Benutzerprofil

farang84

14.10.2013, 16:03 Uhr Thema: Tiere in Seelennot: Der Traum vom wahren Hundeleben Recht hat sie. Ich liebe Hunde. Hatte selber Jahre lang einen mit dem ich nun wundervolle Jahre verbinde. Jetzt lebe ich seit fast 6 Jahren in Thailand, und schaue nur mit Unverständnis auf die Hunde Schutz [...] mehr

12.05.2013, 17:24 Uhr Thema: Schlägerei am Mount Everest: "Sie wollten mich töten" Selbst Schuld Wenn man in einer sehr viel staerker familliaer gepraekten Kultur als unsere es ist, und dazu noch weniger von Rechtsstaatlichkeit als von Faustrecht gepraegt,jemanden Motherfucker nennt, dann kann [...] mehr

27.04.2013, 15:56 Uhr Thema: Preiskrieg: Europa bezichtigt China massiver Solarsubventionen ahh, also wenn die chinesen ihre guenstige arbeitskraft und aufgebrachte staatsgelder zu ihrem vorteil ausnutzen, dann ist dad verwerflich, aber wenn westliche konzerne diese ausnutzen ist das ok. da [...] mehr

03.04.2013, 12:23 Uhr Thema: Freiwillige Rettungssanitäter : Die Seelensammler von Bangkok Ich lebe jetzt seit 5 Jahren in Thailand, und ja es ist nicht alles Gold was glaenzt wenn man nach ner Weile seine Urlaubssonnenbrille verliert. aber was so einige "Thailandexperten" von [...] mehr

03.04.2013, 07:11 Uhr Thema: Freiwillige Rettungssanitäter : Die Seelensammler von Bangkok optional Die Helfer sind unbrzahlt doch die Organisationen hunderte von millionen, wenn nicht mehr, THB schwer. Nicht nur die Provisionen der Krankenhaeuser sondern auch taeglich zehn bis hudert tausende THB [...] mehr

01.04.2013, 13:08 Uhr Thema: Rätsel um Atomtest: US-Experten spekulieren über nordkoreanische Uranbombe so vile speculation erinnert Mich an den Iraq. Speculationen bei einem so hoch sensiblen Thema koennen nur der Meinungsmache (Propaganda) dienen. warum sonnst sollte eine Regierung so sensible nicht bestaetigte Infos herausgeben? Hat keinen Nutzen [...] mehr

20.03.2013, 08:52 Uhr Thema: Studie: Hersteller setzen auf schnellen Verschleiß bei Elektrogeräten Gute alte Zeit Ich erinnere mich noch wie ich mit 6 Jaren bei Massa mit meiner Mutter die billigste verfuegbare China-Microwelle kaufen war. Heute bin ich 29 und genau die selbe Microwelle tut in der Kueche meiner [...] mehr

20.03.2013, 05:02 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn In Deutschland Ein bekannter von mir hat vor vielen jahren einen unbewaffneten einbrecher Mit einem etwas zu beherzten schlag mit einem Baseballschlaeger ins Jenseitz geschickt. Folgend wurde er wegen fahrlaessiger [...] mehr

13.03.2013, 05:07 Uhr Thema: Los Angeles: Kirche zahlt zehn Millionen Dollar in Missbrauchsaffäre optional Kenne mich ja mit dem Amerikanischen Recht nicht wirklich aus, aber ist Kindesmissbrauch nicht ein verbrechen und sollte die Anklage dann nicht von so etwas wie einer Staatsamwaltschaft ausgehen? Oder [...] mehr

08.02.2013, 10:43 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf gegen FDP-Mann Hahn: Kubicki verteidigt Äußerungen über Rösler Geslschafts Kritik Ziemlich unmissverstaendlich eine geselschftskritische auesserung. er hat ja nicht gefragt ob Roessler als asiatisch aussehender so weit waere, sondern ob unsere geselschaft so weit sei. Bin [...] mehr

29.01.2013, 11:19 Uhr Thema: Harte Strafe: Kalifornisches Gericht verurteilt Brandstifter zum Tode verohung auch mir ist eine zunehmende verohung unter einer vielzahl der foristen auf spiegel online aufgefallen. ich hoffe stark, dass dies an dem staendig sinkendem nivaux der seite an sich liegt die damit [...] mehr

24.01.2013, 07:29 Uhr Thema: Aus Köln nach Kambodscha: Der Tempeldoktor von Angkor Wat terminal 21 not terminal 13. ist der name de shopping mall. mehr

22.01.2013, 11:25 Uhr Thema: Kampf gegen Islamisten: Britische Armee in Alarmbereitschaft für Mali-Einsatz feigheit? nein, rationales denken. faellt den leuten, die fuer einen krieg gegen islamistische terroristen, welche es zweifelsohne gibt, einstehen nicht auf, dass alle bisherigen versuche diese gewaltsam aus dem verkehr zu ziehen im [...] mehr

18.01.2013, 10:57 Uhr Thema: Dopingbeichte bei Oprah Winfrey: Amstrongs eiskaltes Geständnis Skandal? Jeder der im oberen feld des radsports aktiev ist, und auch jeder der das ein wenig weiss, dass es ab einem gewissen level nicht mehr ohne doping weiter geht. was bedeuted, dass jeder, zumindest die [...] mehr

13.02.2012, 19:25 Uhr Thema: Raubkopien: Staatsanwaltschaft prüft Klagen gegen Kino.to-Nutzer wenn ich mich uhrheberrechlich strafbar machen wuerde, wenn ich einen stream anschaue, ohne die daten dauerhaft auf meinem rechner zu speichern, oder auch nur einen gedanken daran zu verschwenden, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0