Vorgetäuschte Pannen: Polizei warnt vor Trickbetrügern am Straßenrand @Kiste Ziemlich bornierte Einstellung! mehr

28.06.2014, 07:51 Uhr Thema: Bezüge von Abgeordneten: Gauck blockiert Diäten-Erhöhung Wünschenswert wäre eine automatische Anpassung der Diäten nach unten für jedes gebrochene Wahlversprechen und jeden weiteren Betrug am deutschen Volk und Steuerzahler. mehr

12.06.2014, 16:07 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul Ich berfürchte leider sehr dass mit solchen radikalen Anhängern des Islam und deren irrer, verblendeter Einstellung in Verbindung mit dem Terrorismus der diesen Gruppen zugeordnet werden muss, ein grausamer Akt der Zerstörung [...] mehr

11.06.2014, 18:05 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" Grad die Amis reissen die Klappe auf Dann sollen sie schon mal hurtig die Grenze nach Mexiko öffnen: Mr. Biden, tear down this fence! mehr

11.06.2014, 17:47 Uhr Thema: Wohnen: BGH bestätigt Recht auf Untervermietung Ich bin sehr überrascht wieviel zynische und vor Sarkasmus tropfende Kommentare aus Vermietersicht hier zu lesen sind. Vielleicht nochmal am Rande erwähnt: Wenn ein Erstmieter seine Wohnung oder einen Teil davon aus den [...] mehr

05.06.2014, 17:22 Uhr Thema: EZB-Kredite für Südeuropa: Draghi will Geldstrom in die Unternehmen leiten Wunderbar Und wann wird der Geldstrom endlich einmal zu den Menschen geleitet, die seit Jahren die Zeche für die ganzen Loser-Regierungen von ihrem eigenen Geld begleichen? mehr

29.05.2014, 18:53 Uhr Thema: Nach Eigentor: Nigerias Nationaltorwart steht unter Manipulationsverdacht Ich weiss nicht wie man nach Sichtung des Tores noch von Versehen sprechen kann. Deutlicher gehts doch nimmer!! mehr

20.05.2014, 07:59 Uhr Thema: Urteil in USA: Credit Suisse half Steuersündern und zahlt Milliardenstrafe Wenn nun noch einige andere Banken Milliardenstrafen begleichen müssen und das Modell der Beihilfe zum Steuerbetrug zukünftig entfällt bin ich sehr gespannt was die Schweizer dann noch außer Käse und Schweizer [...] mehr

12.05.2014, 16:53 Uhr Thema: Sterbehilfe: Staatsanwaltschaft klagt Roger Kusch wegen Totschlags an Was soll der Quatsch? Hier auf mehr Geld für die Palliativmedizin oder Hospitze zu drängen ist ja lächerlich. Wachkoma, Bewegungsunfähigkeit etc. Alles das ist es, was ich nie und nirgends erleben will. mehr

14.04.2014, 12:17 Uhr Thema: EU-Studie: Jeder fünfte Lkw fährt unbeladen durch Europa Ich bin mehr als überrascht Die Spediteure schreien doch die ganze Zeit, dass alles so teuer würde. Warum werden dann so viel Leerfahrten unternommen? Scheinbar ist bei einigen noch Luft nach oben.... mehr

21.03.2014, 11:25 Uhr Thema: Kontra zu Erdogan: Präsident Gül verurteilt Twitter-Verbot - per Tweet Aber hey Erdogan ist doch bestimmt auch ein "lupenreiner Demokrat".... mehr

19.03.2014, 14:20 Uhr Thema: Preisabsprachen: Autozulieferer Schaeffler muss mit 370 Millionen büßen Na Wunderbar 370 Mio EUR Strafe, ist doch mal wieder kein Problem. Dann wird halt jetzt nochmal 10% draufgeschlagen und dann ist der Verlust in ein oder zwei Jahren ausgeglichen. Was soll denn das? Die [...] mehr

13.03.2014, 20:29 Uhr Thema: Reaktionen auf Hoeneß-Schuldspruch: "Uli tut mir unendlich leid" Natürlich rechne ich die Kilometer mit dem Fahrrad so ab als ob ich sie mit dem Auto gefahren hätte. Warum? Weil es steuerrechtlich keinen Unterschied gibt ob ich mit dem Fahrrad fahre, zu Fuß gehe oder mit dem [...] mehr

03.02.2014, 15:49 Uhr Thema: Selbstanzeige einer Steuersünderin: Die verlogene Ehre der Alice S. Frau Schwarzer, gehen Sie doch einfach dahin, wohin Sie eigentlich gehen wollten und wofür Sie das Geld ja anscheinend ursprünglich angelegt und die Zinserträge steuerlich verheimlicht haben. mehr

29.01.2014, 13:38 Uhr Thema: Beckenbauer zur WM in Katar: "Wenn einer mault, bleibt er eben zu Hause" Recht hat er Deswegen werd ich mir diese offenkundig gekaufte WM und das ganze drum herum ganz bestimmt nicht ansehen. Unverschämtheit, was dieser geistig unbewaffnete Ähm-Sager da von sich gibt. Aber was tut [...] mehr

19.11.2013, 11:54 Uhr Thema: Zweitsitz Straßburg: EU-Parlamentarier meutern gegen millionenteure Pendelei Ein weiterer Beweis für die Borniertheit der sogenannten "Eurokraten". Und ein weiter Beweis dafür, dass es immer nur um Macht und eigener Vorteile von Staaten und Personengruppen geht. Zum Wohle der Völker [...] mehr

15.11.2013, 12:14 Uhr Thema: Warnung des EU-Parlaments: Lebensmittelbetrug in Europa weitet sich aus Jeder einzelne Zwischenhändler und auch der Einzelhandel hat daran genau so schuld. Kontrollen der jeweiligen Zulieferer werden zu selten oder gar nicht durchgeführt. Man verlässt sich häufig genug auf die Angaben des Lieferanten: [...] mehr

16.10.2013, 18:46 Uhr Thema: Snowden-Enthüllungen: Cameron wirft "Guardian" Gefährdung der nationalen Sicherheit v Nicht zu fassen mit welcher Selbstverständlichkeit das demokratische Selbstverständniss beiseite geschafft wird. Dazu kommt noch die politische Dreistigkeit, dieses als völlig legitim zu verteidigen. Schämt Euch! mehr

16.01.2013, 15:12 Uhr Thema: Street-View-Vorfall in Botswana: Der Esel, den Google nicht umgebracht hat Immer dasselbe Keine Ahnung von nichts, aber bei jeder Sache mitquatschen müssen und wilde Mutmaßungen anstellen und Verdacht äussern. mehr

21.12.2012, 15:43 Uhr Thema: Übersetzungshilfe: Was Bewerber schreiben - und Personaler verstehen Seltsamer Artikel Ich weiss nicht, über was ich mich mehr wundern soll: Über die scheinbare Sicht der Personaler oder über die der Bewerber. Mir erschliesst sich insbesondere nicht, was uns der liebe Herr Winkler [...] mehr

Kartenbeiträge: 0