Benutzerprofil

lequick

18.08.2016, 17:53 Uhr Thema: Alltag als Abschiebepolizist: "Manchmal werde ich im Flugzeug angebettelt" Abschiebungen von straffällig gewordenen Migranten - okay, würde sogar extra Steuern dafür zahlen. Aber Familien die seit 1992 da sind, offensichtlich integriert sind, Kinder, die keine andere Sprache [...] mehr

22.07.2016, 14:33 Uhr Thema: Olympia: Dutzende Dopingproben aus Peking und London positiv Bei Russland konnte nachgewiesen werden das das Doping staatlich gesteuert, organisiert und durchgeführt wurde. So wie damals in der DDR. Bei den anderen ist es eben nicht so, oder konnte [...] mehr

18.07.2016, 14:17 Uhr Thema: Systematisches Doping in Russland: Das Imperium schlägt zurück Ich schaue schon seit Ewigkeiten keine Olympiade mehr. Im Grunde kann man sich nur bei Teamsport einigermaßen sicher sein dass dort nicht gedopt wird, weil dort würden zu viele Leute bescheid wissen. [...] mehr

18.07.2016, 14:11 Uhr Thema: Öffentlich-rechtliches Krisen-TV: Nachrichten gefährden Ihre Gesundheit Schwierig. Einerseits habe ich mich geärgert dass ARD, ZDF, ORF etc. nichts aus der Türkei zeigten, andererseits sah ich auf Euronews live wie Menschen in Istanbul auf der Straße erschossen wurden. [...] mehr

18.07.2016, 07:39 Uhr Thema: Katzensprache: Jedes "Miii-AAAAU" ist ein langer Schrei nach Liebe Da ich meine Kindheit auf einen großen Bauernhof verbrachte (und wir dort bis zu 18 Katzen zu gleicher Zeit hatten) und ich jetzt nur einen einzigen Kater habe der zwar viel Zeit im Haus verbringt, [...] mehr

12.07.2016, 15:05 Uhr Thema: Die EM als Happy Place: Gebt mir Fußball zurück Worum geht es eigentlich in diesem Artikel? Sie mögen Fußball nicht, aber die großen Turniere machen Ihnen Spaß weil sie dann besser einkaufen können. Okay. Ich könnte jetzt einen Artikel darüber [...] mehr

29.06.2016, 12:58 Uhr Thema: Nachfolge von Roy Hodgson: Wer soll Englands neuer Trainer werden? Der Kroate Slaven Bilic wird es. mehr

31.05.2016, 08:01 Uhr Thema: Riskanter Job Feuerwehrmann: "Wir retten Leben" Die Arbeit der Feuerwehrleute in allen Ehren, aber ich kenne auch einige negativen Beispiele. Bei uns am Land ist die freiwillige Feuerwehr eine Ehrensache, viele sind dort nur wegen des Ansehens. [...] mehr

19.05.2016, 15:47 Uhr Thema: Muirfield in Schottland: Frauen nicht zugelassen - schottischer Golfklub wird abgestr Club will keine Frauen aufnehmen, der "Bund" sagt er kann ihn nicht mehr als Veranstalter zulassen. Ist doch alles okay. Entrüstungen von Politikern sind hier unangebracht. mehr

12.05.2016, 11:47 Uhr Thema: Misstrauensantrag gegen den Präsidenten: Hollande riskiert den völligen Machtverlust Eine unserer Firmen, die ganz gut läuft, hat die Produktion in Frankreich geschlossen. Es ist unmöglich dort (industriell) zu produzieren, die Arbeitnehmer sind durch alle möglichen Drecks-Gesetze [...] mehr

03.05.2016, 11:45 Uhr Thema: Kroatiens Nationalismus: Die Angst vor dem nächsten Ungarn Was für ein Schwachsinn. Kroatien hat ebenfalls eine lange Geschichte. Sie stammen von den Awaren ab, die sich im Laufe des 8. Jahrhunderts an dem Gebiet heutiges Kroatiens angesiedelt hatten. [...] mehr

03.05.2016, 08:04 Uhr Thema: Enthüllungen von Greenpeace: Scheitert TTIP? Die europäischen Standards werden vielleicht nicht aufgeweicht, aber die Europäer werden in einigen Jahren ihre Standards nicht mehr halten können, wenn die Amis mit ihren Megakonzernen den in vielen [...] mehr

25.04.2016, 08:01 Uhr Thema: Haustier-Kameras im Selbstversuch: Auf der Pirsch Eine Katze oder irgendein Tier den ganzen Tag eingesperrt in der Wohnung zu halten ist ein Verbrechen. Grundsätzlich finde ich es sehr bedenklich Tiere in der Stadt zu halten, vor allem wenn sie [...] mehr

19.04.2016, 13:29 Uhr Thema: Aktie eingebrochen: Ein Kartenhaus namens Netflix Eine Mischung aus Amazon Prime und Sky bringt mir alles was ich an Unterhaltung brauche. Netflix hat zu wenig Angebot - und oft kommen die Serien auf Amazon schon lange vor Netflix raus, in [...] mehr

14.04.2016, 15:11 Uhr Thema: Atlético Madrid in der Champions League: Das dreckige Dutzend Ich fand die Gelb-Rote gegen Torres im Hinspiel schlimmer als den nicht gegebenen Elfmeter gestern. Weil alleine Gestern hätten Suarez und Neymar rot sehen müssen! Benehmen sich wie die letzten Asis [...] mehr

04.04.2016, 07:19 Uhr Thema: Panama Papers: Datenleck enthüllt Offshore-Deals reicher Putin-Freunde Die Ganze Welt ist eine Kloake der Korruption, und wir normalen Menschen sind Schafe auf dem Weg zu verschiedenen Arten von Schlachtbänken. Dieser Ekel und Abscheu der sich in mir über die reichen und [...] mehr

01.04.2016, 07:10 Uhr Thema: Zum Tode der Stararchitektin Hadid: Die Frau, die baute Das man über Architektur so viel palavern kann, schrecklich. Eine Zunft feiert sich selbst. Kein einziges Gebäude aus der oberen Liste hat mir gefallen. Naja. mehr

15.03.2016, 07:04 Uhr Thema: Putin-Befehl: Teilabzug aus Syrien beginnt - russische Soldaten packen ein Wird wohl eher so sein dass entweder die Ziele die Assad gebraucht hat erreicht sind, oder dass Assad nicht mehr zahlen kann. Frieden ist für Russland irrelevant. mehr

08.03.2016, 13:55 Uhr Thema: Bundesliga: Niko Kovac wird Trainer bei Eintracht Frankfurt Naja, ob das gut geht... die Trainer-Fähigkeiten der Kovac Brüder werden meiner Meinung nach überschätzt. Aber lassen wir uns überraschen. mehr

02.03.2016, 07:15 Uhr Thema: Modeversender: Zalando wächst - bis Amazon kommt Ich bin Kunde bei Amazon und war Kunde bei Zalando. Bei Zalando hatte ich ca. 10 Mal bestellt, und die Probleme die ich dort hatte, habe ich bei Amazon NIE erlebt. Seit ca. einen Jahr bei Zalando [...] mehr

Kartenbeiträge: 0