Benutzerprofil

Pizza No.7

26.05.2012, 16:52 Uhr Thema: Schuldentilgung statt Euro-Bonds: So können wir den Euro retten Es ist mein Geld! Exakt da gehört das Geld auch hin - auf die Konten der Bürger. Der Staat ist verschuldet? Pfff... mir doch egal. mehr

26.05.2012, 00:07 Uhr Thema: Österreich: 33 deutsche Rentner bei Unfall mit Bummelzug verletzt Zug? Es handelt sich doch wohl eher um diese unsäglichen "Bimmelbahnen", die auf den Strassen den Autoverkehr hinter sich stauen, weil sie nicht schneller als 10 oder 20 km/h fahren können. [...] mehr

24.05.2012, 19:48 Uhr Thema: Schleckers Überlebenskampf: Schachern bis zum Schluss Investor? Wieso nennt man Herrn Berggruen einen "Investor", wenn er bislang überhaupt kein Geld in Karstadt investiert hat? Oder hat jemand andere Informationen? mehr

23.05.2012, 20:04 Uhr Thema: Hohe Verluste: GM fordert Kulturwandel bei Opel Traumwelt In welcher Traumwelt leben Sie eigentlich? Opel, Holden (Australien) und Vauxhall (England) sind doch lediglich lokal bedeutsame Marken. Gegen GM mit den Chevys, den GMC-Trucks, Buick usw. können [...] mehr

21.05.2012, 17:07 Uhr Thema: Linke im Dauerstreit: Gysi wendet sich von Lafontaine ab Zusammenwachsen Es wird noch einige Jahre dauern, bis Deutschland zusammenwächst. Das gilt natürlich auch für die Parteienlandschaft. Die LINKE wird in Westdeutschland nie wirklich einen Fuß in die Tür bekommen. [...] mehr

21.05.2012, 16:51 Uhr Thema: Tourismusbranche: Griechenland-Buchungen brechen um 50 Prozent ein Infrastruktur Nein, sehe ich anders. Ich erwarte - wie vermutlich die meisten Urlauber auch - eine Infrastruktur wie daheim. Mit Mobilfunk, mit Internet, mit fliessend Wasser (warm / kalt), mit [...] mehr

21.05.2012, 16:34 Uhr Thema: Tourismusbranche: Griechenland-Buchungen brechen um 50 Prozent ein Andere Zeiten So wird es aber nie wieder werden. Die Zeiten haben sich geändert. Die landestypischen Gesellschaften auch. Denken Sie wirklich, der Nachwuchs schuftet - wie früher - weiterhin für Kost & [...] mehr

21.05.2012, 16:22 Uhr Thema: Tourismusbranche: Griechenland-Buchungen brechen um 50 Prozent ein Wunschträume Sie wollen im europäischen Ausland Urlaub machen und erwarten ernstlich, daß man Ihnen dort Preise macht wie in einem Dritte-Welt-Land? Wie stellen Sie sich das vor? Selbst wenn die Griechen [...] mehr

20.05.2012, 00:00 Uhr Thema: "Blockupy"-Proteste: Rave gegen das System Plettenberg Es mutet schon ein wenig albern an, wenn eine verschwindend kleine Bevölkerungsgruppe, deren Zahl ungefähr den Bewohnern von Plettenberg im Sauerland entspricht, in Frankfurt das Ende des [...] mehr

19.05.2012, 14:55 Uhr Thema: Polizeisperre in Frankfurt: "Occupy hat schon gewonnen" Fressnapf Es wird aber nicht "richtig losgehen". Glauben Sie nicht? Ich schon. Es ist nirgendwo auf dieser Welt "richtig losgegangen". Auch nicht in Griechenland, Spanien oder [...] mehr

19.05.2012, 14:49 Uhr Thema: Polizeisperre in Frankfurt: "Occupy hat schon gewonnen" Zweifelhaft Durch eine Latschdemo und evtl. ein paar zerdepperten Fensterscheiben wird sich das wohl kaum realisieren lassen. mehr

19.05.2012, 14:00 Uhr Thema: Polizeisperre in Frankfurt: "Occupy hat schon gewonnen" Montag Nachdem also einige Tausend durch Frankfurt gelatscht, lustige Lieder gesungen und eventuell ein wenig randaliert haben - was genau soll sich denn dadurch ändern? Am Montag öffnen die Banken ganz [...] mehr

17.05.2012, 13:15 Uhr Thema: Sparpläne von General Motors: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion Bingo! VW ist Meister darin, irgendwelche fummeligen SpritsparBlueMotionÖkoTrallala-Motoren zu bauen, die am Ende auch nicht viel weniger Sprit saufen als ein "ausgewachsener" Motor. [...] mehr

17.05.2012, 12:56 Uhr Thema: Sparpläne von General Motors: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion Deutsche Spitzenqualität Dodge wohl eher nicht, weil die immer noch zu Chrysler/Fiat gehören :-) Opel baut doch schon den "Regal" für Buick in Rüsselsheim. Ist lediglich ein wenig modifizierter [...] mehr

17.05.2012, 12:04 Uhr Thema: Sparpläne von General Motors: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion Wehklagen Echt jetzt? Solange das Werk ausgelastet ist, spielt es doch keine Rolle, was die da bauen. Vielleicht bauen sie ja dann das E-Auto namens "Ampera". Oder ganz was anderes. Wieso ist [...] mehr

15.05.2012, 18:16 Uhr Thema: Neuwahlen in Athen: Hollande ist die letzte Hoffnung der Griechen Sparen war gestern Wer gestern "Hart aber fair" in der ARD gesehen hat, der hat doch mitbekommen müssen, wohin die Reise geht. Es hat niemand mehr Bock auf Sparen. So oder so ähnlich hat es übrigens Sabine [...] mehr

15.05.2012, 14:09 Uhr Thema: WWF-Studie zum Öko-Fußabdruck: Planet in Not Prost Regenwald! Ich unterstütze die Wiederaufforstung des Regenwaldes durch den Kauf eines aus der TV-Werbung bekannten Bieres. Es tut mir leid, aber noch mehr trinken kann ich echt nicht! mehr

15.05.2012, 08:52 Uhr Thema: Starkes Wachstum: Deutsche Wirtschaft strotzt vor Kraft Richtig gut! Das sind richtig gute Nachrichten, und rein gefühlsmäßig kann man anhand voller Einkaufsmeilen und voller Parkhäuser an bestimmten Wochentagen auch sehen, daß es den meisten Deutschen wirklich gut [...] mehr

14.05.2012, 15:02 Uhr Thema: Nach Wahldebakel: Lafontaine will Linke im Handstreich übernehmen Osp Mich wundert nur, daß er nicht ebenfalls gefordert hat, die Partei NACH IHM zu benennen. Nachdem "Die LINKE" ja nicht mehr genügend Zuspruch erhält, wäre "OSCAR SEINE PARTEI" [...] mehr

14.05.2012, 14:36 Uhr Thema: Nachruf auf Carol Shelby: Der PS-Papst Beeindruckend Ein beeindruckender Nachruf auf einen beeindruckenden Mann. Danke dafür, SPON! mehr

Kartenbeiträge: 0