Benutzerprofil

cruiserxl

Seite 1 von 14
15.02.2019, 23:03 Uhr

die Forenkommentare stellen schön unsere Spaltung der Gesellschaft dar. TRaurig aber wir haben es geschafft das immer nach unten gehauen wird, aber nicht erkennen dass das genau so gewollt ist und uns von den eigentlichen Drahtziehern und Nutznießern [...] mehr

05.02.2019, 12:39 Uhr

in den Diskussionen ist schön die Spaltung Deutschlands zu erkennen... ...die Fraktion die auf der Sonnenseite lebt und es bitteschön dem Markt überlassen will- das Ergebnis sieht man überall, der Markt frisst Menschen. Die andere Seite, die entweder empathien empfinden [...] mehr

05.02.2019, 10:42 Uhr

jetzt hört doch auf... ...das ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Die Überwachung ist doch viel weiter als das was bekannt ist. Gewöhnt euch daran! Das wird in Zukunft noch viel krasser. mehr

01.02.2019, 19:07 Uhr

@ schwaebischehausfrau ehrlich, können sie das so sagen? Beispiel ein MIster Hawkings, begnadeter Wisenschaftler ohne fremde Hilfe aber nicht lebensfähig, soll nicht wählen dürfen? Was haben sie eigentlich für eine [...] mehr

01.02.2019, 17:14 Uhr

Was? Das ist aber nicht wirklich war... ...sind das Menschen 2. Klasse? Dachte eigentlich nicht dass das so ist, aber anscheinend ist in diesem Land alles möglich, nur nichts menschlich positives... mehr

31.01.2019, 19:20 Uhr

Porschefahrer und Klima... ...moment Vaddern du fährst doch solche KIsten - interessiert dich das Klima? Nee dachte ich mir. Noch Fragen? mehr

29.01.2019, 13:48 Uhr

wie war das in dem anderen Artikel... ...da gin es um Korruption :o) geprüft? alles eine FRage des Geldes auch bei deutschen Firmen und in unserer Regierung, ach halt da heißt es Lobbyismus - lol mehr

24.01.2019, 16:47 Uhr

@ Trollflüsterer... ...nicht anders erwartet? Sie hatten Glück das keiner ihrer Dienstleister in Netz gehackt wurde. Das hat mit ihren eigenen Passwörtern wenig zu tun. Mein knackt auch niemand nur leider hat Adobe seine [...] mehr

23.01.2019, 14:02 Uhr

gab es da nichtmal einen Artikel dass das in anderen Ländern Europas normal sei, weil sich Junge Menschen keinen Wohnraum mehr leisten können? Wir sind auf dem Weg, in unserem Land in dem wir gut und gerne leben... mehr

16.01.2019, 10:23 Uhr

furchtbarte Entwicklung... ...vor 15 Jahren konnte man als Zelter noch den Himmel auf dem Platz sehen. Jetzt sieht man nur noch die Wände der möchtegern Camper. Mit Natur und Konzentration auf das Wesentliche hat das nichts [...] mehr

17.12.2018, 19:10 Uhr

ich nochmal... ...bei mir ist der Kunde nicht König sondern ein Mitbürger der mit mir und ich mit ihm in dieser Welt leben will. Wer König sein will kann meinen Laden gleich wieder verlassen. Für nette Menschen tue [...] mehr

17.12.2018, 18:55 Uhr

in letzter Zeit ständig unvberbindliche Abkommen... ...was ist denn bitte schön ein Abkommen was unverbindlich ist? Also ich schließe immer Verträge ab die für alle Parteien verbindlich sind, alles andere ist kein Vertrag. Vielleicht sollte man das den [...] mehr

16.12.2018, 17:56 Uhr

alles was heute Systemkritisch ist... ...ist von Haus aus rechts, so läuft das im deutschsprachigem Raum mit unserer Verhgangenheit. Punkt. Damit kann man alles abtöten. Wenn Franzosen auf die Straße gehen gegen das System ist es was [...] mehr

16.12.2018, 17:45 Uhr

wiederliche Gier nach Konsum... ...bin selber selbständiger Einzelhändler. Zum Glück habe ich viele Kunden älteren Kalibers, die zwar auch kaufen aber ihr Hobby (Bergsport) über den Konsum der Ausrüstung (Bergsport) stellen. Danke! [...] mehr

06.12.2018, 22:21 Uhr

@ klausvonallen d.h. China verhält sich soi wie die westliche Welt seit der Kolonialzeit bsi heute. Also willkommen im Club liebe Chinesen. Da hat der Klaus wohl Angst das man ihm seine alten Vorherrschaftsrechte [...] mehr

06.12.2018, 17:28 Uhr

ich brauche solche Artikel nicht... ...in meinen Augen ist das Thema Ressourcen und Umwelt schonen ein Frage der Erziehung. Leider leben wir in einer Gesellschaft wo der Konsum das oberste Gut ist. Und schon da ist das Problem unser [...] mehr

30.11.2018, 23:38 Uhr

kann mich über die Kommentare hier mächtig amüsieren... ...überrascht euch das? Was für eine Meinung habt ihr über diese Welt? So und jetzt versucht einfach mal den Bogen weiter zu spannen und das was viele als Verschwörungstheorie hinstellen, weil es so [...] mehr

29.11.2018, 19:35 Uhr

@ Trollflüsterer sie sollten sich mal breiter informieren, könnte aber sein dass das ihr Weltbild nachhaltig schädigt. Ich empfehle ausländische Medien - nein nicht Sputnik oder RT, das wäre zu plump - einfach mal [...] mehr

29.11.2018, 18:57 Uhr

ach Edward Snowden... ...merkst du was, sie haben nichts gelernt. Leider hast du dein Leben vollkommen umsonst gefährdet, die Menschheit ist es nicht wert. mehr

28.11.2018, 18:22 Uhr

immer wieder lustig, dass hier mit dem Nutzen für den Verbraucher argumentiert wird. Um den geht es nicht. Hier wird die Wirtschaft vor Zahlungsausfällen geschützt, das ist die einzige primäre Aufgabe. Der Verbraucher - wer? Das tolle an diesem System [...] mehr

Seite 1 von 14