Benutzerprofil

child3k

30.05.2014, 09:28 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Verfluchter Brückentag! Vollkasko ? Aber auch nur in Vollkasko-Gewerkschafts-Betrieben. Ich bekomme weder sechs Wochen Urlaub noch ein 13. Gehalt / Weihnachtsgeld. Auch von der 36-38-Stunden Woche kann ich nur träumen. 40h +10 [...] mehr

21.05.2012, 10:08 Uhr Thema: Bayern-Profis vor der EM: Im tiefsten Loch Na - muss man Sie an der Spiel in München gegen Mardid erinnern? 90. Minute und so? Manche Foristen hier scheinen in ihrer eigenen Traumwelt zu leben ... mehr

14.05.2012, 21:12 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kagawa lehnt Vertragsverlängerung endgültig ab Schade. Schade und mMn schwer zu verstehen. Klar - in England gibts mehr Geld. Finanziell ein absoluter Gewinn für den Spieler. Sportlich total unverständlich. Als junger Spieler in der Situation den BVB zu [...] mehr

07.05.2012, 12:55 Uhr Thema: EM-Kader: Löw nominiert ter Stegen und Draxler Tim Wiese ... naja. Hat man wenigstens jemanden zum mitm Finger drauf zeigen wenn die Ersatzbank gezeigt wird. *Haha* Aber vielleicht fliegt er ja noch raus ... *g mehr

30.04.2012, 17:06 Uhr Thema: EM in der Ukraine: Hinfahren, Mund aufmachen, gewinnen Wär ne schöne Aktion. Allerdings - soweit mir bekannt sitzt Timoschenko in Haft weil sie verschiedener Verbrechen/Vergehen angeklagt ist. Somit kann man kaum fordern, sie einfach freizulassen. [...] mehr

26.04.2012, 17:04 Uhr Thema: Reals Aus im CL-Halbfinale: Angst vor der eigenen Offensive Wäre Real Madrid nicht Real Madrid sondern Lyon oder Marseille, so hätte der "Clásico" wohl nicht zwischen den CL Halbfinalspielen stattgefunden. Gut so ... mehr

18.04.2012, 07:45 Uhr Thema: Champions League: Gomez schießt Bayern in Richtung Finale Ist jetzt an der Zeit, Häme über die auszuschütten, die immer behauptet haben, Mario Gomez würde in den entscheidenden und wichtigen Spielen versagen? Würde seine Tore nur [...] mehr

10.04.2012, 11:27 Uhr Thema: BVB-Jungprofi: Gündogan im Glück Ach Unsinn - rückblickend, aus sportlicher Sicht betrachtet - war der Wechsel von Sahin für den BVB und für Sahin selber, ein Verlust. Der junge Mann wäre mal lieber noch ein, zwei Jahre in [...] mehr

02.04.2012, 11:19 Uhr Thema: Geglücktes Serien-Experiment: "Game of Thrones" beschert RTL II Quotenhoch ? Zum übersetzen von Eigennamen: Wer sagt uns dann bitte, dass in Westeros nicht Englisch gesprichen wird? Titel in Bezeichnungen für Orte sind quasi allesamt Ursprung der englischen Sprache. In den [...] mehr

29.03.2012, 15:40 Uhr Thema: Gelb-Sperre für Bayernstar: Schweinsteigers Kartentrick .... Was für ein Unsinn. Es gibt genug Sportarten in denen "absichtliche Fouls" zum Spiel gehören. Siehe Basketball, siehe Handball ... auch im Fussball gehören absichtliche Fouls dazu und [...] mehr

26.03.2012, 14:46 Uhr Thema: Geglücktes Serien-Experiment: "Game of Thrones" beschert RTL II Quotenhoch ... Eine deutsche Synchro ist auf jeden Fall wünschenswert - im Grunde ist mir die Qualität auch egal, weil ich den Kram sowieso im OT genieße. Aber bei aller Liebe, wenn man schon anfängt [...] mehr

18.03.2012, 10:25 Uhr Thema: Formel 1 in Australien: Vettel Zweiter bei Button-Sieg ... Also wie Sie jetzt von einem defekten Getriebe auf Unlust oder aber Unfähigkeit kommen, müssen Sie uns alles hier denke ich etwas näher erläutern? mehr

17.03.2012, 10:36 Uhr Thema: Massaker in Afghanistan: Mutmaßlicher Amokschütze gilt als Familienmensch ... Sie denken auch nur bis zu ihrere Haustüt und keinen Millimeter weiter. Der Anwalt des Mannes muss sich so äußern - schließlich ist es seine verdammte Pflicht für seinen Mandaten das bestmögliche [...] mehr

15.03.2012, 16:42 Uhr Thema: Sicherheitsdiskussion nach Busunglück: Todesfalle Nothaltebucht ? Haben Sie sich mehr als nur das Foto zu diesem Artikel angesehen? Die komplette vordere Hälfte des Buses wurde beim Aufprall quasi pulverisiert - da bleib "kein Stein auf dem anderen". [...] mehr

15.03.2012, 11:16 Uhr Thema: Das neue iPad im Test: Apples Augenöffner Bei aller Liebe. Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Die hohe Auflösung des Displays ist parktisch erfahrbar. Noch mehr als beim iPhone 4(S). Das keine 1080p Auflösung zur Anwendung kommt hat einen sehr [...] mehr

13.03.2012, 16:09 Uhr Thema: Neues Büromöbel: So verstecken Sie sich vor Kollegen ... An alle Großraumkritiker: Es stimmt - das Großraumbüro ist nicht in jeder Abreitssituation die beste Lösung. Allerdings hat hier scheinbar keiner der Foristen in einem gut konzipierten Großraumbüro [...] mehr

06.03.2012, 11:21 Uhr Thema: Vorwahlen der Republikaner: Super-Krimi am Super Tuesday ... Entschuldigung. Aber es geht hier um Vorwahlen - parteiinterne wohlgemerkt. Die Republikaner entscheiden wer für sie bei den Präsidentschaftswahlen im Herbst antreten soll. Wie werden denn bei [...] mehr

29.02.2012, 17:04 Uhr Thema: DFB-Gegner Frankreich: "Von Deutschland eine Scheibe abschneiden" Schon wieder. Aha - also wenn man sich die Statistiken anschaut, dann ist er der Erfolgreichste (Punkte pro Spiel)... Kommt halt drauf an, wie man "Erfolg" definiert. Wenn nur Titel zählen dann sind [...] mehr

29.02.2012, 14:41 Uhr Thema: Dramatische Bildungsstudie: Deutschland gehen die Akademiker aus Effizient? Meiner Meinung nach in ein Studium aber nicht nur Berufsausbildung. Das Wort "effizient" ist mir deshalb in dem Zusammenhang zuwider. Bei den Vergleich, die oft mit dem Ausland gezogen [...] mehr

27.02.2012, 14:11 Uhr Thema: Bayern-Präsident Hoeneß: "Wir bleiben an allen Titeln dran" Scheinbar ... Deshalb ja: Scheinbar. War meinerseits nicht als Ausrede für die Schalker gemeint. Die waren einfach nur unterirdisch. Von mir aus - mag alles sein. Schalke war am Sonntag auf jeden Fall der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0