Benutzerprofil

ogopogo

30.06.2015, 12:18 Uhr

Hauptsache schlecht reden Es war so klar, dass die meißten Kommentare erstmal negativ sind. Wie immer wenn sie daran erinnert werden wie wenig sie für die Ärmsten der Armen tuen. Gegenangriff oder Leugnen heißt die Devise. [...] mehr

27.02.2014, 22:01 Uhr

"Guter" Vergleich Es ist wirklich ein Unding, dass unser AUßENminister in der Ukraine ist um die proeuropäische Seite zu unterstützen. Putin bei Stuttgart 21 ist natürlich das Gleiche. Selten so einen Bullshit [...] mehr

18.01.2014, 22:55 Uhr

Autonome Bahn Autonomes Auto schön und gut, aber warum nicht erstmal autonome Bahnen? Müsste viel einfacher sein durch feste Strecke und feste Haltestellen. Diese Autonomen Autos sind doch son ekliger [...] mehr

18.01.2014, 22:55 Uhr

Autonome Bahn Autonomes Auto schön und gut, aber warum nicht erstmal autonome Bahnen? Müsste viel einfacher sein durch feste Strecke und feste Haltestellen. Diese Autonomen Autos sind doch son ekliger [...] mehr

22.09.2013, 22:37 Uhr

Nur einen Fingerabdruck! Das große Problem ist ja auch, dass man eben nur den einen Fingerabdruck hat. Ein Passwort kann ich ändern, mit nem neuen Fingerabdruck siehts schwierig aus. Am meißten regen mich die Leute auf [...] mehr

21.08.2012, 01:00 Uhr

Dieser Beitrag macht mich nur wütend. Nach ihrer Argumentationslogik dürfte alles ruhig teurer sein damit die Leute verantwortlicher damit umgehen. Warum nur 1,50 für ein Brot zahlen? Ruhig 10 für den [...] mehr

05.08.2012, 14:26 Uhr

Ich frage mich immer warum immer irgendwelche Designer für inovativen Konzepte bemüht werden. Was bringt das tollste Design wenn die Technik nicht funktioniert. Die Designer sollten sich nach den [...] mehr