Benutzerprofil

verdi49

22.05.2015, 12:33 Uhr Thema: Bernd Lucke: Die Geister, die er rief Auch nicht naiver, wie Ihr Beitrag! mehr

22.05.2015, 10:59 Uhr Thema: Bernd Lucke: Die Geister, die er rief Herr Augstein, kluge Storys am Schreibtisch, das ist leicht! Aber gestern bei Illner war Ihnen Herr Lucke haushoch ueberlegen. Von Ihnen hat man wenig gehört! Zugegeben: Auch Illner war eine Zumutung! mehr

14.05.2015, 20:15 Uhr Thema: Zwischenfall vor Schottland: Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab Was feur ein einfältiger Beitrag! mehr

13.05.2015, 13:25 Uhr Thema: Schuldendrama: Griechenland fällt zurück in die Rezession Wem soll denn noch glauben,...... den Medien, Politiker oder beiden nicht mehr? Noch vor 4 Wochen konnte ich in der Tageszeitung lesen, dass es in Griechenland so etwas ähnliches wie einen Aufschwung gibt. Die gezielte Steuerung [...] mehr

13.05.2015, 09:08 Uhr Thema: EU-Flüchtlingspolitik : Unser Boot ist voller Lässt es sich nicht...... durchsetzen, wird man erst sehen, was diese Staatengemeinschaft eigentlich wert ist! mehr

12.05.2015, 20:34 Uhr Thema: Krise der AfD: Ende einer Nicht-Partei Und jetzt erst recht..... werde ich diese Partei wählen! Sie Herr Blome und der unsaegliche Augstein haben sich damit einen Bärendienst erwiesen. Ich bin es so satt, diese links-gruen-rote Bevormundung! mehr

12.05.2015, 17:27 Uhr Thema: Entwicklungsbank der Brics-Staaten: Moskau lockt Griechenland vom IWF weg Dem Westen eins auswischen? Nachdem man alle Vorteile aus der EU gezogen hat, der Staatengemeinschaft dann den Stinkefinger zeigen? mehr

12.05.2015, 13:42 Uhr Thema: Schuldentilgung beim IWF: Der griechische 756-Millionen-Trick Anderes Beispiel... Sie leihen mir 100€, geben mir aber nur 50€, sind Sie mir noch 50€ schuldig.Ich bin Ihnen 50€ schuldig, demnach sind wir quitt! Buchhaltung auf griechisch! mehr

11.05.2015, 16:36 Uhr Thema: Bremen: Bürgermeister Böhrnsen tritt nach Wahlschlappe zurück Sorry, dass ich so weit... ausgeholt habe! Ich meinte damit die "Merkelsteuer" vom 01.01.07. Unter Steinbrück als Finanzminister hat er die Mehrwertsteuer auf 19% erhöht. Im Wahlkampf hatte die SPD diese Erhöhung [...] mehr

11.05.2015, 15:20 Uhr Thema: Bremen: Bürgermeister Böhrnsen tritt nach Wahlschlappe zurück Welche Mehrwertsteuer,... doch nicht die, welche mit der SPD zusammengeschustert worden ist und die SPD noch ein paar Prozente darauf gesattelt hat. Schon vergessen? Bei den anderen Beispielen gebe ich Ihnen Recht. mehr

11.05.2015, 14:06 Uhr Thema: Bremen: Bürgermeister Böhrnsen tritt nach Wahlschlappe zurück Sie bringen da etwas durcheinander.... wieso soll Merkel zurücktreten? Hat sie eine Wahl verloren? Und überhaupt: Zurücktreten ist auch keine Lösung. Ganz so nebenbei: Hatte Schröder jemals Anstand und Ehre? Der war doch auch bei der [...] mehr

09.05.2015, 12:53 Uhr Thema: Gedenkfeier zum Kriegsende: Russland feiert "Tag des Sieges" mit gigantischer Parade Schmalziger..... geht es wohl nicht mehr? Und was ist mit den vielen Deportierten, die in Sibirien umgekommen sind? Haben da wohl Ihre Eltern nur Glück gehabt? Nein, danke so viel Patriotismus an einem Wochenende [...] mehr

07.05.2015, 08:44 Uhr Thema: Siemens baut in Deutschland weitere 2200 Stellen ab Alles kein Problem,.... es fehlen doch viele Fachkräfte, oder doch nicht? Jedenfalls nicht die billigen! mehr

28.04.2015, 17:10 Uhr Thema: Neue griechische Reformpläne: Tspiras plant Luxussteuer und Vermögensabgabe Jetzt fällt es ihnen erst ein? An diesem Beispiel kann man kann man sehen, dass diese Regierung die Bevölkerung doch nur ständig angelogen hat! Die ganzen Wahlversprechen hat doch auch die Vermögenden bisher verschont. Erst auf [...] mehr

24.04.2015, 13:20 Uhr Thema: Machtkampf bei VW: Aufsichtsräte attackieren Piëch Wenn irdendein mal..... der Altersstarrsinn einsetzt, sollte man das Feld räumen. Aber diese feinen Herrschaften denken wohl, bei ihnen tritt das nicht ein! mehr

15.04.2015, 12:55 Uhr Thema: BVB-Trainer: Klopp bittet laut "Bild" um Auflösung seines Vertrages Zu Bayern? Das hat Klopp nicht verdient! mehr

14.04.2015, 17:37 Uhr Thema: Verhandlung in Karlsruhe: Verfassungsrichter zweifeln am Betreuungsgeld Warum bitteschön,.... sollen Sie dafür entlohnt werden? Wäre es nicht vernüftiger, Eltern dabei zu unterstützen, die ihre Kinder in der Kita unterbringen? Wenn man bedenkt, dass hier Eltern davon profitieren, die [...] mehr

14.04.2015, 11:55 Uhr Thema: Konsumklima: Europas Verbraucher glauben an Aufschwung Wieso Merkel? Dieser Unfug kommt von der Wirtschaft, Wirtschaftsexperten, Meinungsforschungsinstituten und sonstigen Gauglern. Russische Hütchenspieler sind seriöser! mehr

13.04.2015, 17:36 Uhr Thema: Zum Tode von Günter Grass: Abschied von einer Jahrhundertfigur Nun, er war eben nicht.... jedermanns Geschmack! Und vorlaut mit den Sozis im Rücken obendrein! mehr

13.04.2015, 17:33 Uhr Thema: Zum Tode von Günter Grass: Abschied von einer Jahrhundertfigur Blechtrommel? Der Film war pervers! Der war international nur so erfolgreich, weil der Deutsche sich selbst auf die Schippe nahm! mehr

Kartenbeiträge: 0