Benutzerprofil

potenz

Seite 1 von 9
21.06.2017, 10:27 Uhr

Von mir aus ... ... könnte man gerne die sämtliche Werbung verbieten - ich bemühe mich seit Jahren redlich, so wenig wie möglich davon wahrzunehmen. Aber wo auch immer man "Sexismus" verbieten will [...] mehr

19.05.2017, 14:53 Uhr

Gott bewahre vor Temperenzlern und Abstinenten! Zitat: "Alkohol ist frisch, cool und sexy - zumindest in der Werbung. Was sie verschweigt, sind die 74.000 Menschen, die in Deutschland schätzungsweise jedes Jahr an den Folgen von Alkoholgenuss [...] mehr

04.05.2017, 17:22 Uhr

Da haben Sie mich missverstanden: Unserer Uni nimmt NICHT an DoSV teil, sondern wir machen das in Eigenregie. Wenn Sie das punktgenau und bis Mitte August geschafft haben, dann kann ich nur [...] mehr

04.05.2017, 13:12 Uhr

WIderspruch! Ihre "eigene Erfahrung" in allen Ehren (worin auch immer sie besteht), meiner Erfahrung entspricht das, was Sie da sagen, überhaupt nicht: Bin Mitglied der Bachelorzulassungskommission [...] mehr

30.03.2017, 12:14 Uhr

Läuft eher nicht! Bin gestern auch "zwangsumgestiegen" - Fazit soweit: Also, wenn ich jetzt noch ZDF, ZDFneo, ZDFinfo und 3sat empfangen könnte, so wie bislang über DVB-T (und wie es angeblich auch hier in [...] mehr

01.02.2017, 20:13 Uhr

Was genau wollen Sie mir damit eigentlich sagen? Bei Ihrer Kritik am Neoliberalismus und dem Schaden, der dadurch für unsere Gesellschaft angerichtet wird bin ich ja ganz bei Ihnen - aber soll ich deswegen AfD gut finden bzw. sogar davon [...] mehr

01.02.2017, 19:50 Uhr

Das nehme ich Ihnen nicht ab, sorry! Erstens: Sie bekämpfen Korruption in Ihrer Nähe? Ich kenne Ihren portugiesischen Bauern nicht, aber nehmen wir mal einen kalabrischen: Die Korruption in seiner Nähe nimmt ihm sicherlich mehr von [...] mehr

01.02.2017, 18:51 Uhr

Ja ... ... wenn die AfD bei der nächsten Bundestagswahl zweitstärkste (oder was auch immer) Partei würde, dann wäre das die Folge eine demokratischen Entscheidung (ob "zutiefst demokratisch" [...] mehr

01.02.2017, 18:19 Uhr

Ohgottohgott!!! Schon 2010 werden die griechischen Schulden fällig - und wir sind dann am Ende? Also sind wir schon seit 7 Jahren tot und haben es nur noch nicht bemerkt? Im Ernst: "Wir" haben nicht [...] mehr

01.02.2017, 17:48 Uhr

Volle Zustimmung! Danke dafür! Es kotzt mich allmählich wirklich an, dieses Geschrei der EU-Hasser und Anti-EU-Trolle. Man fragt sich, woher eigentlich dieses Lust am Untergang kommt - wie's scheint ist der [...] mehr

01.02.2017, 17:41 Uhr

Doch, können wir ... Erstens: Wie kommen Sie überhaupt darauf, dass "die EU" korrupt sei? Was genau heißt das: Wer ist korrupt, auf welche Weise - wenn einfach nur "die EU", dann wohl alle, die [...] mehr

24.10.2016, 14:00 Uhr

Stimmt nicht! Wie schon in einem anderen Kommentar vermerkt: Das, was hier in diesem Interview besprochen wird, hat so gut wie gar NICHTS mit dem zu tun, was in der wissenschaftlichen (universitären) [...] mehr

24.10.2016, 13:57 Uhr

Klare Antwort: Nein! Vielleicht mal als Bestandteil der Geschichte persönlichkeitspsychologischer Theorieentwicklung erwähnt - weiß ich nicht (bin in der Entwicklungspsychologie zuhause). Bei Wikipedia findet [...] mehr

24.10.2016, 12:42 Uhr

Hey, die ... falls Sie damit diejenige Psychologie meinen, die heutzutage an seriösen Universitäten stattfindet und studiert werden kann, dann ist Ihr Vorwurf nicht berechtigt: Das, was Frau von Schirach [...] mehr

27.07.2016, 13:41 Uhr

Und was ist Ihre Alternative? "Skepsis" okay - aber wie sonst als durch empirische Studien möchten Sie "als Wissenschaftler" Ihre theoretischen Annahmen überprüft haben? So, wie Sie das hier formulieren, [...] mehr

26.07.2016, 17:27 Uhr

Na ja ... ... das entspricht nicht so ganz den Tatsachen: Held war erst Manager in Stuttgart, dort wurde er 2007 deutscher Meister, später dann nicht ENTLASSEN, sondern von Schalke ABGEWORBEN. In den 6 [...] mehr

29.05.2016, 13:42 Uhr

Der Athletico-Torwart war wohl beim Elfmeterschießen... ... nicht mehr so ganz bei der Sache! Oder hat ihm noch niemand erklärt, dass dabei der Torhüter nicht nur zwischen den Pfosten steht um den Schützen zu irritieren, sondern durchaus auch mal [...] mehr

16.05.2016, 17:16 Uhr

Unfairer Vergleich! Landauf, landab sind es halt v.a die Spießer, die sich als Fans des FC Bayern gerieren - jedenfalls ist das der Eindruck, den man gewinnen kann, wenn man so durchs Land fährt: Wo früher vielleicht [...] mehr

18.02.2016, 12:19 Uhr

Hey ... ... nix gegen Snooker! Hab irgendwann mal auf Eurosport "Blut geleckt" und seitdem ist das für mich so ziemlich die einzige Sportart, die ich im TV noch lieber gucke, als Fussball (auch [...] mehr

16.02.2016, 20:42 Uhr

Niemand? ... bin ich denn niemand? Also, wer den Fussball liebt und in den letzten - sagen wir - 3 Jahrzehnten den europäischen Vereinsfussball solchermaßen als "Fan" verfolgt hat, der wird sich [...] mehr

Seite 1 von 9