Benutzerprofil

pauschaltourist

24.08.2016, 20:20 Uhr Thema: US-Vizepräsident Biden bei Erdogan: "Lasst uns nach vorne schauen" Hätten Sie nicht auch Respekt vor einem Geiselnehmer, der Ihnen die Waffe an den Kopf hält? Das atomwaffenstarrende Russland steht wirtschaftlich am Abrund und läuft in Anrainerstaaten Amok. [...] mehr

24.08.2016, 20:09 Uhr Thema: US-Vizepräsident Biden bei Erdogan: "Lasst uns nach vorne schauen" 1. Absatz: Warum unterstützen die Russen mit Geld, Waffen, Luftwaffe und Geheimdiensterkenntnissen noch einmal die Assad-Folterdiktatur? Ich erinnere mich an einen kleinen, romantischen [...] mehr

24.08.2016, 15:34 Uhr Thema: Terrorverdacht wegen Handynachricht: Drei Geschwister mussten Easyjet-Maschine verlas Sehe ich ebenso. Hätte der erste hier kommentierende Mitforist damals neben dem Schuhbomber Richard Reid gesessen, hätte er ihm wohl desinteressiert beim Zündeln zugeschaut und würde heute auf [...] mehr

24.08.2016, 11:05 Uhr Thema: US-Vizepräsident Biden in der Türkei: Wir müssen reden Dieser Mythos wird überwiegend nur von Türken zur Verdeutlichung der vermeintlich eigenen Relevanz kolportiert. So wie die DDR steif und fest behauptete, die 10.-stärkste Industrienation gewesen zu [...] mehr

24.08.2016, 09:02 Uhr Thema: Autogramm Porsche Panamera Turbo: Aus Freude am Fummeln Die erste Panamera-Generation war ein unverständlicher Design-Unfall und der soll sich tatsächlich 150.000 mal verkauft haben? Verrückt. Mich würden die hauptsächlichen Absatzmärkte interessieren. Ich [...] mehr

23.08.2016, 18:41 Uhr Thema: Nach Randale in Magdeburg: Oczipka verteidigt Eintracht-Fans Gar keine Polizei da gewesen, auf die man traditionell-relativierend die Schuld abzuwälzen versucht? mehr

23.08.2016, 12:50 Uhr Thema: Einsatz an Hamburgs Roter Flora: Polizei auf Streiche Das scheinen mir erfolgreiche Einsätze der verdeckten Ermittler gewesen zu sein, wenn die Damen und Herren der linksradikalen Militanz noch immer derart nervös und nachtragend auftreten. Ein weiteres [...] mehr

23.08.2016, 09:13 Uhr Thema: Anniversary Update für Windows 10: Nutzer klagen über Webcam-Probleme Windows-Updates aufschieben? Das geht zumindest bei mir mittlerweile nicht mehr. Zwar funktionierte eine Weile der im Imternet beschriebene Trick über "Dienste", doch auch dieser Weg führt [...] mehr

22.08.2016, 12:57 Uhr Thema: Warnung an die Konzernleitung: Betriebsratschef Osterloh droht VW-Vorstand Andere Frage: Ist nach mittlerweile einem Jahr nach Bekanntwerden des Abgasbetrugs denn ein oder mehrere Schuldige bei VW namentlich ermittelt worden? Es kann doch nicht sein, dass die Kosten von [...] mehr

21.08.2016, 15:27 Uhr Thema: ARD-Kommentator Steffen Simon : "Goooooooooooooooooooooooooooooool" wieviel zahlten die ÖR (also indirekt die Gebührenzahler) für die RIO-Übertragungsrechte? Und welche Summe fällt dort den Rest des Jahres für Sport und insbesondere Fußball (Sportschau) ab? Ich würde [...] mehr

20.08.2016, 15:39 Uhr Thema: Zulieferbetriebe: Die heimlichen Autohersteller Ein Konzern, der geltende Gesetze fast aller Länder brach, beruft sich auf die strikte Einhaltung zivilrechtlicher Verträge? Irgendwie schräg. Das erinnert an die RAF-Prozesse. Damals forderten die [...] mehr

20.08.2016, 15:24 Uhr Thema: Zulieferbetriebe: Die heimlichen Autohersteller Die Zulieferindustrie sei laut Artikel "kerngesund". Das stimmt. Nur in spätestens 20 Jahren wird sich dies elementar geändert haben. Denn für die Produktion von Wasserstoff- bzw. [...] mehr

20.08.2016, 09:04 Uhr Thema: Metallica: Metallica bringen nach acht Jahren neues Album raus Eine der langweiligsten Metalbands überhaupt. Ich konnte auch damals nie verstehen, wie man "Fan" werden konnte. Seit Anbeginn gab es bessere Bands. mehr

20.08.2016, 08:48 Uhr Thema: Geldanlage: Mehr Strafzinsen auf Bankkonten, bitte! Hätte ich das geschilderte "Problem" der 6-stelligen Tagesgeldkonten mit drohender Gebühr iHv 400€ jährlich - ich ließe das Geld trotzdem dort und würde es niemals in dubiose [...] mehr

18.08.2016, 08:46 Uhr Thema: Superhelden-Debakel "Suicide Squad": Ein Himmelfahrtskommando, ohne Witz "End of watch" sei ein "Polizei-Willkürthriller"? Hat der Autor den Film überhaupt gesehen? Polizei ja, Thriller ebenfalls - doch wo bitteschön war die angebliche Willkür? mehr

12.08.2016, 22:55 Uhr Thema: Wahlbetrugsvorwürfe in Sachsen-Anhalt: Dieser Mann gefährdet die Kenia-Koalition Welche Politiker musste eigentlich in Bremen zurücktreten, als eine zur Stimmenauszählung eibgesetzte Schulklasse (!!!) im Bremerhafener Wahllokal Amok lief und der Piratenpartei unrechtmäßig [...] mehr

12.08.2016, 18:14 Uhr Thema: Gangster-Rapper Haftbefehl und Xatar: "Deutschland den Stock aus dem Arsch ziehen" Der Dicke ist doch aus verkaufsstrategischen Gründen von Sony für viel Geld aus irgend einem Badischen Dorf nach Berlin (Biiiig city) umgesiedelt worden und dann blieb wider erwarten der Erfolg aus. [...] mehr

05.08.2016, 19:31 Uhr Thema: Münchner Amoklauf: Bundeswehr alarmierte Feldjäger auf Bitten der Polizei Nach dem unseligen Wirken der islamistischen Terroristen im Inneren wird es vielleicht kein Land mehr geben, das es vor Gefahren von außen zu schützen gilt. Man stelle sich das Szenario [...] mehr

05.08.2016, 19:26 Uhr Thema: Münchner Amoklauf: Bundeswehr alarmierte Feldjäger auf Bitten der Polizei Sie verkennen die realistischen Szenarien der post-Paris-Ära. Man MUSS damit rechnen (und diverse verwirrte Zeugenanrufe in München deuteten darauf hin), dass mehrere, mit Sturmgewehren [...] mehr

05.08.2016, 19:10 Uhr Thema: Flüchtlingsdeal mit Ankara: Merkels gefährliche Realitätsverweigerung Das, was eigentlich schon vor der aktuellen Zuwanderungskrise hätte gemacht werden sollen: Der fundamentale bauliche Schutz der EU-Außengrenzen. Notfalls mit Milliarden und Abermilliarden der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0