Benutzerprofil

uk_uk

20.03.2014, 04:54 Uhr Thema: Crowdfunding-Hit "Veronica Mars": Die rätselhafte Macht der Fans Ach walther_white... wenn man schon trollt, dann bitte mit Vernunft. Serenity wurde NICHT (!) von Fans finanziert, sondern allein von Universal Pictures. Die Entscheidung kam, weil die Fans die Serien-DVDs wie blöde [...] mehr

19.10.2013, 12:49 Uhr Thema: Ungewöhnliche Lockstoffe: Ein Hauch von Katzenpo Es ist übrigens auch so, dass der Mensch selber Bestandteile von Parfüms "herstellen" kann. Einfach mal abwarten, bis man mal wieder richtig fiesen Durchfall hat - man also quasi als [...] mehr

15.10.2013, 13:56 Uhr Thema: Fernsteuerung in Netzwerktechnik: So sichern Sie Ihren Router Stimmt so nicht... "O2 und Vodafone zum Beispiel verbieten grundsätzlich den Betrieb eines freien Geräts. Die Anbieter verraten Kunden auch nicht die Zugangsdaten für Internet und Telefonie, die man einfach in [...] mehr

27.06.2013, 09:39 Uhr Thema: Todesstrafe: Texas richtet 500. Häftling hin Todestrafe in der EU @politicalhank Wenn du schon behauptest, dass die Todesstrafe in der EU gültig ist und du dann auch einen Verweis lieferst, hätte es gut getan, den dortigen Verweis auf Nr.6 der EMRK ebenfalls zu [...] mehr

20.06.2013, 11:47 Uhr Thema: Vor Friedensgesprächen mit USA: Taliban wollen US-Soldat gegen Guantanamo-Häftlinge a Taliban sind KEINE Terroristen @ewspapst Die USA haben die Taliban NIE als Terroristen bezeichnet... nur aus Widerständlicher oder Aufständische. Sie nutzen zwar Terror als Instrument, sind aber als [...] mehr

18.06.2013, 12:09 Uhr Thema: Stummer Protest in Istanbul: Schweigen für den Widerstand Bitte was? "der jetzt noch dort protestiere, werde als Terrorist behandelt". Sollten sich da auch noch Gerichte anschliessen und es auch nur EIN entsprechendes Urteil in diese Richtung geben, muss [...] mehr

03.06.2013, 14:01 Uhr Thema: Proteste in Frankfurt und Istanbul: Im Zweifel zuschlagen Widerspruch? "Erst im Februar war bekannt geworden, dass das Land Hessen Teilnehmern der Blockupy-Proteste aus dem vergangenen Jahr je 500 Euro Schmerzensgeld zahlen musste, weil die Demonstranten zu Unrecht [...] mehr

28.02.2013, 17:26 Uhr Thema: Kims Internet-Wende: Erste Echtzeit-Fotos aus Nordkorea Nicht nur für die... ich betreue ein mittelkleines Online-Magazin in englischer Sprache (FreeGamesList.net - A free games list source! (http://www.freegameslist.net)), in dem es nur um F2P-Titel [...] mehr

02.01.2013, 07:03 Uhr Thema: Schwaben wehren sich gegen Thierse-Angriff Die Schwaben hier... in Berlin sind aber wirklich unerträglich. Reden ein unverständliches Kauderwelsch, tun so, als ob ihnen die Stadt gehören würde und sorgen für ihre parasitäre Besetzung ganzer Stadtbezirke dafür, [...] mehr

25.10.2012, 11:16 Uhr Thema: Branchenkrise: Spielehersteller Bigpoint entlässt 120 Mitarbeiter Letztlich wird Free2Play aber den Markt beherrschen... Das sehe ich ja an meiner eigenen kleinen Webseite, http://www.freegameslist.net/ dass das Interesse an kostenlosen Spielen massiv ist. Wobei ich glaube, dass diese harte Monetisierung a la "Pay [...] mehr

24.09.2012, 13:46 Uhr Thema: Kündigung: Gehen und gegangen werden Gefeuert nach 2 Wochen... aus anderen Gründen Ich wurde vor ca. 5 Jahren von einem Startup, das bis dato noch nicht existent war, eingestellt. Gutes Gehalt, eine interessante Position und in einem Geschäftsfeld, das mit liegt. Da ich gerade eh [...] mehr

11.09.2012, 18:29 Uhr Thema: Wie surft Deutschland? Schön wäre es ja... bei mir ist Hobby und Beruf quasi eines. Also ständig nach irgendwelchen Spieleseiten suchen und mich informiere... lande dann auf Seiten wie GameStar.de: Tests, Previews, [...] mehr

20.08.2012, 13:18 Uhr Thema: DHL-Paketdienst: Wenn der Paketbote gar nicht klingelt Ein Sauladen... Über die vergangenen Jahre habe ich nur Probleme mit Gilb, diesem Möchtegern-Paket-Dienst, der sich selbst DHL nennt, gehabt. Beispiel 1: Ich arbeitete uA als freier Redakteur im Unterhaltssegment, [...] mehr

16.08.2012, 12:11 Uhr Thema: Ärger um Julian Assange: Britische Polizei marschiert vor Ecuadors Botschaft auf Es wäre vielleicht im Sinne der journalistischen Qualitätssicherung interessant, bei dem Wort "Vergewaltigung" die Besonderheit des schwedischen Rechtssystems klarzustellen. Assange hat [...] mehr

09.07.2012, 18:01 Uhr Thema: Peinliche Recruiting-Videos: Die Parade des Schreckens Am besten ist immer noch CCP Die isländische Gamesschmiede (Eve Online) hat noch immer das beste aller Firmenvideos im Netz ;) http://www.youtube.com/watch?v=VgvM7av1o1Q HTFU! ;) mehr

18.06.2012, 13:34 Uhr Thema: Pressestimmen zum DFB-Sieg gegen Dänemark: "Vorsicht, Europa!" Und wenn die Griechen verlieren.... ... dann werden sie wieder heulen, dass die ganze Welt sich gegen sie verschworen hat, die Merkel persönlich den Schiedsrichter bestochen haben muss und der Ball, der ja von Adidas kommt - also aus [...] mehr

28.04.2012, 14:51 Uhr Thema: Parteitag in Neumünster: Die Amateur-Piraten Du meinst, dir sind Politiker, die nur so tun, als ob sie was wüsste, denen die Meinung der eigenen Basis egal ist und die der Wähler noch viel weniger, lieber als ein Truppe von Neu-Politikern, [...] mehr

18.03.2012, 23:00 Uhr Thema: Sieg über den 1. FC Köln: Hannover kann es auch in der Liga Norddeutsche? Wieso - bitteschön - wird Hannover als "Norddeutsch" betitelt? Hannover liegt südlicher als Berlin. Wenn Hannover ernsthaft Norddeutsch sein soll, was ist dann bitte Wolfsburg... [...] mehr

17.03.2012, 16:35 Uhr Thema: US-Soldat Bales: Amerika rätselt über den Amokläufer von Najib Yan Oh nein, ganz im Gegenteil. Der Krieg ist und war schon immer der Motor, durch den der Mensch sich weiterentwickelte. Man könnte nun gerne mit der These daherkommen und sagen "Der Mensch [...] mehr

17.03.2012, 16:07 Uhr Thema: US-Soldat Bales: Amerika rätselt über den Amokläufer von Najib Yan Ich zitiere mal Wikipedia: "Moral bezeichnet zumeist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen." Es gibt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0