Benutzerprofil

Now Rob

26.04.2016, 15:13 Uhr Thema: Vormarsch der Nationalisten: Rumänien auf Rechtskurs irrational Was verwundert ist, dass sich die Menschen gerade in der Zeit der Kritik an Eliten und politischer Kumpanei an die Rechten wenden, die immer dafür bekannt waren, gerade diese Eliten noch höher [...] mehr

14.03.2016, 10:53 Uhr Thema: Deutschland nach dem Wahlsonntag: Rechtsruck ohne Alternative Ja, nur ein belesener und kluger Mensch kann aus dem Programm, aus den einzelnen Personen und Reden, sowie aus der Wähler- und Anhängerschaft Rückschlüsse ziehen. Dass Länder wie Sachsen und Sachsen-Anhalt so auf die Rechtsradikalen [...] mehr

14.03.2016, 08:47 Uhr Thema: Deutschland nach dem Wahlsonntag: Rechtsruck ohne Alternative Eingefleischte AfD-Wähler eingefleischte AfD-Wähler? So lange gibt es die AfD jawohl noch nicht, dass deren Wähler "eingefleischt" bezeichnet werden können. Die "Einfleischung" bezeichnet wohl eher die [...] mehr

21.02.2016, 15:07 Uhr Thema: Proteste gegen Flüchtlinge: Die Barbaren sind wir Das Versagen Wäre ich Anwalt, ich würds schon längst getan haben. Und noch viel weiter würde ich gehen: Über 1000 Anschläge auf bezugsfertige Gebäude? Auch wenn sie leerstehen: Das ist Terrorismus! Und jeder [...] mehr

12.12.2015, 12:19 Uhr Thema: Parteitag in Berlin: SPD-Spitze setzt sich mit TTIP-Kurs durch Die SPD hat die letzten 2 Jahrzehnte hart an ihrem Ableben gearbeitet. Ich sehe die SPD sogar unter 15%. Traurig aber letztendlich durch die Grünen selbst verursacht, dass die Grünen seit Schröder [...] mehr

12.11.2015, 14:19 Uhr Thema: Lawinen-Vergleich: Schäubles Entgleisung Stimmen fischen gehen Stimmen fischen von der vermeintlichen Mitte bis zum äußersten rechten Rand. Das wird von unserer Regierung mit jeder Entgleisung praktiziert, ist aber brandgefährlich. Man denkt sich vermutlich, so [...] mehr

19.09.2015, 14:42 Uhr Thema: Hilfe für Assad: Russland soll Kampfjets nach Syrien verlegt haben Nicht nur das. Man kann nach so vielen Jahren Krieg auch den Eindruck bekommen, dass "der Westen" diesen Krieg gar nicht beenden will, sondern ihn wirklich nur politisch und gesellschaftlich nutzt. Die [...] mehr

10.09.2015, 09:48 Uhr Thema: "Flow"-Momente im Job: So wird die Arbeit zur Glücksdroge Gong Bitteschön! Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass nicht der sogenannte Flow glücklich machen kann, sondern dass man seine Arbeit als "Aufgabe, die ich meistern kann" oder als [...] mehr

13.08.2015, 02:35 Uhr Thema: Kalifornien: Bällebad gegen die Dürre Aufgeheizte Plastikbälle geben dem Wasser bestimmt einen ganz eigentümlichen Beigeschmack, von der chemischen Belastung ganz zu schweigen. Scheint die billigste aller Methoden zu sein. mehr

12.08.2015, 14:02 Uhr Thema: Punkband "Feine Sahne Fischfilet": Linke Tour Geschmack von... Zitat: "Die Band sagt ziemlich direkt, dass sie auch vor Gewalt gegen Nazis nicht zurückschrecken würde - und rief damit den Verfassungsschutz auf den Plan. In den Berichten des Jahres 2012 und [...] mehr

09.08.2015, 21:48 Uhr Thema: Angriff im OP: Hacker könnten Narkosegeräte manipulieren Der Champagner wurde sicherlich zu der Zeit, als die Geheimdienste etlicher Staaten von solchen Hackmöglichkeiten erfuhren, in Hektolitern ausgegeben. Sind nämlich die Einzigen, die daran wohl sehr interessiert [...] mehr

04.08.2015, 13:57 Uhr Thema: Ärger über Großwildjägerin: "Giraffen sind gefährliche Tiere" Frau Schwarzer war meiner Erinnerung nach aber nie so eine widerwärtige Person wie die typisch kaltherzige US-Bürgerin. Alice Schwarzer konnte man eigentlich nie "Monster" nennen. Und wer ihr etwas [...] mehr

04.08.2015, 13:44 Uhr Thema: Ranges Kritik an Minister Maas: Die Kampfansage Auf gar keinen Fall. Das war noch nie die beste Lösung, erfährt am Besten am eigenen Leib, wenn man schon wegen Kleinigkeiten oder nach gewöhnlichem Protokoll selbst mal der Justiz ausgesetzt ist. Da passt dem [...] mehr

15.06.2015, 07:28 Uhr Thema: Liebeswirren beim G7-Treffen: Der Gipfel-Schwarm Und ob die Polizei etwas zu tun hatte. Die Polizei sucht anständigen Nachwuchs und nutzt frei verfügbare Kanäle. So weit so gut. Ein Mädchen, das mit ansehen muss, wie der selbe Polizist vielleicht wie [...] mehr

04.05.2015, 05:18 Uhr Thema: Tarifkonflikt bei der Bahn: Gabriel kritisiert Lokführer-Streik scharf Die Bahn ist bisher nicht dafür bekannt, ordentliche Angebote zu unterbreiten. Das spüren die meisten Bahnkunden doch selbst täglich. Da wird getrickst, man wird für dumm verkauft und blecht sich den Verstand [...] mehr

25.04.2015, 13:38 Uhr Thema: Internat in Not: Odenwaldschule droht Insolvenz Irgendwie schräg, dass da überhaupt noch jemand hingeht, ob nun Schüler oder Lehrer. Weg damit, fertig. Die hätten den Schulbetrieb einstellen müssen, als der Skandal aufgedeckt wurde. mehr

04.04.2015, 16:41 Uhr Thema: Kinox.to-Gründer: Ermittlern fehlt noch immer heiße Spur Das wird doch gesehen. Das Lakaien-Problem existiert weltweit bei allen möglichen Situationen und Dingen, die die Polizei und ihre ermittelnden Leute betreffen. Ermittler und Polizei stehen mehr [...] mehr

13.03.2015, 10:04 Uhr Thema: Griechenlands Euro-Austritt: Mehrheit der Deutschen für Grexit Gebetsmühlen der Lüge Dass Griechenland mit Reformen die finanzielle Situation bessern kann, ist immer noch ein Irrtum. Unsere Milliarden Steuern retten nicht das Land, sondern unsere eigenen Privatinteressen dort. Banken, [...] mehr

23.02.2015, 12:40 Uhr Thema: Arzttermin-Talk bei Jauch: Alles nur Einzelfälle Die Gäste Als die Gäste vorgestellt waren, wechselte ich das Programm. Wer hat eigentlich Gröhe zum Gesundheitsminister gewählt? Echte Demokratie sieht anders aus. Meine liebe Oma wurde am Freitag im [...] mehr

30.12.2014, 07:22 Uhr Thema: Polit-Aufsteiger Tsipras: Griechenlands charmanter Brandstifter Immer vorsichtig mit der Wortwahl, SpOn. Dass "Die Allgemeine Rechte" eine Gesellschaft aus Ausbeutung, Angst und Hass braucht, um ihre hetzerische und kriegerische Politik für eine widerwärtige Lobby zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0