Benutzerprofil

Mr.GeldSchein

02.09.2014, 23:14 Uhr Thema: Grünen-Kritik an Cem Özdemir : Parteichef unter Feuer Özdemir Der alte Bilderberger und Atlantiker.... https://www.youtube.com/watch?v=ZP8ni5_xmSE mehr

06.08.2014, 09:19 Uhr Thema: Neue Enthüllungen: US-Geheimdienste suchen nach zweitem Edward Snowden Und ich hofffe inständig es kommen noch 10000 weitere Whistleblower hinzu. mehr

19.06.2014, 22:48 Uhr Thema: Islamisten-Vormarsch: Kanonenfutter aus Deutschland Was machen diese Kämpfer In Deutschland? Warum dürfen die noch hier sein? Wer grantiert und schützt uns davor dass die USA diese Leute nicht irgendwann auch in Deutschland unterstützt wie sie es in Syrien ja bereits mit [...] mehr

29.04.2014, 16:54 Uhr Thema: Staatsbesuch in der Türkei: Gauck weist Erdogans Kritik zurück Lustig In der Schweiz hat er eben noch kritisiert hat der Herr Bundesgaukler eben noch ein zuviel an Demokratie angeprangert: [...] mehr

27.04.2014, 14:16 Uhr Thema: Festgesetzte OSZE-Gruppe: Separatisten führen deutsche Militärbeobachter vor Was nun? Sind es jetzt OSZE "Beobachter" oder nicht? Oder sind es vielleicht doch ausländische (deutsche) Militärs auf geheimer Aufklärungmission? Betieligt sich Deutschland vielleicht schon am [...] mehr

15.04.2014, 23:51 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Putin fordert von der Uno Verurteilung der Ukraine Wie war das noch gleich? " Kiew/Moskau - Der russische Präsident Wladimir Putin hat in einem Telefonat mit Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon den Einsatz der ukrainischen Regierungstruppen in der Ostukraine scharf [...] mehr

15.04.2014, 23:48 Uhr Thema: Flughafen Kramatorsk: "Wir haben Angst, dass sie auf uns schießen" ich finde den Artikel endlich einmal relativ neutral. Danke dafür. Er beinhaltet auch nur einen einzigen Seitehieb gegen Putin und wie immer keinen gegen den Westen. Vorschlag für den nächsten Artikel: macht [...] mehr

08.04.2014, 12:37 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Europas Richter greifen durch Augenwischerei Denn die Daten (zum Erpressen und zu Industriespionage) und nicht die Straftaten um die es eigentlich geht greifen sich die EU und die USA eben über ihre Geheimdienste ab. Auch dieser Post. Hallo NSA [...] mehr

19.03.2014, 00:18 Uhr Thema: Simferopol: Krim-Polizei meldet Tote auf beiden Seiten Und immer wieder Heckenschützen die auf beide Seiten abzielen. Bereits in der Ukraine geschehen als auch in Syrien. Die schuld gibt der Westen dann immer jenen die sie nicht unterstützen und schwächen wollen. [...] mehr

15.03.2014, 20:03 Uhr Thema: SPIEGEL EXKLUSIV: G8 bereiten Rauswurf Russlands vor Die USA Und GB sollen sich am besten selbt rausschmeissen. Na mal echt wir wissen doch wer die Provokateure sind in der Ukraine: Es ist und bleibt der Westen. mehr

18.02.2014, 21:08 Uhr Thema: Gewalt in Kiew: Polizei beginnt Erstürmung des Maidan Warum Berichetet SPON nicht von den brutalen und Bewaffneten Rechten: http://www.youtube.com/watch?v=q8gHaoP-M7Q mehr

17.02.2014, 01:35 Uhr Thema: Beschleuniger RHIC: Zwei Juristen warnen vor Zerstörung der Erde Teilchen Sowas war doch gestern. Es gibt sie längst, die neue Physik. mehr

17.02.2014, 01:32 Uhr Thema: Streit um Kooperation mit Kroatien: EU setzt Verhandlungen mit der Schweiz aus Die EU kann eben nichts mit direkter Demokratie anfangen. Wenn die sehen dass jemand das Volk befragt, dann wird dieser Staat dann eben erpresst. mehr

15.02.2014, 17:04 Uhr Thema: Sex-Start-ups: Geiler Gründen Also Ich sehe da keine Emazipation und Gleichberechtigungen der Frauen im Sexualleben. Es geht einmal mehr um Firmen die mit Sexualisierung und möglichst viel Sex und schnellen und "Wegwerfsex" [...] mehr

10.02.2014, 10:07 Uhr Thema: EU-Reaktion auf Schweizer Votum: "Wir können das nicht widerspruchslos hinnehmen" In den meisten Europäischen Ländern, würde es dort eine funktionierende Direkte Demokratie wie in der Schweiz geben, würde die Abstimmung gleich bzw. noch viel höher ausfallen wie in der Schweiz. Was unterscheidet [...] mehr

04.02.2014, 15:05 Uhr Thema: Krankenkassenreport: Bösartige Hauttumore nehmen drastisch zu Man sollte Zu naturkosmetik greifen wenns denn unbedingt Sonnencreme sein muss. Diese bieten rein mineralischen UV-Schutz. Ich halte es für sehr bednkenswert herkömliche chemische und mit Nanopartikel [...] mehr

02.02.2014, 15:19 Uhr Thema: +++Sprengung im Livestream+++: Hier stürzt ein 116-Meter-Hochhaus ein Hmm Beim WT7 hat man das aber besser hingekriegt. http://www.youtube.com/watch?v=POUSJm--tgw NIST hat inzwischen übrigens den freien Fall zugegeben. Wäre auch mal ne Schlagzeile wert, oder? mehr

29.01.2014, 10:19 Uhr Thema: Staatliche Überwachung: Die Stunde der Sicherheitsesoteriker hmm Ich finde es nicht gut von Herrn Lobo dass er mithilfe des kritisierens des Überwachungswahns auch der Esoterik ein schlechtes Bild verleihen möchte. Das ist manipulativ, denn das eine hat mit dem [...] mehr

01.01.2014, 23:03 Uhr Thema: Klima-Simulationen: Forscher wollen Wolken-Rätsel gelöst haben Man müsste endlich auch die Mernschengemachte Bewölkung aus Flugzeugen mit einrechnen. Wenn man in den Himmel schaut so sieht man diese eingentlich fast ständig. Es ist mir deshalb absolut unverständlich warum [...] mehr

14.12.2013, 21:14 Uhr Thema: Kauf von Boston Dynamics: Google schluckt Militärroboter-Hersteller Ich hoffe auch Google hat das gemacht um dem Pentagon daran zu hindern an Kampfroboter zu kommen (Terminatoren). Vielleciht wurde es Bosten Dynamics auch zu heiss was das Pentagon da verlangte und hat verkauft. Ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0