Benutzerprofil

les.fleur.du.mal

Seite 1 von 42
25.12.2014, 00:35 Uhr

Vielleicht hat er das nur aus Spaß an der Sache und dem Polyeder gemacht. Vielleicht haben Sie damit vollkommen recht. Ich finde, unregelmäßige Polyeder sind faszinierende Körper, vielleicht fand das Dürer auch, und er hatte die Fähigkeit, sie richtig darzustellen. [...] mehr

02.10.2014, 07:34 Uhr

Und ich würde Sie, am liebsten jetzt schon, . . . in die geschlossene Psychiatrie einliefern lassen. mehr

30.09.2014, 19:47 Uhr

Aber gut vor allem, das es Rot-Grün ist, nicht war? Nicht dass ich für diese Vereine mehr übrig hätte als für Schwarz-Gelb - die geben sich nichts. Bei Ihnen allerdings schon - dann würden wir hier nämlich bei gleichen Vorfällen Lobeshymnen auf [...] mehr

25.09.2014, 16:09 Uhr

Da haben Sie recht, wirklich verwunderlich. Und wieso sollte Russland eigentlich, wie hier immer gerade im Forum getönt wird, weil der restliche High-End-Schrott aus Deutschland nicht mehr nach Russland geliefert werden darf, Probleme [...] mehr

10.04.2014, 21:18 Uhr

Vielleicht sollte man Sie ja auch für 20 Jahre testhalber wegsperren, dann kriege ich auf jeden Fall in meinem Leben (ich bin schon was älter) keine traumatischen Erlebnisse mehr, wenn ich ein Posting von Ihnen lese. Schlafes.Bruder mehr

26.02.2014, 07:31 Uhr

Na ja, als Bundeskanzler vielleicht nicht, aber vielleicht als Präsident? Seine Interviews erscheinen mir doch wesentlich fundierter, als das, was der derzeitige Amtsinhaber von sich gibt. mehr

26.02.2014, 07:03 Uhr

Das ist ja schrecklich für Klitschko! Wo er doch gerade auf Ihre Zustimmung gehofft hat! mehr

25.02.2014, 22:58 Uhr

Klar, Sie als Nicht-Troll sehen das natürlich richtig. Sie können ja dann sagen, ich und Gerhardt Schröder haben entschieden, Putin ist ein blütenreiner Demokrat. Das ist fast so lächerlich, als wenn Sie behaupten würden, Obama habe den [...] mehr

24.02.2014, 10:09 Uhr

Genau, und zwar nicht von der NSA - - das waren irgendwelche hinterhältigen Android- oder Microsoft-Programmierer! Und überhaupt, es wäre gar nicht bekannt geworden, wenn sich nicht Leute, die sich eigentlich gar kein iPhone [...] mehr

24.02.2014, 09:00 Uhr

Das gilt natürlich auch, wie Ihr mehr als treffendes Beispiel zeigt, . . . . . . auch für Foristen. Fleurs mehr

19.02.2014, 21:54 Uhr

Auch wenn es ihnen nicht aufgefallen ist, ich habe mich mit keinem Wort zum Fall Edathy geäußert, sondern dazu, dass man aufgrund der luschigen Haltung der politischen Parteien zur NSA-Affäre auch in solchen Fällen wie Edathy keine [...] mehr

19.02.2014, 09:19 Uhr

Das ist zwar richtig, (ich hab Kleinigkeiten bei Ihnen gekürzt - 3.200 Buchstaben) gesetzlich hat er nicht "gefehlt". Also sollte man die Entwicklung abwarten. Was nicht in Ordnung ist - die [...] mehr

18.02.2014, 07:49 Uhr

Ergänzend zu meinem Kommentar zu Ihrem Statement: der Ausspruch über Noriega "er ist zwar ein Drecksack, aber er ist unser Drecksack" stammt von US-Regierungsbeamten. mehr

17.02.2014, 09:09 Uhr

Ich kann das von hier aus nicht beurteilen, ... . . . aber wenn ich an US-Aktionen gegen sozialistische Regierungen, die auch noch die "Frechheit" besitzen, sich öffentlich gegen die USA zu äußern, denke ich an Chile vor Jahrenden. [...] mehr

17.02.2014, 08:54 Uhr

Ihre Antwort wird der Schweiz nicht gerecht. Und ich bin kein Schweizer und finde das Volksentscheids-Ergebnis keineswegs schön. Aber die Schweizer haben so entschieden, und das ist mehr Demokratie, als in Deutschland. Dass sie dadurch [...] mehr

16.02.2014, 14:39 Uhr

Sie sind krank. Sie gehören in Behandlung. Fleurs mehr

16.02.2014, 14:36 Uhr

Sie sind schon ein ziemlich mieser Typ, oder? Wenn Sie versuchen würden, in meine Wohnung zu kommen, würde ich Sie, auch mit korperlicher Gewalt, und die nicht zu knapp und mit bestem Gewissen, rausschmeißen. Und ich würde mich über jedes [...] mehr

16.02.2014, 13:58 Uhr

Wie kommen Sie denn auf die blöde Wahnsinns-Idee, das eine Sendung der öffentlich-rechtlichen aufgrund mangelndes Zuschauerinteresses eingestellt wird? Sie sollten wirklich mal zum Arzt gehen. In Sorge um Sie Fleurs mehr

16.02.2014, 13:51 Uhr

Lanz in der Wüste? Wollen Sie das den Tuareg wirklich antuen? Fleurs mehr

16.02.2014, 13:46 Uhr

Manno, lassen Sie ihm oder Ihr doch seine / ihre Meinung. Er / sie kann doch auch nichts dafür, dass er / sie nicht weiß, wer Stalin war. Sone Menschen gibts halt. Ist zwar traurig, aber nicht zu ändern. Fleurs PS.: Entschuldigung, dass ich [...] mehr

Seite 1 von 42