Benutzerprofil

position.beziehen

27.07.2014, 21:15 Uhr Thema: Negative Gedanken: Raus aus der Grübelfalle Was ist denn da NEU an diesen Ansätzen? Einfach die Yoga-Sutras lesen. Nur die ersten vier Sätze würden genügen. Ich bin schon überrascht, dass heute noch "Experten" herumlaufen, angetan von ihren "ganz neuen" Methoden [...] mehr

20.12.2013, 08:30 Uhr Thema: Zwischenbilanz im Wulff-Prozess: In welcher Welt leben diese Staatsanwälte? in unserem Rechtsstaat ist Bestechlichkeit, Vorteilsannahme, etc. beim ersten Cent gegeben. Ich verstehe nicht, warum es immer um diese Summen geht. Der Mann hat für mich klar Amt und Person vermischt. Niemand redet mehr [...] mehr

02.10.2013, 14:14 Uhr Thema: CSU-Gedenken an Franz Josef Strauß: Der ewige Übervater Strauß und Bayern Also ich finde diesen Mann ein trauriges bayerisches Beispiel. Ich habe nicht den Eindruck, dass es hier im Süden darum geht, auch mal "wer" zu sein. Der Mentalität hier ist so etwas eher [...] mehr

28.02.2013, 10:16 Uhr Thema: Fleischfreie Tage: Vegetarier missionieren Deutschlands Fleischesser Genuss und Fortschritt? Ist schon erstaunlich, wenn ich das hier so lese. Ich hatte immer gedacht (gehofft), dass Menschen auch aus Einsicht und Wissen lernen können. Besonders Erwachsene. :) Wenn ich so die Kommentare [...] mehr

27.02.2013, 16:47 Uhr Thema: Schlaf statt Meditation: Pennen muss der Mensch! So ein Unsinn! Wenn Sie sich ein Auto kaufen, dann gehen sie ja auch nicht zu dubiosen Autoschiebern und lassen sich das Blaue vom Himmel erzählen! Nur weil irgendjemand einen Meditationskurs ausschreibt an [...] mehr

03.07.2012, 10:09 Uhr Thema: Yoga-Verletzungen: Riskante Körperkunst Yoga hat nur am Rande etwas mit Gesundheit zu tun! Das ist ja das eigenartige, was man auf dem Fotos dieses indischen Yogis sieht, der die Füße hinter den Kopf bringen kann. Ursprünglich ging es ausschließlich um übernatürliche Kräfte. Niemand käme in [...] mehr

02.07.2012, 11:50 Uhr Thema: Grillen statt Fußball: Die Fleischeslust des Mannes meinen Sie das ernst?!?! Ich gehe mal davon aus, dass dieser Artikel ironisch gemeint war. :) Denn so einen Unsinn als Männerdomäne auszugeben - da müsste ich mich ja genieren, zu diesem Geschlecht zu gehören. Dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0