Benutzerprofil

yulianovo

09.05.2012, 21:22 Uhr Thema: Schäuble zu Griechenland: Sparen oder raus Wir in Russland wissen es... als wir Ratschlaege aus dem Westen hinnahmen, die Deppen. Jetzt schicken wir diese Ratgeber wohin sie gehoeren und die Probleme werden nach und nach geloest. DAS [...] mehr

09.05.2012, 21:12 Uhr Thema: Schäuble zu Griechenland: Sparen oder raus Die EU hat ja durch ihre Schablons und Vorschriften die traditionelle griechische Landwirtschaft total zerstoert. Was das ein plan oder colateral damages? Der Kommunist Barroso sagt das nie, Solana [...] mehr

09.05.2012, 20:39 Uhr Thema: Schäuble zu Griechenland: Sparen oder raus Ja ja, den anderen Leviten zu lesen seid ihr Meister. Und wenn was los ist, dann die europaeischen Werte abseits und "rette sich, wer kann!". Wollen Sie die EU aufgeben? Schaemen Sie [...] mehr

09.05.2012, 20:31 Uhr Thema: Schäuble zu Griechenland: Sparen oder raus Wollen Sie denn sagen, Polen, Tschechen oder Ungarn ging es besser als den Griechen? Unsinn.. mehr

09.05.2012, 20:29 Uhr Thema: Schäuble zu Griechenland: Sparen oder raus Selrsam.. ..wo bleibt denn die sagenumwobene eurpaeische Solidaritaet und die hohen europaeischen Werte, die ja auch ein Exportgut der EU immer war. Die ganze Welt beobachtet, wie die EU seine erste kleine [...] mehr

09.05.2012, 19:14 Uhr Thema: Schäuble zu Griechenland: Sparen oder raus Richtig. Sie muessen auch sparen lernen. mehr

09.05.2012, 18:59 Uhr Thema: Schäuble zu Griechenland: Sparen oder raus Und wo geschehen solche Wunder? Hat man den Griechen ein Referedum gemacht und Vor- und Nachteile der EU und des Euros erklaert?:-) Und den Deutschen? Nichts hat man gefragt. Und ihr habt [...] mehr

09.05.2012, 18:15 Uhr Thema: Schäuble zu Griechenland: Sparen oder raus Ich wuensche den Griechen Erfolg. Nur sie duerfen ueber das eigene Schicksal entscheiden. mehr

09.05.2012, 18:05 Uhr Thema: Ämtertausch in Russland: Medwedew beerbt Putin als Premier Und noch eins, mein unbekannter Forumskollege. Vielleicht laesst der Sysop das doch durch. Die Deutschen scheinen mir in Fragen Menschenrechte etc. irgendwie extrem zu sein (andere Europaeer wohl [...] mehr

09.05.2012, 17:21 Uhr Thema: Ämtertausch in Russland: Medwedew beerbt Putin als Premier 1. Das war natuerlich mein Spass. Ich wollte darauf anspielen, dass viele Russen vor dem Festtag einfach etwas betrunken waren, vielleicht auch nicht nur etwas. Also, jedem das Seine, nicht?:-) [...] mehr

09.05.2012, 13:20 Uhr Thema: Ämtertausch in Russland: Medwedew beerbt Putin als Premier In ganz Europa ist es so.. Alles paletti. mehr

09.05.2012, 12:49 Uhr Thema: Siegesparade in Russland: Moskau fährt sein Waffenarsenal auf Ich wuerde an Ihrer Stelle Gedanken um eigenes Geld machen. Die Parade ist auch fuer soclhe als Sie bestimmt. Als Mahnung. mehr

09.05.2012, 10:24 Uhr Thema: Ukraine: Timoschenko will Hungerstreik beenden 1. Ach, wie wuerde ich mich freuen, wenn die Ukraine in die EU kaeme:-) 2. Die Ukrainer wollten nicht in die NATO und wollen jetzt erst recht nicht. 3. Laut Charkow-Abkommen wird die Ukraine in [...] mehr

09.05.2012, 09:45 Uhr Thema: Ukraine: Inhaftierte Timoschenko in Klinik verlegt So viel Aufhebens um eine Dame, die ihr Volk beraubte.. Habe ich nicht erwartet. Wie sieht's mit dem Euro aus? Welche Aussichten? mehr

09.05.2012, 09:19 Uhr Thema: Ämtertausch in Russland: Medwedew beerbt Putin als Premier Man hat hier neulich in einem Thread festgestellt, dass es in Europa nur eine lupenreine Demokratie gibt, und das ist selbstredend Deutschland:-) mehr

09.05.2012, 09:17 Uhr Thema: Ämtertausch in Russland: Medwedew beerbt Putin als Premier Noe, man hat sie gleich entlassen und die Journalisten am Ausgang befragt:-) dilinger, Ihnen kommt doch hoffentlich nicht in den Sinn, nachts mit einigen Dutzend Gleichgesinnter auf leeren [...] mehr

08.05.2012, 22:46 Uhr Thema: Ukraine: Timoschenko will Hungerstreik beenden Natuerlich sind sie dagegen. Es genuegt zu erfahren, wofuer sie verurteilt wurde. Nicht wegen der Korruption. Ausserdem mag Putin Janukowitsch nicht, das ist bekannt. Lukaschenko mag er auch [...] mehr

08.05.2012, 22:15 Uhr Thema: Ämtertausch in Russland: Medwedew beerbt Putin als Premier Laut Exit-Pools wussten 10% der Inhaftierten nicht, gegen wen sie demonstriert haben:-)))) mehr

08.05.2012, 22:07 Uhr Thema: Ukraine: Timoschenko will Hungerstreik beenden Da muss ich Ihnen widersprechen: Sie sind einfach nicht im Bilde, welche Narrenfreiheit ukrainische Politiker haben..... Sie wuerden es nicht glauben. Ehrenwort. mehr

08.05.2012, 22:03 Uhr Thema: Ämtertausch in Russland: Medwedew beerbt Putin als Premier Korrekter gesagt, die Mehrheit wuenscht eine starke Macht, die Russlands Unabhaengigkeit garantiert. mehr

Kartenbeiträge: 0