Benutzerprofil

totsuzen

12.02.2014, 17:13 Uhr Thema: Medikamenten-Check: Das taugen Erkältungsmittel wirklich Zistrosentee Habs probiert, Erkältung nach 3 Tagen weg ! mehr

14.07.2013, 17:34 Uhr Thema: Journalist Greenwald: Snowden soll noch viel mehr brisantes Material besitzen Solange der EURO existiert und Deutschland keine eigene Währung hat, ist die Piratenpartei völlig wehr- und hilflos. Wer das Geld hat, hat die Macht und der Euro ist ein Anhängsel des Dollar. [...] mehr

16.06.2013, 19:55 Uhr Thema: Deichbruch an der Elbe: Experten versenken drittes Schiff Wo ist nur der Cargolifter ... ...wenn man ihn braucht =) tssstsss mehr

16.06.2013, 15:43 Uhr Thema: Überwachungsprogramm Prism: Innenpolitiker fordern ein deutsches Google naaa Naaa, wer benutzt yacy? Letztens mit einem BWL Studenten telefoniert, wäh? Bitcoin? was ist das denn? Wer ein Problem mit Überwachung hat, hat es nicht anders verdient. Und ein Terrorist der sich [...] mehr

16.05.2013, 18:00 Uhr Thema: Schüler übers Sitzenbleiben: Wir machen's noch mal Statt Prügelstrafe sitzenbleiben ... Genau wie mit den schlechten Noten. Was nützt es einem Schüler eine 6 oder 5 oder 4 auf dem Zeugnis zu haben? Zu wissen wie schlecht er ist? Das weiß er auch so. Um ihn zu demütigen? Ihm das Leben [...] mehr

30.04.2013, 16:29 Uhr Thema: Geheime Kameraüberwachung bei Rewe: "Moralisch und rechtlich skandalös" Kundenüberwachung/Mobbing 2 Jahre lang haben die in meiner Filliale jedes mal wenn ich als Kunde reinging bestimmte Musik laufen lassen oder bestimmte Werbung gespielt um mich zu demütigen. mehr

18.03.2013, 22:19 Uhr Thema: Populisten-Partei "Alternative für Deutschland": Politik für Männer ab 50 Hey, ich bin 36 !!! Und ich würde unter normalen Umständen die Piraten wählen, denn es gibt viel zu reformieren im Patent- und Urheberrecht, im Bildungswesen und die Freiheit im Internet ist mir absolut heilig! Aber [...] mehr

21.02.2013, 07:50 Uhr Thema: Kariesprophylaxe: Stiftung Warentest lobt Billig-Zahnpasta Ist das jetzt Werbung? Ich hab die "Sante Dental med Zahncreme Myrrhe" 1 Jahr lang benutzt und kein Karies bekommen. Zahnstein war auch keiner und mein jahrelanges Zahnfleischbluten ist verschwunden. Man darf sie [...] mehr

09.02.2013, 12:22 Uhr Thema: Boomender Markt: Verbraucher kaufen mehr Bio-Lebensmittel Man darf nicht auf die Bio-Siegel hereinfallen. EG-Öko Verordnung usw. das sind nur Täuschungsmanöver um die Industrie zu schützen. Kauf mal echte Bioware. Echtes handwerkliches Bio-Brot oder [...] mehr

17.08.2012, 15:48 Uhr Thema: Organspende: Nicoles Wiedergeburt Ich finde es krank Ich finde es krank, dass man einen Menschen ausschlachtet um einen anderen zu retten. Dass man dem Ausgeschlachteten dafür jedoch nicht einmal eine Entschädigung zukommen lässt, so dass seine [...] mehr

15.02.2012, 19:09 Uhr Thema: Streit um Sparplan: Euro-Retter wollen Griechen-Hilfen auf April verschieben Ich werd Grieche !!! Ist es nicht wunderbar? Griechenland wird ein Rentnerparadis und Aristippos von Kyrene wird mein bester Kumpel. Sicher werden die Sozialisten den Hanf auch legalisieren und ein goldenes Zeitalter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0