Benutzerprofil

kub.os

Seite 1 von 18
18.01.2019, 13:21 Uhr

Hallensprecher Superstimmung, Superleistungen und der nervige Hallensprecher, der meint dann tatsächlich den Zuschauern einen Gefallen zu tun in dem er blödsinnige Kommandos vorgibt, die dann Bitteschön alle [...] mehr

15.01.2019, 12:27 Uhr

Merkwürdiges Verhalten Das Normalste dieser Welt. Man setzt sich im Trainingslager kurz zusammen und bespricht die Zukunft. Überraschung nach all den Erfolgen von Funkel: es soll keinen neuen Vertrag geben. Unverständlich. [...] mehr

11.01.2019, 09:58 Uhr

Reaktion von Reichmann Jetzt hat Reichmann quasi selbst den Grund für seine Ausbootung geliefert. Erst will er zu den 16 Freunden zählen und nach Aussortierung - ganz schlechter Stil - wird hintenrum auf die 16 [...] mehr

08.01.2019, 10:23 Uhr

Man kann ja auch zu einem Heilpraktiker gehen. Der erhält in vier Wochenendseminaren den Titel "Heilpraktiker für Psychotherapie". Warum also 5 Jahre studieren, scheint ja auch schneller zu [...] mehr

06.01.2019, 11:52 Uhr

Diva Ribery Der Mann ist gut 15 Jahre im Fußballprofigeschäft tätig. Er wird - wie alle unsere Sternchen - verhätschelt und bewundert. Nach all den Jahren dieser kolportierten völlig überzogenen Wichtigkeit eines [...] mehr

23.12.2018, 11:07 Uhr

Hopp / MvG Hopp ist ein noch sehr junger, gleichwohl hochtalentierter Spieler. Gegen van Gerwen rauszufliegen ist wahrlich keine Schande. Nach dem zweiten Satz hat er richtig gut mitgespielt. Das ist es, was Mut [...] mehr

17.12.2018, 12:46 Uhr

Unterhaltung? Der übelst gelaunte Kommissar Muffel-Mueffel mobbt seine Assistentin, kommt mit sich, seiner Liebe und der Welt nicht klar und dazwischen irgendwie ein Mord. Beste Abendunterhaltung? Brandt spielt das [...] mehr

09.12.2018, 15:30 Uhr

Sie wird an allen Ecken und Enden fehlen Eine der wenigen glaubwürdigen Gallionsfiguren der SPD wird nach Brüssel abgeordnet. Wie blöd muss man eigentlich sein, einen solch Riesenfehler zu begehen. Wer so dermaßen die Bodenhaftung verliert, [...] mehr

04.12.2018, 10:43 Uhr

Absurd !5 Jahre Fußballprofi und danach? Eher unauffälliges Berufsleben, ein paar Monate Trainer, ein paar TV-Shows, ein paar weniger beachtete Kolumnen. Das war`s dann auch. Und jetzt soll er mir dem [...] mehr

27.11.2018, 11:58 Uhr

Hick! "Da haben wir uns - hick - entschieden, die Spenden mal - hick - an den Umweltverein einzufrieren. Schließlich sind die - hick - Autofahrer unsere - hick - potenziellen Kunden, die wir -hick - [...] mehr

27.11.2018, 11:49 Uhr

Signal? Ob Herr Bülow ein Zeichen setzen wollte? Er tatsächlich die Meinung vertritt, irgendetwas in der SPD zu verändern? Ich denke, er hat nur frustriert aufgegeben. Die SPD sollte sich erinnern, wie der [...] mehr

25.11.2018, 11:35 Uhr

Frankfurt / München Es ist schon ein Unterschied, ob ich in Frankfurt in der Kabine vor elf mehr oder weniger namenlosen ausländischen Fußballprofis stehe oder in München vor 15 Glitzersternchen, die fast allesamt alles [...] mehr

23.11.2018, 11:03 Uhr

wo ist die vierte Alternative? Spahn muss erst einmal seinen eigenen Laden in Schwung bringen. Was er kann oder eben nicht, hat er noch nicht wirklich bewiesen. AKK kannte bis vor Kurzem kein Mensch. Frau Merkel hat sie auf den [...] mehr

22.11.2018, 11:15 Uhr

Gefundenes Fressen Hier konnte sich Frau Rützel mal richtig austoben. Amüsant so lesen, keine Frage. Aber diese RTL-Steilvorlage zu verwandeln, ist natürlich für einen Profi absolut dankbar. mehr

15.11.2018, 18:56 Uhr

Christian Lindner Der FDP-Politiker schwadronierte im Wahlkampfgetöse doch auch andauernd über die Stärkung des Mittelstandes. Ich kann mich nicht erinnern, ob er jemals diese Begrifflichkeit definiert hat. Ich denke [...] mehr

11.11.2018, 09:52 Uhr

Vom Fliesenleger zum Heilpraktiker Die Ausbildung zum Heilpraktiker ist durchaus überschaubar und erfordert in erster Linie die Gabe zum Auswendiglernen von Begrifflichkeiten. Nach Zulassung darf der Heilpraktiker beispielsweise [...] mehr

11.11.2018, 09:34 Uhr

Wenn Gnabry Leistungsträger wird... ...oder ist, dann ist der Zenit der Bayern-Ära überschritten. Die Mannschaft ist überaltert, zu langsam, zu satt. Oder anders ausgedrückt: die Bundesliga ist für diese hocherfahrene Mannschaft nicht [...] mehr

09.11.2018, 09:31 Uhr

Der Aufschrei der Kinderlosen Spahn soll zur Realpolitik zurückkehren, Populismus, "wir zahlen schon mehr", blühender Unsinn etc. ist hier zu lesen. Meine kinderlosen Nachbarn haben einen vergleichbaren Job mit in etwa [...] mehr

01.11.2018, 19:24 Uhr

Herrschaft des Militärs? Da wird aber mächtig was verwechselt. Herrschaft des Militärs sieht anders aus und will sicherlich kein Demokrat. Und eine Reduzierung der Straftaten um sagenhafte 10% lässt mich natürlich ruhiger [...] mehr

01.11.2018, 19:08 Uhr

Schon witzig Da wirft ein Alt-CDU-ler den Hut in den Ring und das wilde Spekulieren beginnt. Ist er wohl noch der alte Neoliberale? Kommt er mit Merkel klar? Und ja, wie lange? Ist er nun ein Macronfreund? Fragen [...] mehr

Seite 1 von 18