Benutzerprofil

spon-1243073990854

11.12.2012, 14:17 Uhr Thema: Leistungsvergleich der Grundschüler: Deutschland vergeudet junge Talente naja, Privatschulen haben auch Nachteile Also wir haben nach 4 Jahren privater Grundschule die Erfahrung gemacht, dass die Anzahl verhaltensauffälliger Schüler - einige regelrecht wohlstandverwahrlost - in Privatschulen höher ist. Dort [...] mehr

11.12.2012, 13:36 Uhr Thema: Leistungsvergleich der Grundschüler: Deutschland vergeudet junge Talente es gibt eine ganz andere Erklärung Dieses Thema wurde hier ja auch schon oft durchgekaut: Meines Erachtens spielt der LernWILLE die entscheidende Rolle. Man kann eben entweder die Hausaufgaben machen, man kann die Hausaufgaben machen [...] mehr

01.05.2012, 19:01 Uhr Thema: Medizinstudium trotz mäßigem Abi: Hier geht's zum Noteingang Das Problem in D sind nicht zu wenig Medizinstuidenten, sondern zuviele Absolventen, die nach ihrer M2 Prüfung oder der Facharztprüfung NICHT als Arzt arbeiten. Im Moment versucht die Politik einfach [...] mehr

02.04.2012, 13:47 Uhr Thema: Haftbefehle in der Schweiz: SPD beharrt auf Kauf von Steuer-CDs Ich habe nicht gesagt, dass der Finanzsektor alleiniger Wirtschaftsfaktor der CH ist. Aus Wikipedia: _ Der tertiäre Sektor zählt bei weitem die meisten Erwerbstätigen (72 Prozent). Dominant sind [...] mehr

02.04.2012, 13:06 Uhr Thema: Haftbefehle in der Schweiz: SPD beharrt auf Kauf von Steuer-CDs Wir werden sehen, Geschichte ist nicht Zukunft. Ist Deine Reaktion nicht Zeichen genau des Phänomens, das ich beschrieben habe: Warum beißen denn alle Schweizer oder Günstlinge der Schweiz so [...] mehr

02.04.2012, 11:10 Uhr Thema: Haftbefehle in der Schweiz: SPD beharrt auf Kauf von Steuer-CDs Das Schweizer Geschäftsmodell steht in Frage Die Schweiz ist ein Land, dessen hoher Lebensstandard maßgeblich auf dem Bankensektor beruht: Geldanlagen für ausländische Anleger sind lukrativer - nicht weil die Schweizer Banken besser waren, [...] mehr

24.02.2012, 17:00 Uhr Thema: Online-Offensive: Millionen Versicherte sollen ihren Zahnarzt bewerten Verantwortung eines Zahnarztes? Hoppla, Sie vergleichen die höchst riskante Arbeit eines Chirurgen mit der eines Zahnarztes? Ich habe vor allen Ärzten, die vor und bei Operationen diverese Parameter im Kopf haben müssen und die [...] mehr

24.02.2012, 14:51 Uhr Thema: Online-Offensive: Millionen Versicherte sollen ihren Zahnarzt bewerten ...das gilt nur für Humanmediziner Ich finde, das Argument, der fachliche Abstand zwischen Arzt und Patient gilt nur für Humanmediziner, nicht für Zahnmediziner. 95 % der Zahnmedizin ist Handwerk. Man ist ja schließlich auch bei [...] mehr

16.02.2012, 14:24 Uhr Thema: Milliardenprogramm: Aldi motzt seine Filialen auf weclher Bäcker backt heute noch ohne Teiglinge? Also ich finde zumindest die Brötchen bei Aldi Süd lecker und sie kosten halt weniger als die Hälfte im Vergleich zu sog. Bäckereien, die zumindest bei den Brötchen auch nur noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0