Benutzerprofil

peterfremen

25.04.2012, 16:24 Uhr Thema: Politiker-Protest gegen Wut im Netz: Shitstorm, nein danke! Gaaanz coool - funxx! Sie wissen doch auch, dass es neben Monokel, Bifokal-, Sonnen- und Gleitsicht-Brillen auch ROSA-Brillen gibt! Und SIE regen sich auf über einen Rosa-Brillen-Träger. Unser Schiff ist längst von [...] mehr

25.04.2012, 15:56 Uhr Thema: Politiker-Protest gegen Wut im Netz: Shitstorm, nein danke! Treffend - sehr treffend! Danke! Ihr Bonmot passt perfekt nicht nur zu ihrem neiderweckenden Nickname (gefällt mir!) sondern auch zum für uns dumme Masse künstlich aufgebauschten "Politiker-Protest". Da kann ich [...] mehr

25.04.2012, 15:41 Uhr Thema: Politiker-Protest gegen Wut im Netz: Shitstorm, nein danke! NAJA - aber mal Ährlich! Woher kommts denn nun wirklich? Der Begriff ist eine von IT-Nerds karikierte Ableitung aus Manager Klugscheissers "Brainstorming" seinerzeit und ist im Grunde ein sehr treffender [...] mehr

25.04.2012, 15:34 Uhr Thema: Politiker-Protest gegen Wut im Netz: Shitstorm, nein danke! Sehr viel - Grundrechnen! Zum Einen bedeutet "erbsenzählen" das visuelle oder haptische Erkennen (auch neudeutsch "Scanning" genannt) und zumk Anderen zählt Mathematik, und damit die Grundrechenart [...] mehr

25.04.2012, 15:19 Uhr Thema: Politiker-Protest gegen Wut im Netz: Shitstorm, nein danke! LOL - ja ne , nix iss klar! Wütende Bürger sind doch nicht automatisch "die Piraten". Aber das Phänomen "Wahlergebnis Piraten" ist vieler Wähler Übersrprungshandlung, wenn sein bisheriges Kreuz bei Mitte [...] mehr

25.04.2012, 14:44 Uhr Thema: Politiker-Protest gegen Wut im Netz: Shitstorm, nein danke! So isses, RGB! Da haben die wieder Herrschaften-in-political-correctness wieder was gefunden um uns abzulenken von ihrer Unfähigkeit. Und von wegen "nein danke": Die sollen sich besser um ihre [...] mehr

25.04.2012, 14:18 Uhr Thema: Politiker-Protest gegen Wut im Netz: Shitstorm, nein danke! Politiker "fordern" von uns ! Die bekommen schon Wählerstimme und Diäten von uns! Wann endlich machen die ihre Arbeit gemäß deutschem Amtseid im Grundgesetz? So weit sind wir schon - den Maulkorb "political [...] mehr

24.04.2012, 19:40 Uhr Thema: Schweiz: Aufregung über Deutschen-Diskriminierung Das war längst fällig Da stimmt nix mehr in Europa - nur die Parlamentarier und Diäten und Schulden werden mehr. Unser Kohl/Merkel-System hat illegal die Europa herrschaft angestrebt - das ist die Quittung. Die Nation [...] mehr

23.04.2012, 13:37 Uhr Thema: Streit um Mitbestimmung: Gaucks Euro-Äußerung sorgt für Ärger zwei vor ihm! Der Kerl als deutscher Gesetzesunterzeichner darf doch vorher keine dämlichen Kommentare, zudem noch falsche, absondern! Ich finds schade, dass der Köhler solch eine feige, [...] mehr

22.04.2012, 13:59 Uhr Thema: Theaterlegende: Peymann bepöbelt Piraten als Türöffner für Nazis Ich u peymann sind keine Freunde, aber .. -------------------------------------------------------- wenn einer wie er die piraten faschistoid als mörder und diebe beschi8mpft, taugt er idiot noch weniger als Mitmensch. Leider wird der [...] mehr

20.04.2012, 17:11 Uhr Thema: Radikale bei den Piraten: "Unsere Ideen versinken in Müll und Dreck" ACH ! - Das ist ja interessant ! ------------------------------------------------ "rechtsextreme Meinungen tolerieren" müsse "man" nicht ! - als "Pirat" steht man sicher über der Toleranz und über [...] mehr

16.04.2012, 09:12 Uhr Thema: Konkurrenz zu US-Anbietern: Europäischer Ratingagentur droht das Aus LOL - so isses So wirklich gängeln oder gar von "Übergeordneten Instanzen" bewerten lassen die zockenden Boni-Bankster sich doch nicht. Wenn man überhaupt von einem Urteil, von "beurteilen", [...] mehr

14.04.2012, 09:42 Uhr Thema: Bundestag: Fraktionen wollen Rederecht der Parlamentarier einschränken Ja, so war das auch vor 80 Jahren! -------------------------------------- Vor 80 Jahren hat der braune Sumpf in Braunschweig, das Zentrum die Vorgängerversion der "Christ-Demokraten", den Hitler zum [...] mehr

14.04.2012, 09:21 Uhr Thema: Bundestag: Fraktionen wollen Rederecht der Parlamentarier einschränken Und vergessen Sie die Grünen nicht! ---------------------------- Nicht nur gelb-rot-schwarz! Nehmen Sie ruhig auch die C.ROT-schillernden Grünen mit rein in die Gruppe, dann haben Sie die ganze Mitte Schwampel als Verräter [...] mehr

14.04.2012, 07:33 Uhr Thema: Bundestag: Fraktionen wollen Rederecht der Parlamentarier einschränken Es ist erschreckend ! --------------------------------------- Erschreckend für mich ist, wie weit der Verfall unserer früheren Demokratie, jetzt Oligarchie, unter dem "System Merkel" bereits in Richtung 33 [...] mehr

13.04.2012, 17:10 Uhr Thema: Milliarden-Offerte: Deutsche Bank bietet offenbar für riskante Papiere Ich sehe das auch so! --------------------------- Wie hat Merkel gesagt? Nicht nur "alternativlos"! Die zockenden Bankster können wir nicht in Haftung nehmen oder bestrafen, sondern die sind [...] mehr

10.04.2012, 07:54 Uhr Thema: Lernen von Pablo Picasso: Schaffenskraft im Alter nutzen Alles nur hohle Sprüche .. und trifft nicht die Richtigen! Die korrzuten und kriominellen abbkassierenden Boni-Manager kümmern sich einen Dreck um solche Thesen. Kasse machen zählt. Teure Ältere entsorgen und billige, [...] mehr

09.04.2012, 21:12 Uhr Thema: Debatte um Diskriminierung: Brandbrief der Jungpiraten entfacht Richtungsstreit Wann endlich ... -------------------------------------------- wann endlich begreifen die betroffenen "Piraten-Politiker", dass die gegnerische Verunglimpfung als "Sexisten" nur ein Mittel [...] mehr

07.04.2012, 22:13 Uhr Thema: Empörung über Israel-Gedicht: Reich-Ranicki attackiert Grass Widerspruch! --------------------- Man kann Grass mögen, oder auch nicht wie ich, aber hier hat er zum zweiten Male meine Achtung. Nicht für seinen literarischen Erguss "Gedicht", aber ENDLICH für [...] mehr

07.04.2012, 17:26 Uhr Thema: Was ist Heimat? Ein Rechtsstaat! Im Grunde wäre Heimat genau der Ort/Region/Land wo ich beheimatet wäre, weil zuhause, weil meine/unsere Rechte geachtet würden. Unser Land und unsere Rechte wurden von korrupten Politikern in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0