Benutzerprofil

weizenbier warrior

22.09.2012, 13:07 Uhr Thema: Atommülllager in Niedersachsen: Strahlenexperte warnt vor "Mission Impossible" in Ass Gewarnt Es tritt also genau das ein, wovor die Anti-AKW-Bewegung seit vielen Jahren warnt. Ich wünsche mir, dass die verantwortlichen Politiker aus der Rente geholt werden und jeden Sonntag den Nachmittag [...] mehr

21.09.2012, 07:52 Uhr Thema: Stromengpässe im Winter: Regierung will Abschalten wichtiger Kraftwerke verbieten Regierung... ...was soll man da noch sagen. Heute Hüh, morgen Hott, heute Verlängerung, morgen blitzartiger Totalausstieg, dann aber doch wieder zurück. Ist ja fast wie mein Privatleben. mehr

13.09.2012, 08:00 Uhr Thema: iPhone 5: Apple macht's dünner, leichter und größer Ohne Steve... ...ist die Ware einfach nicht mehr das Wahre. Kein "One more thing". mehr

12.09.2012, 10:23 Uhr Thema: Verfassungsrichter zu ESM: Karlsruhe genehmigt Rettungsschirm mit Vorbehalten Persönliche Haftung Ich wünschte, diese Rotröcke müssten mit ihren persönlichen Vermögen für ihre Entscheidungen haften. Ich wette, deren Renten sind sicher. mehr

08.09.2012, 09:39 Uhr Thema: Klassenhass im Internet: "Du nervst, geh sterben" Gegen die Wand Warum wurden die Mobber nicht identifiziert? Warum haben sie nicht einen Satz heiße Ohren gekriegt? Warum ist der Vater nicht in den Unterricht und hat den Idioten dermaßen eine gesemmelt, dass [...] mehr

05.09.2012, 10:14 Uhr Thema: "Ausbeutungsmaschine Journalismus": Sie sind mutig! wollen Sie für uns arbeiten? Geld für Anwälte Die Zeitungen brauchen das Geld halt für Anwälte. Der Berliner Tagesspiegel zum Beispiel scheint Abmahnungen als Erlösmodell entdeckt zu haben. mehr

05.09.2012, 09:57 Uhr Thema: Horrorfilm "The Cabin in the Woods": Jeder Messerstich ein Akt der Liebe Langeweil-Horror Ich habe kurz reingeschaut, doch war der einzige Horror die Langeweile. Zum Glück kann man bei gestreamten Filmen vorspulen. mehr

30.08.2012, 08:13 Uhr Thema: Swinger Club auf Jamaika: Weitere Lustreisen bei Ergo aufgedeckt Sehr gut! Ich bin Ergo-Kunde und mag diese Versicherung, gerade WEGEN dieser Lustreisen. Das sind keine verklemmten bigotten Heuchler, sondern Leute, die Spaß am Leben haben. mehr

29.08.2012, 16:23 Uhr Thema: Geld von Google: Kabinett beschließt umstrittenes Leistungsschutzrecht Tagesspiegel mahnt ab Die Verlage sind am Sterben und schlagen in letzten Zuckungen um sich. Der Berliner Tagesspiegel zum Beispiel setzt auf Abmahnungen statt auf journalistische Qualität. Ich höre öfter von [...] mehr

27.08.2012, 11:47 Uhr Thema: Aufstiegsverweigerer: Karriere? Ohne mich! Cool! Das sind halt schlaue Leute, denen Geld und Besitz nicht alles bedeutet. Verständlich, dass man auch mal dem Kind beim Aufwachsen zusehen möchte, anstatt der Wachstums-Ideologie zu huldigen. [...] mehr

27.08.2012, 08:18 Uhr Thema: Gauck zum Gedenktag in Rostock: "Es gibt keine Entschuldigung" Benzin Ja, die Doku war gut und hat Versäumnisse der Politik gezeigt. Wer irgendwo Benzin hinschüttet darf sich nicht wundern, dass jemand ein Streichholz dranhält. Die Ossis pauschal als hirnlosen [...] mehr

27.08.2012, 07:42 Uhr Thema: Neuer ARD-"Tatort": Almöhi läuft Amok Ging so... Also das Tatörtli erhält von mir das Prädikat "ging so". Wenn man nichts anderes zu tu hatte, konnte man den gucken. Warum aber empfinde ich jeden Tatort als künstlich und aufgesetzt? Warum [...] mehr

20.08.2012, 07:55 Uhr Thema: RTL-Allzweckwaffe Hartwich: Tausche Würde gegen Volksbelustigung Schmerzensgeld? Hat der Autor dieses Artikels Schmerzensgeld bekommen dafür, dass er sich diesen Geistesmüll antun musste? Ich hoffe doch! Wer setzt sich sowas freiwillig aus? mehr

09.08.2012, 09:24 Uhr Thema: Hochspringerin Friedrich: Abseits der Norm Echtmensch Ob sie höher springen kann als andere ist mir sowas von egal. Aber die gefärbten Haare sind cool und auch die Aktion auf Fratzebuch - es scheint sich um einen echten Menschen zu handeln und keinen [...] mehr

12.07.2012, 07:53 Uhr Thema: Extrembergsteiger Christian Stangl: Der Gipfel-Saulus Nackt? Es wird immer schwieriger, einen neuen Rekord aufzustellen. Deshalb mein Vorschlag: die erste Nackt-Besteigung des Mount Everest. mehr

01.07.2012, 13:42 Uhr Thema: Neue Vorschrift: Frankreich-Urlauber müssen Alkoholtests einpacken Eingebauter Atem-Luft-Detektor Also am sichersten wäre, wenn die EUrokaten den Einbau eines Atemluft-Alkohol-Detektor ins jedes Auto befehlen! So dass es nicht mehr startet, wenn der Kfz-Führer einen intus hat. Wäre auch ein dolles [...] mehr

26.06.2012, 20:57 Uhr Thema: Landgericht Köln: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar Umziehen? Vielleicht: "Oh, Mann, welchen religiösen Spinner sind das! Ich suche mir besser andere Freunde als diese zurück gebliebenen mittelalterlichen Hinterwäldler! Religion ist echt [...] mehr

14.05.2012, 11:22 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Berlin, Du Schmuddelkind! Gestank im Frankfurter Hauptbahnhof Zumindest stinkt es im Berliner Hauptbahnhof nicht nach Pisse und Scheiße, wie im Frankfurter Hauptbahnhof (Frankfurt am Main). Wechseln Sie dort mal in die Tiefebene zu S-Bahn. Den Gestank dort hat [...] mehr

11.05.2012, 08:23 Uhr Thema: Wall-Street-Bank: Zocker von JP Morgan vernichten zwei Milliarden Dollar Verbrecher Was kann man an einem Image als "Verbrecher" noch beschädigen? mehr

09.05.2012, 08:56 Uhr Thema: Regierungschaos in Athen: Deutsche drohen Griechen mit Stopp der Milliardenhilfen Hoffentlich! Hoffentlicht machen sie die Drohung wahr und stellen die Milliardenhilfe ein. Wähler an Regierung: Wollt ihr nochmal gewählt werden? Bitte mal auf Volkes Stimme lauschen, statt den internationalen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0