Benutzerprofil

comchild

12.12.2013, 18:20 Uhr

Alle Theorie ist grau, es ist und bleibt Erziehung. Noch nie ein Kind großgezogen? Eltern Ja, Lehrer Nein. mehr

26.11.2013, 19:33 Uhr

Wen trifft es denn? Vermute mal die Skandinavier, die werden wohl kaum Bundesstrassen für die Durchfahrt nach Süden - in den Urlaub- nutzen. Meine Frau und ich fahren auch meistens - nicht immer- im Urlaub nach Süden. [...] mehr

14.11.2013, 18:05 Uhr

Noch gelten Herren Wulff und Hoeneß als unschuldig, aber der "Lynchmob" hat sich schon formiert?? Das dient nicht dem Ziel einer langfristigen demokratischen Rechtsordnung unabhängig vom derzeitigen Status. Dafür gibt es ja die Gerichte. [...] mehr

05.07.2013, 22:57 Uhr

Heldin im positiven Sinne natürlich ist Lisicki eine Heldin für sich selbst aber auch Vorbild für eine Nation. Selbst Ihre Kolleginnen aus der deutschen Nationalmanschaft wollen den Titel. Der Titel ist Ihr persönlicher [...] mehr

05.07.2013, 21:18 Uhr

Es geht nicht um SKY Ob SKY überträgt interessiert hier m. E. eher nicht. Das ist eine Grundsatzdiskussion. Die Deutschen wollen Ihre Helden sehen. Lisicki ist eine Heldin der letzten Tage. Das ÖR jetzt übertragen [...] mehr

05.07.2013, 17:14 Uhr

Ein deutsches Wunder Nach boom boom- Boris und boom boom Steffi wieder nach vielen Jahren eine boom boom- Deutsche im Finale von Wimbledon. Na wenn dass keinen vom Hocker haut und ich kenne Freunde die total unsportlich [...] mehr

05.07.2013, 17:12 Uhr

Ein deutsches Wunder Nach boom boom- Boris und boom boom Steffi wieder nach vielen Jahren eine boom boom- Deutsche im Finale von Wimbledon. Na wenn dass keinen vom Hocker haut und ich kenne Freunde die total unsportlich [...] mehr

29.04.2013, 22:30 Uhr

Messi, ich kanns nicht mehr hören, z.B.Gomez legt einen lupenreinen Hattrick hin, wenn Schweini ihn frei bedient. Alle Spitzen brauchen Zuträger, ( Lahm, Alva, Albes, Müller, Alaba, Martinez....), die sich verbiegen (siehe auch [...] mehr

11.04.2013, 19:23 Uhr

Deutsche Bank24 Schon vergessen? Damals wurde der Kundenstamm bzw. die Kontoinhaber, egal wie lange sie dort ein Konto hatten in 2 Klassen eingeteilt. 1. Wahl: Geschäftskunden u. a. ab einen Betrag von XXX 2. [...] mehr

20.03.2013, 11:14 Uhr

so ist es, für so was muß nicht blöd im Kopf sein. Aber m.E. kämpft die griech. zypriotische Regierung mit feiner aber scharfer Klinge und zielt auf den Bauch. Damit bringen sie die kleinen einfachen Sparer [...] mehr

27.10.2012, 12:17 Uhr

Loki Schmidt wäre demnach noch ca. 10 Jahre älter geworden. † 21.10.10, 91 Jahre alt. mehr

19.09.2012, 19:55 Uhr

was ist das bitte. 43.000 Dollar der qm, wohl ein Schnäppchen. War vor ein paar Jahren in NY, habe Zitat " unser Erbe" aber völlig übersehen. Die Größe ist wohl angebracht für NY., fällt [...] mehr

14.09.2012, 12:33 Uhr

Kernkraftwerke lassen sich nicht abschalten! Schon gar nicht endgültig. Wünsche mir etwas mehr Sachverstand bei Abdruck solcher Artikel. Würde dann nicht mehr so harmlos klingen für den Leser und evtl. Anwohner in dieser Region. mehr

03.07.2012, 15:07 Uhr

da fühle ich mich als deutschen Bürger ernst genommen. Danke Herr Ministerpräsident Horst Seehofer. Eine Drohung ist allemal nötig um die Chefin Merkel etwas zu bremsen, denke ich. Ein echter Bruch hätte doch weit [...] mehr

20.05.2012, 13:15 Uhr

Trotzdem Gratulation an die Bayern- Spieler. Ein wunderbares Spiel . Da gab es ja noch einen Gegener, der mitgehalten hat. Aber "guad gespuit hobn's". Und die Zuschauer haben nicht das Spielfeld gestürmt. Ein [...] mehr

10.02.2012, 18:52 Uhr

so oder so so oder so liegt die Anwort auf der Hand. Im ersten Beitrag wurde es schon erwähnt. Männer sind eben so. Man hilft sich. Da hat - glaub ich mal- nichts für den Bürger relevantes stattgefunden. [...] mehr