Benutzerprofil

kbank

21.08.2014, 09:46 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Gift wirkt Schutzschilde Man kann den Unsinn und die Verschwörungen in diesem Forum kaum lesen, auch hier haben Länder wie Russland und China ihre schützenden Hände über Assad gehalten und dieser Clan hat bereits vorher zu [...] mehr

21.08.2014, 09:41 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch Zivilisation vs Barbarei Guter Ansatz, das Video nicht zu zeigen. Hier ist die gesamte Menschheit und vor allem die arabische Welt gefordert, diesem Treiben ein Ende zu bereiten! mehr

16.08.2014, 11:10 Uhr Thema: Neuer Besitzer René Benko: Karstadts letzte Chance Einfach nur traurig Berggruen räumt Fehler ein, hat er diese doch gar nicht machen können bei "nur" Abkassieren für die Namensrechte? Leider wird auch wieder viel Hoffnung in Benko gesetzt, dabei geht es [...] mehr

14.08.2014, 14:43 Uhr Thema: Kommentar zu Putins Machtpolitik: Die Krim gewonnen, die Ukraine verloren @dummschnacker01 heute, 10:34 Uhr Bei der Frau Merkel habe ich immer ein ordentliches Gefühl, besitzt sie doch ausreichend Integrität! In Geschichte hatte ich immer eine 1 und Buchdeckel schaue ich mir selten an, prüfe ich doch immer [...] mehr

14.08.2014, 10:01 Uhr Thema: Kommentar zu Putins Machtpolitik: Die Krim gewonnen, die Ukraine verloren Urrussisches Territorium? Fängt man wieder an die Geschichte umdrehen zu wollen? Dann soll aber auch schnell über Königsberg gesprochen werden, oder? Wobei es eben auf der Krim oder in der Ukraine schon etwas anders war, [...] mehr

11.08.2014, 10:55 Uhr Thema: Medienbranche: Verschlankt den Schwachsinn Es ist die Gesellschaft Der Markt, auch wenn er manipuliert ist, bestimmt halt die Gesetze und da fällt vieles leider sehr sehr flach aus. Da haben nur die Öffentlich Rechtlichen einen leider nicht genutzten steuerlich [...] mehr

09.08.2014, 09:55 Uhr Thema: Hilfe für Kurden und Jesiden: USA werfen Wasser und Lebensmittel über Nordirak ab Leider etwas spät Da kommen nun einige der "Freunde" der USA doch in arge Nöten, recht so! Leider ist es schon etwas arg spät, hätte man doch mehr präventiv und vor allem mit großen arabischen Staaten [...] mehr

08.08.2014, 11:13 Uhr Thema: Klage des Zentralrat-Chefs der Juden: "Es ist die schlimmste Zeit seit der Nazi-Ära" Die trauen sich wieder! Es war eigentlich nie anders, auch schon in den 50 ern bei Lehrern und in all den Jahren immer sehr versteckt oder auch im vermeintlichen "privaten" Kreis sehr offen! Was ich da bereits in [...] mehr

06.08.2014, 12:23 Uhr Thema: Gerücht um Ausstiegsklausel: Watzke und Rummenigge zoffen sich um Reus Rotbäckchen darf jetzt .... endlich wird er "ernst" genommen, wenn auch erst nachdem der Ulli, naja lassen wird das! Zeigen seine Aussagen und sein Verhalten doch wieder einmal seine Management-Kompetenz! mehr

18.07.2014, 11:22 Uhr Thema: Vote: Können Sie Philipp Lahms Rücktritt nachvollziehen? Stimmen Sie ab! Respekt und richtige Entscheidung Viel mehr Freizeit mit der jungen Familie und mit Bayern noch einige Jahre auf hohem Niveau, das reicht! mehr

17.07.2014, 11:10 Uhr Thema: Promi-Ranking: ZDF-Unterhaltungschef Fuchs tritt wegen Manipulationen zurück Öffentlich Rechtlicher Sender Das kann doch nur der Anfang sein, den steuerfinanzierten Sender ZDF (ARD hat da sicherlich auch noch Bedarf) einmal auszumisten. All die Seilschaften gehören doch endlich einmal durchtrennt und [...] mehr

17.07.2014, 10:13 Uhr Thema: Verschärfte Sanktionen: Putin warnt USA vor "Bumerang-Effekt" Vertrauen und Putin Diesem Mann kann man (leider) nicht vertrauen und er ist gefährlich, dieses sowohl innenpolitisch als auch außenpolitisch! Der "Westen" (wir gehören Gott sei Dank dazu) ist klug beraten, [...] mehr

17.07.2014, 10:11 Uhr Thema: EU-Postengeschacher in Brüssel: Europa kann sich nicht einigen Jobs für die 3. Reihe Hat der Schäuble doch neulich, weiß gar nicht mehr in welchem Zusammenhang, über unwichtige Beamte gesprochen. Auch in diesem Fall gilt es Posten national wegen der Optik mit Politikern (zumeist [...] mehr

14.07.2014, 15:24 Uhr Thema: Taktikanalyse: Ballbesitz schlägt Konterfußball Brutalo WM ... und Argentinien mitten drin. Wenn man sich so das Foul an Kramer anschaut, für mich war das vorsätzliche Körperverletzung - ebenso wie das an Schweinsteiger. Eigentlich 3 rote Karten! So könnte [...] mehr

08.07.2014, 10:01 Uhr Thema: USA und Deutschland in der Agenten-Affäre: Entfremdete Freunde Vertrauen & Kompetenz Betrachten wir es doch einfach einmal etwas anders. Den USA geht es in erster Linie um das Aufspüren und Bekämpfen von Terror im Vorfeld. War D da nicht oftens der Rückzugs- und Vorbereitungsraum und [...] mehr

06.07.2014, 11:00 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen größere Unabhängigkeit von den USA Nichts dazu gelernt Mehr Nähe zu Russland, wie die Krim? Russland soll erst einmal auch nur annähernd ein Rechtsstaat unter Achtung der Menschenrechte werden. Unglaublich, ich werde nun wirklich so langsam in die [...] mehr

05.07.2014, 11:06 Uhr Thema: Neymars WM-Aus: Brasiliens Albtraum Brutale WM War doch solch eine Verletzung bei einem mehr technisch ausgerichteten Spieler abzusehen!!!!! Was da so an nicht geandeten brutalen Fouls durchgeht, ja das ist ein ganz neuer Fußball. Es wird [...] mehr

03.07.2014, 11:23 Uhr Thema: Deutschlands Gegner Frankreich: Schnell, stabil, schwer zu stoppen Medienproblem Mal ganz ehrlich, Varane habe ich bei Real schon oft spielen sehen, guter Mann. Giroud hat analog zu Müller ab und an auch ein paar Blitzaktionen bei Arsenal, ansonsten gut auszuschalten. Da gibt es [...] mehr

01.07.2014, 14:43 Uhr Thema: DFB-Torschütze Schürrle: Der fängt ja gut an! Kreisklassenniveau Dieser Artikel mitsamt Schlussfolgerungen hat Kreisklassenniveau! Das Özil vor seinem Tor den Ball Schürrle mustergültig für eine 100 % Tormöglichkeit aufgelegt hat, ja das wird natürlich [...] mehr

01.07.2014, 12:01 Uhr Thema: Pressestimmen zu Deutschland vs. Algerien: "Der Favorit taumelt, doch er fällt nicht" Favoritenstatus? Gibt es einen Pokal dafür? Schaut man sich die anderen sogenannten Favoriten an, ja dann ist D in genau der gleichen Leistungsreihe. Und wie sagt der Per doch so schön, bei der WM gibt es keine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0